Lyla P.O.V

67 3 5
                                    

Ich glaubte nicht das Jaden so schlecht über mich dachte. Warum dachte er so? Was hatte ich ihn getan?
Ich merkte wie mir die Tränen über die Wangen liefen als es an meiner Tür klopfte. Sie ging langsam auf und als sie etwa bis zur Hälfte offen war erkannte ich Jaden.
Ich drehte mich schnell um und merkte wie mir wieder Tränen über die Wange rollten.
,,Hör mal Lyla. Ich wollte nicht das du das hörst. Ich war in den Moment einfach nur sauer auf Sean. Du musst mir verzeihen Lyla ich hab das echt nicht so gemeint. Bitte!", sagte Jaden bedrückt.
,,Warum denkst du das ich schon mit tausenden von Jungs geknutscht habe?", fragte ich ihn mit zugekehrtem Rücken.
,,Um ehrlich zu sein, habe ich dich gegoogelt und als ich bei Google Bilder geguckt habe sah ich extrem viele Bilder wo du mit Jungs rumgeknutscht hast und ich hasse solche Leute.", antwortete er mir zaghaft.
Auf seine Antwort musste ich leicht schmunzeln.
Als ich ihn endlich ansah, sah ich das er leichte Tränen in den Augen hatte. Ich ging langsam auf ihn zu und schaute ihn tief in die Augen.
,,Hab ich nicht. Ich hab schon ein paar Jungs geküsst, aber von den Bildern die du im Internet gesehen hast ist bestimmt die Hälfte von Filmsets.", sagte ich ruhig und guckte ihn weiter in die Augen.
Jaden sah beschämt nach unten und ich sah wie ihn eine Träne über die Wange kullerte. Ich legte vorsichtig Mine Hand auf seine Wange und Wichte mit meinem Daumen die Träne weg.
,, Nicht weinen. Sonst heul ich gleich auch noch los.", sagte ich mit einem leichten lachen.
Er lächelte daraufhin leicht und guckte mich an. Er guckte mir abwechselnd in die Augen und auf meine Lippen. Ich merkte wie er langsam näher kam und als er nur noch wenige Millimeter von meinem Gesicht entfernt war klopfte es plötzlich an der Tür und Sean kam rein. Jaden war ganz schnell einen Schritt zurück getreten als es klopfte und als Sean rein kam ging er schnell aus dem Zimmer.
Sean guckte ihm verdutzt hinterher und fragte mich dann ob alles ok sei...

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt