Ich liebe dich Manu

1.2K 90 29
                                    

Manu:
...
Er sah mich an, doch dann legte er einfach seinen Arm wieder um mich. Ich musste lächeln.
Vielleicht hab ich ja doch noch eine Chance. Aber auch nur vielleicht...wahrscheinlich nicht...
Der Film startete und so saßen wir zusammen Arm in Arm auf dem Sofa und schauten uns Fuck you Göthe an.

Palle:
SCHEISSE...was mach ich hier eigentlich? Ich bin ihm viel zu nah. Klar eben konnte ich ihn umarmen...ich wollte ihn trösten...aber jetzt?! Einerseits fühlt es sich so verdammt gut an ihn in meiner Nähe zu haben, aber andererseits ist es extrem schmerzvoll...Manu wird mich nie lieben! Und das ist so verletzlich...
,,Palle? Palle! Hey!" sagte Manu lachend während er wie ein wilder mit seiner Hand vor meinen Augen rumfuchtelte. ,,Was is?" fragte ich. Er sah mich verwirrt an. Wahrscheinlich weil ich kalt geblieben bin und nicht gelacht habe, wie sonst immer. Er löste sich aus unserer Position.
Autsch...
,,Patrick was ist los? Geht's dir nicht gut? Du hast garnicht auf den Film geachtet. Erst starrst du aus dem Fenster und dann nach einer weile starrst du mich die ganze Zeit an."er war aufgestanden und schaute nun auf mich herab. Ich wusste ein einfaches ,,Alles gut" würde er nicht akzeptieren. Wohl oder Übel musste ich ihm die Wahrheit sagen. Ich seufzte.
Das wird mein Untergang...unsere Freundschaft...ich seh sie schon dahin fließen...
,,Naja...Manu...ich weiß echt nicht wie und was ich sagen soll. "Nervös blickte ich zu ihm herüber. Er hatte sich wieder gesetzt und schaute mich gespannt, aber auch besorgt an.
Also fuhr ich fort.
,,Immer wenn wir aufnehmen oder aufgenommen haben, da habe ich mich so glücklich gefühlt. All meine Sorgen, Schule , Stress mit meiner Mutter oder mit meinen Freunden, alles weg. Ich war glücklich. Und naja ich wusste nicht viel von dir. Klar wie du heißt und so aber ich wusste nicht wie du aussiehst. Und ich musste mich oft zurückhalten dich nicht nach einem Treffen zu fragen. Ich hatte Angst das du aus Panik oder so den Kontakt abbrichst und das ich nie wieder etwas von dir höre. Und das war mir ein viel zu großes Opfer. Du warst mir wichtig geworden. Und du bist mir wichtig. Das Risiko war einfach viel zu hoch. Ich konnte es nicht riskieren. Und je mehr wir aufgenommen haben, je mehr wir miteinander gesprochen haben, des so mehr hab ich mich in deine Stimme und deinen Charakter verliebt. Und des so mehr hab ich mich in dich verliebt. Manu, ich liebe dich...
Und das macht mich so unglaublich fertig...es zerstört mich einfach nicht zu wissen wie du fühlst und ob du etwas für mich fühlst...
Als ich dich dann durch Zufall gesehen habe, habe ich mich nur noch mehr in dich verliebt. Verdammt Manu!
Ich liebe dich!"

Hi Hi Hi Hi Hi and welcome and welcome Hi!!!
Na ihr kleinen azzlakks was geht bei euch so? Wie findet ihr das Kapitel? Oder wie findet ihr allgemein diese Geschichte? Schreibts ma in die Kommentare!😄
Heute haben wir unseren Hasen zu meiner Oma gebracht damit die ,solange wir in den Urlaub fahren , auf ihn aufpasst und so. Und da stand einfach hinter einer der gartentore (3-4) ein ziemlich großer und alter Hirsch mit nem mega großem Geweih! Mega krass!😱😂
Aber naja...bis moin👋🏻🎉😘🙈

Nur weil du schwul bist?! || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt