Ich stand unten bei Lyla's Onkel und es herrschte peinliche Stille. Plötzlich stürmte Jaden von oben runter und verabschiedete sich schnell und verschwand. Lyla's Onkel guckte mich verwirrt an und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich ging hoch zu Lyla ins Zimmer und sah wie sie weinend auf ihrem Bett saß.
„Hey was ist los? Was ist passiert?" fragte ich.
„Keine Ahnung. Er kam rein und meinte das er in mich verliebt ist aber nichts mit oder von mir will" sagte sie Schluchzend.
„Oh man." sagte ich und nahm sie in den Arm, woraufhin sie noch mehr anfing zu weinen.
„Ich...ich weiß nicht was ich jetzt machen soll" weinte sie.
„Das hört sich jetzt komisch an, aber das wird schon wieder." sagte ich
„Keine Ahnung. Ich trau mich jetzt nicht mal zu euch nach Hause zu gehe" sagte Lyla verzweifelt.
„Bleib ein paar Tage hier. Ich werde mit Jaden reden und dir dann schreiben und dann kommst du nach Hause okay? Die letzten Wochen überstehen wir auch zusammen." meinte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
„Mhm okay wenn du meinst." sagte Lyla und guckte auf den Boden.
„Ich werde jetzt gehen und Jaden suchen. Bis morgen." sagte ich und umarmte sie. Ich ging wieder runter und verabschiede mich von ihrem Onkel und fuhr los.
Es gab nicht viele Möglichkeiten wo Jaden sein könnte entweder zuhause, am Strand oder bei Starbucks. Ich fuhr am Starbucks vorbei und da war er nicht also rief ich Dylan an ob er zuhause ist und Dylan sagte nein.
Am Strand angekommen sah ich Jaden schon vom weitem auf einer Mauer sitzen.
„Hey alles gut?" fragte ich Jaden und er sah mich erschrocken an.
„Oh Hey. Ja muss." sagte Jaden bedrückt.
„Warum hast du das gemacht? Also alles abgebrochen mit Lyla."
„Weil ich Angst habe. Ich will nicht das ihr was passiert und ich möchte keinen Streit mit ihrem Vater."
„Warum solltest du Streit mit ihrem Vater kriegen?" fragte ich.
„Was ist wenn er mich nicht mag oder sonst was?"
„Jaden. Mach dir nicht so einen Kopf. Lyla liebt dich wirklich und selbst wenn ihr Vater dich nicht mag könnt ihr trotzdem glücklich sein. Also geh zu ihr und rede mit ihr." sagte ich auffordernd.
„Mhm keine Ahnung. Ich schlaf eine Nacht drüber und dann mal gucken." sagte Jaden und stand auf und fuhr weg.
DU LIEST GERADE
Maybe by distance, but neve by heart♥
FanfictionHallo mein Name ist Lyla. Ich bin 15 Jahre alt und war 7 Wochen in Amerika zum Schüleraustausch. Diese 7 Wochen änderten mein Leben...