Es war ungefähr halb neun als wir an der Schule ankamen. Viele Leute kamen direkt zu uns an und begrüßten uns oder fragten wer das Mädchen sei das mit uns hier ist.
Da mir die ganzen Fragen auf den Keks gingen, beschloss ich zu Lisa, Giuliana und Anna zu gehen. Ich sagte kurz Hey und Giuliana fragte direkt schnippisch:
,, Wer ist den die da?!"
,, Das ist Lyla. Sean's Austauschpatnerin.", sagte ich
,, Und wo kommt sie her?", fragte Anna.
,, Glaube Deutschland.", Antwortete ich ihr.
,,Ich kenn sie.", sagte Lisa plötzlich.
,,Woher?", fragten alle gleichzeitig.
,,Sie war damals auf meiner Schule in Deutschland. Sie ist so ein Bissen komisch und war damals auch voll die Kifferin und hatte einen nach dem anderen.", erläuterte Lisa.Ich guckte erst sie und Lyla an.
Lyla stand von Leuten umzingelt mitten auf dem Schulhof und fast 3/4 der Leute waren Jungs. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Einerseits kam Lyla mir vernünftig rüber und ich konnte mir das auch nicht vorstellen das sie sowas macht, aber andererseits auch schon.Ich ging zu den Jungs und zog Dylan aus der Gruppe und erzählte ihm das was Lisa mir erzählt hatte. Dylan meinte das ich Lisa nicht glauben sollte und das sie oft nur Blödsinn redete.
15 Uhr. Die Schule war endlich aus und Sean schlug vor Lyla noch etwas die Schule zu zeigen. Ich sagte das ich noch was zu erledigen hätte und fuhr schon nach Hause.
Zuhause googlete ich Lyla Evans und fand sehr viele verschiedene Leute, aber das was am meisten angezeigt wurde war Lyla mit einem Erwachsen Mann auf Filmpremieren. Ich suchte noch was weiter und fand raus das Lyla die Tochter von Chris Evens ist. Dann fand ich auch noch etwa 15 Verschiedene Bilder auf denen sie mit mindestens 13 verschiednen Typen knutschte.
Plötzlich hörte ich ein poltern und machte den Computer schnell aus. Ich ging runter und da standen die Jungs.
,,Ich dachte du hättest noch was zu tun?", fragte Sean misstrauisch.
,,Ja ging schneller als ich dachte.", sagte ich kurz.Am Abend machten wir essen als Julian meinte ich sollte Lyla holen.
Genervt ging ich nach oben und öffnete die von die Tür von Lylas Zimmer. Sie saß vor ihrem Laptop mit Kopfhörern auf und machte etwas an ihrem Laptop. Ich tippte auf ihre Schulter, woraufhin sie vor Schreck kurz aufschrie, um ihr zu sagen das es essen gibt und ich verließ ihr Zimmer schnell wieder und ging runter.
2 Minuten später war Lyla unten und nahm sich etwas zu essen. Da ich keinen Hunger hatten nahm ich meinen Teller und stand auf. Ich stellte ihn in die Küche und ging hoch in mein Zimmer.Ich wusste nicht warum aber mir wollten die Bilder von Lyla und diesen Jungs nicht aus dem Kopf gehen...
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...