Lyla P.O.V

21 1 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete lag ich bei den Jungs zuhause im Bett. Ich setzte mich auf und mein Kopf schmerzte extrem. Plötzlich klopfte es an der Tür und gequält von Kopfschmerzen brachte ich ein leises „ja" heraus. Devin kam die Tür herein mit einem Tablet auf welchem ein Brötchen und was Käse war. Voll süß. Er stellte es auf dem Schreibtisch ab und setzte sich zu mir aufs Bett.
„Wie geht es dir? Jaden hat dich gestern bewusstlos nach Hause gebracht.", fragte Devin.
„Naja geht so, hab Kopfschmerzen, aber ich weiß nichts mehr von gestern. Ich weiß das ich in der Stadt war einen Jungen kennengelernt hab und mit ihm einen Smoothie oder so getrunken und dann nichts mehr."
„Mhm du weißt nicht zufällig noch wie er heißt oder so?"
„Nein leider weiß ich absolut gar nichts mehr." sagte ich leicht enttäuscht.
„Naja okay vielleicht fällt dir ja später wieder was ein. Iss jetzt erst mal was damit du wieder zu Kräften kommst." sagte Devin und verließ mein Zimmer.
Ich nahm das Tablet und aß das Brötchen.
20 Minuten später kam Jaden auf einmal in mein Zimmer ohne anzuklopfen. Er knallte wütend die Tür hinter sich zu.
„Bist du eigentlich komplett verrückt geworden? Zu trinken? Und das in der Öffentlichkeit?? Du weißt doch dass das in Amerika verboten ist." schrie Jaden schon fast.
„Ich wollte das nicht. Ich... ich wa-" er unterbrach mich und sagte:
„Nein Lyla. Weißt du was das für Probleme gemacht hätte wenn die Bullen oder dein Vater das mitbekommen hätten? Dann wärst du jetzt geliefert."
„Ich weiß..." sagte ich und sah beschämt zu Boden.
„Ich hab mir riesen Sorgen um dich gemacht Lyla. Wenn dir was passiert wäre hätte ich mir das nie verziehen. Du bist mir wichtig Lyla.". Er kam näher zu mir und aufeinmal lagen seine Lippen auf meinen. Ich war in dem Moment so überrascht, dass ich mich nicht gegen den Kuss wehrte. Der Kuss wurde immer länger und intensiver. Ich fing an den Kuss zu erwidern und legte meine Arme um seinen Hals. Jaden Griff mit seinen Händen an meine Taille und zog mich näher an sich heran, sodass unsere Körper sich berührten und kein Blatt mehr zwischen uns passte...

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt