Sean war noch nicht ganz oben da fragte Dylan schon wie wir Lyla so finden.
,,Hübsch.", antwortete Julian prompt .
,,Sie wirkt sehr klug.", sagte Devin.
,, Jaden?", fragte Dylan. Worauf ich langsam antwortete:
,,Oh ja... sie ist wirklich sehr nett."
,, Als ob Jaden. Wir haben gesehen wie du sie angesehen hast.", sagte Julian halb lachend.
,,Ja, sie ist wirklich sehr..."
Ich äkonnte meinen Satz nicht beenden da Sean kam und er uns vor Lyla's Ankunft ausdrücklich gesagt hat das wir die Finger von ihr lassen sollen. Darum wäre es wohl nicht sehr gut wenn er mitbekommt über was wir uns unterhalten.
,,Alles klar bei euch?", fragte Sean.
,,Natürlich!", sagte Devin schnell. Daraufhin guckte Sean uns etwas skeptisch an aber ignorierte es weitergehend.Da ich auch langsam müde wurde ging ich in das Zimmer von Dylan und mir, nahm meine Kopfhörer und hörte noch etwas Musik.
Ich wusste nicht warum aber ich musste die ganze Zeit an Lyla denken. Sie kam mir irgendwie vertraut vor. Aber ich konnte mich nicht daran erinnern je ein Mädchen mit dunkel braunen Augen und lockigen roten Haaren getroffen zu haben.
Plötzlich kam Dylan ins Zimmer und riss mich aus meinen Gedanken. Ich nahm meine Kopfhörer ab und guckte Dylan etwas skeptisch an der etwas von mir wollte.
,,Jetzt sag mal wie findest du Lyla wirklich?": fragte er mich sofort.
,,Sie ist sehr hübsch und wirkt auf mich vernünftig, freundlich und klug."
,,Und warum hast du sie dann so angeguckt?"
,,Wie meinst du das?"
,,Du hast sie angeguckt als würdest du sie kennen und sie, keine Ahnung wie ich das sagen soll, lieben."
,,Das ist bekloppt. Ich kenne sie nicht. Ich hab sie heute da erste mal gesehen und außerdem war ich, um erlich zu sein, nur etwas geflashed von ihrem Aussehen und hab sie vielleicht deswegen so angeguckt."
,,Ja sie ist schon sehr hübsch.", sagte Dylan leicht verträumt und grinste leicht vor sich hin.Ich weiß nicht warum, aber als er das sagte zog sie etwas in meiner Brust zusammen. Was ich aber irgendwie nicht richtig zuordnen kann.
Dylan und ich unterhielten uns noch etwas über dies und das bis wir dann schlafen gingen...
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...