Lyla P.O.V

37 2 1
                                    

Gestern hat Jaden mit mir geredet und erklärt warum er so komisch zu mir war. Ich nahm es ihm nicht übel, er kannte mich ja nicht und dann hört man schon mal eher auf die Meinung anderer.

Am selben Abend beschloss ich noch diese Lisa zur Rede zu stellen. Ich konnte mir nicht vorstelle warum sie sowas erzählt, sie kannte mich ja nicht mal und ich hatte ihr auch nie was getan.

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Es war Dylan der in meiner Tür stand und mich anlächelt.

,,Na Süße, fertig für die Schule?", fragte er.

,, Ähm.. Ja.", sagte ich mit einem lächeln und ging mit Dylan runter. Unten warteten schon die Jungs auf uns und guckten uns an. Ich guckte zu Jaden der mich mit einem lächeln ansah was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt war.

Wir gingen zusammen zum Auto und ich setzte mich zwischen Jaden und Dylan.

,,Und Lyla wie findest du LA mittlerweile?", fragte Dylan und drückte sich dabei an mich ran. Ich drückte ihn wieder was weg und antwortete:

,,Ist ganz nett. Anderes als die Städte in welchen ich mit meinem Vater war, dennoch sehr schön. Am besten finde ich hier.."

Meinen Satz konnte ich nicht zu Ende sprechen da Dylan mich unterbrach:

,,Und wen von uns Jungs findest du am attraktivsten?"

,,Ähm...", sagte ich nur.

,,Man Dylan lass sie in Ruhe!" fauchte Devin woraufhin Dylan ruhig war. Ich merkte wie Jaden neben mir Dylan mit einem "Todesblick" anguckte der symbolisieren sollte das er so einen Mist sein lassen sollte.


An der Schule angekommen begrüßte ich erst Maya, Lilly und Kylie und beschloss dann direkt Lisa zu suchen und sie zur Rede zu stellen. Ich ging also ins Schulgebäude und sie fiel mir direkt ins Auge, mit ihren langen Wasserstoffblonden Haaren.

Als ich hinter ihr stand tippte ich auf ihre Schulter woraufhin sie sich umdrehte und mich blöd anguckte.

,,Warum erzählst du Jaden so einen scheiß über mich?!" fragte ich sie schnippisch.

,,Hä? Diggah was laberst du?!" fragte sie zickig.

,,Jetzt tu nicht so dumm du weißt ganz genau was ich meine. Das ich so eine billige bin die mit jedem rummacht?!"

,,Achso das. Ja hab ich dem gesagt. Und? Ist doch scheiß egal." sagte sie und verdrehte die Augen. Sie wollte sich wieder zu ihren Freundinnen drehen doch ich legte meine Hand auf ihre Schulter und drehte sie wieder zu mir.

,,Warum hast du das gemacht?!" schrie ich schon fast.

,,Weil du die Finger von den Jungs lassen sollst und erst recht von Jaden. Er ist meiner!" Sagte sie arrogant.

,,Warum ist er deiner?" fragte ich verwirrt.

,,Weil er auf mich steht und ich auf ihn und wir sowas wie zusammen sind und du kleine ..."

Lisa konnte nicht aussprechen da in dem Moment Jaden dazu kam und Lisa anmekerte:

,,Ich gehöre definitiv nicht zu dir und auf dich stehen tue ich erst recht nicht!"

man merkte nachdem Jaden das gesagt hatte wie klein Lisa wurde und nur mit einem zittern in der Stimme meinte:

,,Aber... aber ... aber du musst es doch auch gefühlt haben... das zwischen uns..."

,,Es gab nie was zwischen uns und wird es auch nie geben. Und jetzt lasst Lyla in Ruhe sie ist ein tolles Mädchen und davon könnt ihr euch alle eine Scheibe abscheiden. Lasst ihr sie nicht in ruhe kriegt ihr gewaltige Probleme!", sagte Jaden sauer darauf sagten Lisa und ihre Freundinnen nichts.

,,Komm Lyla wir gehen" meinte Jaden und legte seine Hand auf meinen Rücken und ging mit mir zu den anderen Jungs.


Bei den Jungs fingen alle an zu reden doch ich bekam nichts mit weil ich zu fasziniert davon war das Jaden mich so in Schutz genommen hat. Ich hätte nie gedacht das er sowas macht.

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt