Lyla P.O.V

37 1 0
                                    

Jaden und ich waren zusammen in LA unterwegs. Wir hatten uns ein Eis geholt und gingen jetzt an der Promenade entlang.
Wir unterhielten uns über alles mögliche als ich Yannick von weitem sah.

Ich drückte Jaden mein Eis in die Hand und rannte zu Yannick und umarmte ihn.

,,Hey kleine, was machst du denn hier?"
,,Ich bin mit Jaden unterwegs. Von dem hab ich dir ja erzählt. "
,,Ach ja stimmt."

In dem Moment kam Jaden und guckte ein bisschen komisch.

,,Hey ich bin Yannick. ", sagte Yannick freundlich und Steckte Jaden die Hand hin.
,,Jaden" sagte er und reichte skeptisch seine Hand zu ihm.
,,Okay dann will ich euch nicht weiter stören. Ich schreib dir nachher mal." sagte Yannick und umarmte mich und drückte mir einen leichten Kuss auf die Wange und ging.
Ich guckte ihm noch hinterher, nahm mein Eis aus Jadens Hand und merkt dabei das Jaden rasend wurde. Ich fragte ihn:,, Alles okay? Du warst so komisch zu Yannick?"
,,Ja klar wieso nicht. Und warum war ich komisch? Ich war nur zurückhalten." sagte Jaden mit so einem Psycho-Lächeln.
,,Weil es irgendwie wirkt als wärst du keine Ahnung... Eifersüchtig?" Sagte ich skeptisch.
,,Nein bin ich nicht wieso sollte ich. Du bist ja nicht meine Freundin. "
Stimmt. Das bin ich leider nicht...

Gegen elf waren wir wieder am Haus. Ich umarmte Jaden lange  und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Danke." sagte ich.
,,Wofür?" frage Jaden.
,,Für den schönen Tag. Ich hatte echt Spaß."
,,Keine Ursache. " sagte er und umarmte mich noch fester.

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt