„Scheiße man was hab ich schon wieder gemacht" fluchte ich laut.
„Jetzt komm mal runter. Die anderen dürfen das nicht mitbekommen. Nur es bringt auch nichts sie jetzt zu suchen, weil ich hätte keine Idee wo sie sein könnte." sagte Sean.
Für kurze Zeit war stille, da wir beide am überlegen waren wo sie sein könnte.
„Bei ihrem Vater" sagte ich plötzlich.
„Was?" fragte Sean der mich wohl nicht richtig verstanden hatte.
„Ja bei der Villa von ihrem Vater? Sonst kennt sie niemand wo sie hin kann." sagte ich.
„Naja, ein Versuch wäre es Wert." sagte Sean. „Aber lass ihr bis morgen Zeit. Es würde vielleicht alles schlimmer machen wenn wir jetzt fahren würden. Lass uns eine Nacht drüber schlafen."
„Ja okay." sagte ich und ging hoch in mein Zimmer.Am nächsten Morgen war ich schon früh wach und machte Frühstück für alle. Sean war auch nicht spät wach so das wir früh zu Joanne fahren konnten. Als wir durch die Stadt fuhren überlegte ich was ich ihr sagen würde. Ich hatte Angst das ich was falsches Sage und alles noch schlimmer mache.
Als wir an der Villa ankamen klingelten wir an der Tür und ein Mann, der nicht Lylas Vater war, machte und die Tür auf.
„Ja?" fragte er
„Hallo wir sind Sean und Jaden. Lyla Evans ist unsere Gastschülerin. Ihr Vater wohnt ja hier und sie ist gestern Abend weggefahren und nicht wiedergekommen. Ist sie vielleicht hier?" fragte Sean höflich.
„Ja vielleicht ist sie das. Und du Sean kannst rein aber sein Freund Jason-"
„Jaden" verbesserte ich ihn.
„-wie auch immer. Darf nicht rein. Er muss erst mit mir reden. Denn Onkel Scott muss erst was klären." sagte der Mann der offensichtlich Scott ließ Sean ins Haus.„So mein Freund." sagte der Mann. „Du hast meiner kleinen Nichte das Herz gebrochen. Sie hat die ganze Nacht nur geweint. Ich konnte deswegen nicht schlafen. Sie hat mir alles erzählt. Ich werde es Chris nicht erzählen wenn du die Finger von Lyla lässt? Wenn er das mitkriegt bist du Hackfleisch weil keiner seinem kleinen Mädchen was tuen soll." sagte ehr leicht drohend.
„Das war alles ein Missverständnis. Ich wollte nie das Lyla das hört und das war auch nicht so gemeint. Ich will nur mit ihr reden und mich entschuldigen und alles wieder Klarstellen." sagte ich.
„Das ist mir egal aber lass die Finger von Lyla sonst kriegst du nur Probleme kleiner." sagte Scott und ließ mich endlich ins Haus. Ich ging ins Haus, was wirklich groß war und ging die Treppen hoch, ich hörte Seans Stimme aus einem Zimmer und ging zu diesem Zimmer und klopfte vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...