Es sind ein paar Tage seid dem Vorfall im Haus meines Vaters vergangen und ich bin bis jetzt noch nicht zum Haus der Jungs zurück gekehrt. Da mein Onkel aber heute zu meinen Großeltern fliegt und mein Vater nicht will das ich alleine in dem Haus bin muss ich mich heute wieder zurück trauen.
Mein Onkel fuhr mich zum Haus der Jungs. Vor dem Haus parkte er den Wagen und fragte mich:
„Bist du schon bereit?"
„Nein, keine Ahnung, ich weiß es nicht. Aber ich muss es weil ich will Nicht mit zu Oma und Opa die füttern mich wieder fett." sagte ich lachend.
„Ja das stimmt. Wenn was ist kannst du mich anrufen. Ich komm dich sofort hier holen." sagte mein Onkel und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Ich bedankte und verabschiedete mich, nahm meinen Koffer und ging zu Haustür.
Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich klopfte. Dylan machte mir die Tür auf. Als er mich sah umarmte er mich und flüsterte in mein Ohr: „Schön das es dir gut geht."
Wir lösten uns und gingen rein. Drinnen standen die anderen Jungs. Jaden guckte mich mit großen traurigen Augen an doch ich versuchte ihn so gut wie es möglich war zu ignorieren.
Wir redeten alle kurz und dann ging ich hoch in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen aus und holte meine Kamera raus da ich ein neues Video drehen wollte. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Sean kam rein.
„Hey alles gut?" fragte er und schloss die Tür hinter sich.
„Ja muss. Ich will nicht mit ihm reden." sagte ich.
„Ich glaube ihr braucht beide etwas Zeit. Ihm geht es nicht sonderlich gut aber er versucht weiter zu machen nur du bedeutest ihm halt viel und das will er sich nicht eingestehen." erklärte Sean.
„Sean mir ist es egal. So lange bin ich ja nicht mehr hier und dann muss ich ihn nicht mehr wieder sehen. Wenn er meint das do handhaben zu müssen ist es seine Sache."
Sean sagte dazu nichts.
„Würdest du jetzt so freundlich sein und mich alleine lassen damit ich mein Video drehen kann?" fragte ich ihn.
„Klar. Viel Spaß beim drehen." sagte er.
Er verließ mein Zimmer und ich baute mein Equipment fertig auf, setzte mich vor die Kamera und fing an zu drehen.
„Hey Leute. Was geht? Ich bin's wieder eure Lyla"...
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...