Lyla P.O.V

52 2 0
                                    

*Eine Woche später*

Ich hatte mich mittlerweile etwas in LA eingelebt und ein paar Mädchen gefunden mit denen ich mich ziemlich gut verstand. Sie hießen Maya, Lilly und Kylie
Kylie hatte schulterlange glatte braune Haare und hell grüne Augen.
Lilly hatte hüftlange blonde Haare und Maya Brustlange schwarze lockige Haare.
Unter anderem habe ich Yannick wieder getroffen und mich schon ein paar mal mit ihm getroffen. Er ist echt extrem süß. Er ist immer sehr zuvorkommend und einfach nur süß.

Plötzlich riß mich mein klingelndes Handy aus den Gedanken. Es war mein Vater der mich anrief. Ich nahm mein Handy ging ran und machte mich langsam auf den Weg nach unten.
,,Hey Dad"
,,Hallo Kleine. Alles klar bei dir?"
,, Ja und bei dir?"
,,Ja. Gute Nachrichten ich komm von Samstag bis Dienstag nach LA wegen ein paar Terminen."
,,OMG! Das ist ja mega toll!", freute ich mich laut. Darauf hin guckte mich Sean lachend an.
Ein paar Minuten später beendeten mein Vater und ich unser Telefonat und Sean fragte mich lachend:
,,Was ist denn los dass du dich so lautstark freust?"
,,Mein Vater kommt Samstag.", sagte ich aufgeregt.
,,Das freut mich für dich. Sollen wir ihn dann zusammen am LAX abholen?",
fragte Sean.
,, Das würdet du für mich machen?!", fragte ich überrascht.
,,Natürlich.", sagte Sean lachend.
Darauf hin, rante ich zu ihm und umarmte ihn stürmisch.
Die Umarmung war herzlich und wir umarmten uns schätzungsweise 2 Minuten ohne was zu sagen, doch plötzlich räusperte sich jemand und wir lösten und ruckartig von einander. Wir drehten uns um und wir sahen Jaden, welcher sichtlich angepisst war.
,,Alles ok Bro?", fragte Sean Jaden.
,,Natürlich. Warum auch nicht!", sagte Jaden bissig und guckte mir dabei die ganze Zeit in die Augen.

Am Abend wollte Sean kochen. Als ich ihn die Küche kam um ihn zu fragen ob er Hilfe brauchte sagte er erst nein doch plötzlich meinte er:,, Sag mal Lyla... weißt du wie man Paprika schneidet?"
Ich prustete los und stellte mich immer noch lachend hinter ihn. Ich legte meine Hände auf seine und führte ihn um ihn zu zeigen wie das geht. Ich hörte wie jemand runter kam und richtig Küche kam. Aus dem Augenwinkel konnte ich leicht erkennen das Jaden in der Tür stand und uns fassungslos anguckte. Nach 10 Sekunden drehte er sich um und rannte glaube ich nach oben.

Ich weiß nicht warum er immer so schnippisch reagierte. Ich meine er redete ja noch nicht einmal mit mir?!

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt