Als wir an der Schule ankamen stieg Lyla direkt aus und war kurz bei Lilly und ihren Freunden und ging dann direkt rein. Ich folgte ihr unauffällig weil ich irgendwie Angst hatte das sie was dumme tun könnte und wie ich mir schon dachte sah ich wie sie zu Lisa, Elena und Giuliana ging. Sie fing an mit ihnen zu reden. Ich konnte zwar nicht genau verstehen was sie sagten doch konnte ich hören das sie beide keinen wirklich freundlichen Ton in der Stimme hatten.Ich ging etwas näher dran und konnte hören wie Lisa zu Lyla sagte:
,,Weil du die Finger von den Jungs lassen sollst und erst recht von Jaden. Er ist meiner!"
Ich glaubte ich hatte mich verhört?!
Ich?! Der Junge von Lisa?! BAHH ich glaub mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch. Da kann man ja Angst haben das man irgendwelche Krankheiten bekommt.
Ich ging zu den Mädchen und klärte die Sachen. Lisa war sichtlich geschockt und ihre Freundinnen ebenso. Ich nahm mir Lyla und ging zurück zu den Jungs die fragten was passiert ist. Ich erklärte alles und sie fingen an darüber diskutieren. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Lyla auf den Boden schaute und nichts sagte. Sie hatte die ganze Zeit nichts gesagt was komisch füs sie ist.
,, Hey was ist los?" fragte ich leise an sie gewandt und drehte mich zu ihr doch sie war wie am träumen. Ich schnippste mit meinen Fingern vor ihrem Gesischt woraufhin sie mich dann mal bemerkte.
,,Hä.. was?", fragte sie verwirrt.
,,Was ist los mit dir Lyla?"
,,Nichts, alles ist gut." sagte sie lächelnd . Wirklich glauben tat ich es ihr nicht aber was sollte ich denn machen.
Wärend der Schule ist nichts spannendes passiert.
Als wir zuhause waren gingen erst mal alle auf ihre Zimmer außer ich. Ich ging zu Lyla und fragte sie ob wir was zusammen unternehemen wollen.
,,Klar warum nicht aber ich muss vorher noch ein Video aufnehmen aber wenn du willst kannst du mitmachen oder du wartest zwei Stunden.", sagte sie fröhlich.
,,Ich warte"
Anderthalb Stunden später war Lyla fertig und kam runter zu mir mit einem großen Lächeln im Gesicht.
,,Und, was machen wir jetzt?"
,,Keine Ahnung was willst du machen?"
,,Mhm... Du könntest mir was von Los Angeles zeigen?"
,,Klar warum nicht. "Ich nahm mir meine Jacke und meinen Schlüssel und ging mit Lyla durch LA.
Als wir gerade in der Innenstadt waren trafen wir auf jemanden den ich nicht kannte aber Lyla anscheinend schon...
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...