Der Tag war so wunderschön. Ja ich vielleicht bin was eifersüchtig geworden wegen diesem Yannick aber ich teile nun mal nicht so gerne.
Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen weil wir morgen ein wichtiges Shooting hatten, wo wir für eine Zeitung die in Amerika sehr bekannt ist Interviewt und Fotografiert werden. Doch einzuschlafen war nicht so einfach.
Am nächsten Tag
Ich wurde gegen 10 von Sean geweckt und bin dann direkt runter gegangen um was zu frühstücken. Unten saßen die andren, alle außer Lyla. Ich fragte wo sie sei und Dylan meinte:
,,Ich hab nur gehört das sie heute morgen schon ziemlich früh gegangen ist. Ich weiß aber nicht wohin."
Ich war verwirrt aber hab mir nichts weiter gedacht. Vielleicht ist sie ja in die Stadt gegangen oder wollte an den Strand dachte ich mir.Gegen 12 fuhren wir zum Shooting. Auf dem Weg dahin fragte Dylan mich aus was wir gemacht haben. Ich erzählte ihm alles doch als ich diesen Yannick erwähnte stoppte mich Dylan.
„Wieso hast du gerade seinen Namen so komisch ausgesprochen?"„Hab ich nicht", sagte ich.
,,Oh doch hast du. Du bist doch nicht etwa eifersüchtig.", sagte er und guckte mich dabei mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Nein bin oder war ich nicht aber es war komisch einfach vielleicht deswegen" sagte ich und verdrehte die Augen.
Dylan schüttelte nur lachend den Kopf und sagte nicht mehr und guckte aus dem Fenster. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Lyla an. Ich wollte wissen ob ich mich nachher nochmal mit ihr treffen kann. Alleine.
Sie antwortete schnell das sie einverstanden wäre aber erst gegen einundzwanzig Uhr könnte. Ich war was verwirrt weil ziemlich spät ist aber sagte das es okay für mich ist.Am Abend
Lyla und ich hatten ausgemacht das wir uns an einem Spielplatz treffen würden der nicht so weit weg von unserem Haus weg ist.
Lyla kam fünfzehn Minuten zu spät. Als sie dann kam sah sie nicht gut aus. Sie sah aus als hätte sie was genommen oder wurde gezwungen was zu nehmen. Sie umarmte mich und man roch das sie Alkohol getrunken hatte.
„Was hast du gemacht Lyla?! Du riechst extrem nach Alkohol und siehst nicht gesund aus" sagte ich sauer und besorgt zugleich.
„Nix. Ich war nur mit ein paar Freunden unterwegs." sagte sie angetrunken bis Betrunken.
„Oh man Lyla wenn das raus kommt kriegst du mega Ärger du darfst in Amerika nichts trinken vor 21 und dein Vater wird das auch nicht feiern. Du bist doch erst-"
Ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen weil sie zusammenbrach. Ich fing sie noch so gerade aus aber um ihr keine Schwierigkeiten zu bereiten versuchte ich ruhig zu bleiben und hebte sie hoch und brachte sie zu unserem Haus und in ihr Zimmer.
Ich hatte schreckliche Angst um sie doch was am nächsten morgen rauskam war viel erschreckender...
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...