Whatsapp

1.6K 105 28
                                    

Manu:
-Am nächsten morgen-
Ich sah auf mein Handy, 4:40 Uhr. Boar is das früh. 😴Aber naja,schlafen kann ich jetzt eh nicht mehr. Denke ich. Egal.
Ich legte mein Handy wieder zurück auf den Nachttisch. Gelangweilt sah ich die Decke an. Wieso hat mich Emilie eigentlich nicht noch einmal besucht? Klar Tim ist auch nich nicht wieder gekommen aber er hat wenigstens gesagt das er Hausarrest bis morgen hat und das er uns danach aber sofort wieder besucht. Freddie hatte sich irgendwie auch nicht mehr gemeldet. Komisch. Vielleicht sollte ich Freddie und Emilie mal schreiben.
Wieder nahm ich mein Handy. 4:50Uhr. Zu früh. Emilie steht immer erst um 6Uhr auf und Freddie schläft mit Sicherheit auch noch. Toll.
Ratlos was ich jetzt tuen sollte sah ich mich um. Wie jedes Mal wenn ich das tat sah ich mein Nachtisch, eine kleine Lampe, das Piepsgerät, einen Tisch mit zwei Stühlen für Besucher, den Schrank in dem Patricks und meine Sachen sind, das Piepsgerät und der Nachtisch von Palle, sein Bett und...naja...ihn halt. Also Palle. Er sieht schon echt mega süß aus. 😍Wenn er schläft und ausatmet formt sich sein Mund jedes Mal zu einem Lächeln...😍Dieser Kuss...Auch wenn wir gezwungen wurden,er hat sich so unbeschreiblich schön angefühlt. So als ob 30 Millionen Schmetterlinge auf einmal los geflogen wären. Er war fiel zu schnell vorbei. Plötzlich hörte ich das knautschen von einer Bettdecke. Patrick. ,,Morgen Manu. " föllig verschlafen versuchte er seine Augen offen zu halten. Wieso ist er wach geworden? Hab ich ihn angestarrt? Oder hab ich sogar geredet?
,,Morgen Patrick. Wieso bist du schon wach?" Er murmelte etwas aber ich konnte es nicht verstehen. ,,Was hast du gesagt?" ,,Ich weiß nicht warum ich wach geworden bin. Aber warum bist du wach?"fragte er mich. Ja,warum war ich eigentlich wach?
,,Ich hab auch keine Ahnung. "gab ich schulterzuckend zurück. Er nickte und dann drehte er sich um. ,,Ich Versuch weiter zu schlafen. Und das solltest du auch. "Murmelte er. Aber diesmal verständlich. ,,Okay,bis später. Schlaf gut." Sagte ich. ,,Du auch."murmelte Palle.
Gerade als ich mich hingelegt hatte, entschied ich mich Emilie und Freddie doch noch eine Nachricht zu schreiben.

Als ich dann zwei Stunden später,also fast 7:00Uhr wieder aufwachte und auf mein Handy schaute, hatte ich tatsächlich drei neue Nachrichten. Eine von Freddie und zwei von Emilie. Ich entsperre mein Handy und ging auf WhatsApp. Zuerst las ich mir Freddies Nachricht durch.
M=Manu       F=Freddie
M:Hey Freddie! 👋🏻Ich weiß es ist noch ziemlich früh, aber ich wollte dich was fragen. Also klar es ist nicht selbstverständlich und so aber warum hast du Palle und mich bis jetzt nicht einmal besucht? Also klar musst du nicht, aber es wundert mich halt das Tim immer alleine war, da ich eigentlich dachte das ihr zwei wie Pech und Schwefel seit. (Das ist die Nachricht Formant ihm 4 Uhr Nachricht die Manu geschickt hat)
F:Hey Manu! 😄Ja eigentlich machen Tim und ich immer alles zusammen aber ich hatte irgendwie nie Zeit und so. Sorry. Ich versuche heute mal vorbeizukommen. Okay?
M:Ja ist ok. Sry wollte dich nicht drängen. Bis später. 👋🏻
F:Du drängst mich nich. Jo bis später. 👋🏻

-Chat zwischen Manu und Emilie-
M=Manu       E=Emilie
M:Hey Emilie! 🙈Ich weiß es ist noch recht früh aber das ist mir gerade egal. Was ich dir eigentlich sagen, beziehungsweise was ich dich eigentlich fragen wollte war: Wieso hast du mich eigentlich nicht mehr besucht? Also klar das musst du nicht und so, aber ich finde es trotzdem irgendwie komisch. Immerhin hast du gesagt das du mich jeden Tag besuchen kommst.(Wieder die Nachricht von 4Uhr nochwas)
E:Guten morgen Manuel! 😘Wieso bist du so früh wach? Geht es dir gut? Also naja um auf deine Frage zurück zukommen:Es tut mir wirklich leid. 😔Ich hab auch keine wirkliche Entschuldigung oder so. aber ich hab jemanden kennengelernt und naja ich hab halt sehr viel Zeit mit dieser Person verspracht. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich versuche heute Nachmittag mal vorbeizukommen. Okay? Wie lange musst du eigentlich noch dort bleiben?
M:Ich konnte nicht mehr schlafen, mir geht es eigentlich gut und naja okay ich versteh dich. Und klar kannst du vorbeikommen. Ich freu mich! 😄Ich weiß nicht wie lange ich noch da bleiben muss, ich frag den nächsten Arzt einfach mal. Bis später!👋🏻
E:Okay mach das. Bis später Manuel!😄👋🏻
Sie hat also jemanden kennen gelernt. Okay. Hoffentlich erzählt sie ihm nichts über das mit Simon und so. Naja ,das wird sie schon nicht machen.
Wieder regte sich etwas in Palles Bett. Und seine wundervollen braunen Augen starrten mich an. ,,Morgen"sagte ich lächelnd. ,,Morgen. Gibt es was neues?"er zeigte auf mein Handy. Das ich immer noch in der Hand hielt. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nene alles gut. Freddie und Emilie kommen heute Nachmittag vielleicht vorbei. Ich hoffe das ist okay für dich. "Fragend sah ich ihn an. ,,Ne alles gut. Ich freu mich sogar. Aber sag mal hast du echt so eine enge Bindung zu Emilie? Also ich mein warum? Boar das klingt echt scheiße. Sorry."😅er kratzte sich am Kopf. OMG wie süß das aussieht!!!😍
,,Naja....

Ich kann nichts mehr tun außer mich zu entschuldigen das so lange nichts mehr kam. Ich versuche es halt wirklich jeden Tag etwas hochzuladen. Aber irgendwie schaff ich es nicht. Sorry! Aber ich versuche es. Naja. DANKE für über 700reads das ist echt mega krass😱danke !Vorschläge und Kritik und sowas kann gerne in die Kommentare. Bis morgen (hoffentlich)😅👋🏻🙈😘(930 wörter😱)

Nur weil du schwul bist?! || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt