Sie ist nicht so wie Lisa meinte, das Mädchen das mit jedem Rummacht. Aber warum erzählt sie dann sowas? Ich beschloss sie morgen mal zu fragen.
Dennoch fühlte ich mich immer noch schlecht gegenüber Lyla. Sie hatte es nicht verdient. Und da ich wusste das dieses Wochenende der Vater von Lyla kommen würde beschloss ich sie zu überraschen und etwas für sie vorzubereiten.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen weil Julian in der Tür stand.
,,Bro? Was war los zwischen dir und Lyla?", fragte Julian.
,,Nicht. Sie hat nur was mit bekommen was sie nicht hätte hören sollen..." sagte ich,,Was genau...? Du kannst es mir sagen Jaden."
,,Ja...Lisa hat erzählt das Lyla so eine ist, die mit vielen Typen rummacht. Ich hab das dann Sean erzählt und in dem Moment stand Lyla hinter mit und hat es mitbekommen. Dann haben wir drüber geredet und es ist jetzt geklärt.", erklärte ich.
,, Warte mal. Du glaubst eher Lisa, obwohl man weiß das sie viel misst labert, anstatt Lyla mal selbst zu fragen wie es bei ihr mit Jungs aussieht?", fragte Julian.
,,Ja...", sagte ich beschämt.
,,Bist du blöd?! Das erklärt auch warum du so komisch zu ihr warst." sagte Julian.
,,Ja ich weiß ich bin ein Vollidiot, ich hab mich bei ihr entschuldigt und hab auch schon eine Idee wie ich es gut machen kann."
,,Naja okay, ich hoffe du hast eine gute Idee womit du ihr Herz gewinnen kannst weil ich weiß das sie viel mit einem Jungen namens Yannick macht.", meinte Julian und wollte aus meinem Zimmer gehen doch ich fragte noch verwirrt:
,,Warum sollte ich ihr Herz gewinnen wollen?? Und wer ist dieser Yannick?"
,,Jaden ich würde mal behaupten dass ich dich ziemlich gut kenne und das letzte mal das du ein Mädchen so angeguckt hast war bei Marlen. Und Yannick ist ein Junge den sie im Flieger nach LA kennen gelernt hat und sie mag ihn wohl sehr da er mega süß oder so ist meinte sie mal", erklärte Julian und verließ anschließend mein Zimmer.
Marlen war meine Ex Freundin und sie lang mir damals sehr am Herzen doch nachdem sie mich betrogen hatte war sie mir heute egal obwohl ich damals ziemlich damit zu kämpfen hatte. Die Jungs haben Wochenlang versucht mich aufzumuntern.
Aber mochte ich Lyla mehr als nur eine gute Freundin...?
Nein das kann nicht sein. Ich kannte sie ja nicht mal wirklich. Oder vielleicht doch...?
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...