Jaden P.O.V

53 3 0
                                    

Lyla ist jetzt schon seid einer Woche hier und ich hab kaum mit ihr geredet. Ich wusste nicht warum. Sie scheinte eigentlich sehr nett wenn wir abends auf dem Sofa saßen und uns unterhielten. Sie hat sehr viel von sich erzählt. Sie wirkte eigentlich gar nicht wie ein Mädchen was einen nach dem anderen hat aber ich wollte sie nicht darauf ansprechen.

Mein Handy vibrierte, ich hatte eine Nachricht von Devin bekommen der in diesem Moment einkaufen war. Er fragte ob wir noch Käse hatte. Daraufhin ging ich runter um zu gucken ob wir noch welchen hatten. Als ich unten war sah ich Sean und Lyla da stehen wie sie sich umarmten. Erst dachte ich das das so eine kurze ,,normle" Umarmung wäre aber das sie sich selbst nach 15 Sekunden nicht lösten räusperte ich mich und sie lösten sich ruckartig von einander. Lyla guckte leicht beschämt auf den Boden und Sean fragte ob alles ok wäre. Ich war leicht angespisst und sagte bissig das alles gut wäre. Während ich das sagte guckte ich mir Lyla an.

Als ich später in die Küche ging sah ich Sean und Lyla da stehen wie Lyla hinter ihm stand und ihre Hände auf seinen hatte. Ich sah das und meine Brust schmerzte. Ich ging schnell hoch doch die Schmerzen hörten nicht auf.

Nach dem Abendessen ging Sean in die Küche und ich ging ihm hinter her und fragte ihn:
,,Sag mal ich dachte wir dürfen uns an Lyla nicht ran machen?"
,,Ja mach ich ja auch nicht. Wir haben uns nur umarmt. Ist das schlimm?"
,,Nein, aber das war keine normale Umarmung. Ihr standet da wie angewurzelt. Und ich kenn dich Sean. Sie ist genau dein Type!"
,,Jaden, ich bin dir keine Rechenschaft schuldig oder willst du was von ihr? Sie ist vielleicht mein Typ aber das heißt nicht das ich was von ihr will!", sagte Sean komplett genervt.
,, Nein, will ich nicht! Ja, sie ist vielleicht extrem hübsch und hat einen tollen Charakter aber ich möchte hundert prozentig nichts von einem Mädchen das schon mit Hunderten von Jungs rumgeknutscht hat!" , schrie ich fast.
Sean guckte mich fassungslos an und gab mir ein Zeichen mich umzudrehen.
Als ich mich undrah sah ich Lyla die im Türrahmen stand. Sie hatte glaßige Augen und sagte mit zittriger Stimme:
,,So denkst du über mich?"
,,Lyla ich... ich... es... es... das wollte ich..." sagte ich stotternd doch sie rannte nach oben noch bevor ich ausreden konnte. Ich wollte ihr hinterher gehen aber Sean meinte ich sollte es lassen und Ihr Zeit geben...

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt