Jaden P.O.V

24 1 0
                                    

„Jaden?" hörte ich jemanden im Schlaf sagen. „Jaden?" sagte erneut eine Stimme. Als ich langsam wach wurde sah ich Julian vor mir stehen.
„Weißt du wo Lyla ist?" sagte er zu mir. „Nein woher soll ich das wissen?" fragte ich verschlafen.
„Keine Ahnung. Sie ist nicht zuhause und das passt nicht zu ihr" sagte Julian und ging wieder raus.
Ich setzte mich hin merkte das ich keine Kleidung trug. Als ich neben mich guckte sah ich das ein Mädchen neben mir lag und auch keine Klamotten an hatte. Als ich ein bisschen näher an ihr Gesicht ging erkannte ich das es Maya war.
„Fuck" dachte ich mir innerlich, stand schnell auf, nahm mir ein paar Sachen und ging aus dem Zimmer raus um Devin zu suchen.
„Devin?" sagte ich und ging durchs Haus doch ich bekam keine Antwort. Ich ging runter Richtung Küche und sah ihn auf dem Sofa liegen doch er schlief nicht. Zum Glück.
„Devin" sagte ich als ich zu ihm ging und er guckte mich nur mit müden Augen an „ich hab ein Problem. Ein großes Problem"
„Meinst du das was man diese Nacht nicht überhören konnte?" sagte er etwas genervt und guckte mich dabei an.
„Man hat das gehört?" fragte ich schockiert.
„Alles mein Freund. Man hat alles gehört." sagte Devin.
„Fuck." fluchte ich.
„Ja das wurde auch des Öfteren geschrien." lachte Devin.
„Weißt du wo Lyla ist?" fragte ich ihn letztlich.
„Keine Ahnung hab sie das letzte mal gestern Abend gesehen mit diesem Jungen Yannick oder wie der heißt." mit diesen Worten drehte Devin sich um und schlief ein.
Ich ging hoch und suchte Sean den ich dann im Badezimmer fand.
„Wir müssen sie suchen." sagte ich zu Sean „was wenn ihr was passiert ist?"
„Jaden ich weiß es auch nicht. Ich hab sie mehrmals angerufen. Aber ja wir können sie suchen gehen."
Ich zog mir schnell ein paar Sachen an und ging dann mit Sean raus. Wir gingen Richtung dem Haus wo gestern sie Party war doch da war sie nicht. Wir gingen Richtung Innenstadt und Strand und sahen die da auch nicht.
"Ist das nicht ihre Jacke?" Sagte Sean plötzlich und hob eine Jeansjacke hoch wo „LE" innen reingeschrieben wurde was Lyla mit allen ihren Sachen mache da sie immer Angst hatte das die Sachen geklaut werden.
Sean hob die Jacke auf und wir gingen ein Stück weiter als wir Lyla in einer Seitengasse lagen sahen. Sie war im Gesicht verletzt und hatte Würgemale und blaue Flecken am ganzen Körper. Ihre Klamotten waren zerrissen das sie da nur in Unterwäsche lag. Ich zog meinen Pulli aus und legte ihn schnell über sie.
„Scheiße." sagte Sean. „Das kannst du laut sagen." meinte ich und holte mein Handy raus und fing an 911 zu wählen.
„Wen rufst du an?" fragte Sean. „Rettungsdienst. Sie muss ins Krankenhaus."
Ich merkte wie mir langsam Tränen in die Augen schossen. Warum bin ich ihr nicht hinterher gegangen? Warum habe ich sie aufgegeben? Warum habe ich nichts mit ihr angefangen? Wieso musste ihr das passieren? Ich hatte selbst Zweifel und merkte gar nicht das jemand am Telefon bei mir war. Sean riss mir das Handy aus der Hand und erklärte der Person wo wir sind das nur wenige Minuten später ein Rettungswagen kam. Ich fuhr mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus, weil ich Lyla nicht alleine lassen wollten.
Im Krankenhaus angekommen nahmen die Ärzte sie direkt mit in einen Raum wo ich nicht mit rein durfte. Ich setzte mich in ein Wartezimmer und fing wieder an zu weinen. Ich machte mir schreckliche Vorwürfe. Plötzlich kam ein großer Mann rein der breit gebaut war und einen drei Tage Bart hatte.
„Entschuldigung. Ich suche meine Tochter Lyla Evans. Sie wissen nicht zufällig wo sie ist?" sagte der Mann der sich als der Vater von Lyla rausstellte.
„Doch sie wird gerade behandelt. Ich darf nicht zu ihr. Ich bin Jaden. Ihr... Ähm... Mitbewohner." sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. „Chris Evans. Ich bin ihr Vater. Was war denn passiert? Ich war unterwegs nach LA und bekam einen Anruf das Lyla ins krankmelden gebracht wurde?" fragte Chris.
„Wir waren gestern auf einer Party von einem Schulkameraden und Lyla ist dann verschwunden und bis heute morgen nicht mehr aufgetaucht. Ein anderer Mitbewohner und ich sind sie dann suchen gegangen und haben sie in einer Seitengasse gefunden. Die Sanitäter meinten sie wäre vielleicht vergewaltigt worden." Lylas Vater war der Schock im Gesicht anzusehen. Er setzte sich neben mich und wir sagten eine Weile nicht bis die Jungs ins Wartezimmer stürmten.
„Und?" fragte Julian hektisch.
„Gibt es was neues?" fragte Dylan darauf.
„Nein. Das neben mir ist übrigens der Vater von Lyla." sagte ich und zeigte auf Chris. Die Jungs stellten sich vor und setzten sich neben uns. Es dauerte eine ganze Zeit lang bis jemand kam und uns Bescheid gab. Vor dem Krankenhaus sammelten sich langsam Paparazzo an. Als endlich ein Arzt kam erklärte er, dass es Lyla soweit gut gehen würde, sie hätte Drogen genommen wo sich erst in den nächsten Stunden rausstellen würde welche Drogen es waren. Die schlechte Nachricht war, dass alles den Anschein machte das Lyla vergewaltigt worden ist.
„Dürfen wir zu ihr?" fragte Devin.
„Tut mir leid nur Familienmitglieder." erwiderte der Arzt.
„Sie gehören zur Familie." sagte Chris plötzlich und überzeugte den Arzt uns zu Lyla zu lassen.
Im Zimmer von Lyla war es ruhig. Viele Monitore standen da die ihren Werte anzeigten. Lyla war bewusstlos und hatte einen Schlauch im Hals der ihr beim Atmen half.
„Sie ist momentan bewusstlos. Wenn sie wach wird werden wir den Schlauch entfernen aber sie muss fürs erste hier bleiben." erklärte uns der Arzt. Ich merkte wie mir wieder Tränen über die Wange liefen und Julian sah das auch. Er legte seine Hand auf meine Schulter und guckte mich mit einem es-wird-alles-wieder-gut Blick an.
„Mein kleines Mädchen." sagte Chris und ging zu Lyla ans Bett „mein liebes kleines Mädchen was hat man dir angetan." er fing an zu weinen und legte seinen Kopf auf ihren Arm.


——————
Hey Leute.
Also wenn ihr bis hier mitgelesen habt dann echt cool von euch Danke. Wie findet ihr die Story bis jetzt? Schreibt ein paar Kommentare und lasst auch gerne eine Bewertung da.
Lots of Love 💗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maybe by distance, but neve by heart♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt