Gesabbert

857 68 28
                                    

Manu
...
,,...Hab mein Handy unten auf dem Küchentisch liegen gelassen."grünste er und verließ den Raum.

Palle
Schnell flitzte ich die Treppe hinunter in die Küche.
Ich will ja nicht die ganze Show verpassen!
Ein perverses grinsen schlich sich auf mein Gesicht und es wollte nicht mehr weggehen. Ich schnappte mir mein Handy, machte eine elegante Drehung um den Tisch und rannte die Treppe wieder hoch. Meine Mutter hatte mich beobachtet und schaute mir etwas verwirrt aber dennoch lächelnd hinterher. Oben angekommen öffnete ich meine Tür, so leise wie möglich, einen Spalt. Ich lugte hindurch. Aber zu meiner Enttäuschung konnte ich meinen Mänjuel nicht sehen. Die Tür war nicht im richtigen Winkel auf. Innerlich seufzte ich, dann machte ich die Tür auf, so das ich hindurchschlüpfen konnte. Hinter mir schloss ich sie natürlich wieder. Manu zog gerade die wahrscheinlich zweite Badehose an, den die andere lag zusammengeknüllt auf dem Boden. So sehr ich es auch versuchte, mein Blick haftete an seinem Körper. Ich bekam garnicht mit das Manu mit mir redete. Erst als er auf mich zu kam und wild mit seiner Hand vor meinen Augen umher fuchtelte, konnte ich mich wieder fangen und blickte ihn an. Er begann breit zu grinsen. ,,Wisch dir mal den Mund ab, du hast gesabbert."
Peinlich berührt nahm ich meinen Ärmel und wischte mir damit über den Mund. Und tatsächlich wurde er nass. Immer noch etwas rot im Gesicht setzte ich mich auf mein Bett. ,,Bin ich echt so heiß?"fragte Manu, kam mir näher und küsste mich am Hals. ,,Oh ja das biste."grinste ich und legte meine Hände in seinen Nacken. Er saugte sich an einer Stelle fest und ich musste aufkeuchen. Manu löste sich von mir und ging zwei Schritte zurück. Er begutachtete sein Werk und nickte dann. ,,Passen die beide oder nur eine?"fragte ich. Er zeigte auf die Badehose die er anhatte. ,,Die passt, die andere nicht." Er gab mir die andere und ich zog diese an. Wir schmissen uns jeder sein T-Shirt drüber und gingen dann zusammen die Treppe hinunter. Meine Mutter kam mit einer Strandtasche aus dem Wohnzimmer. ,,Ah,da seid ihr ja. Ich wollte euch gerade rufen. Bereit?"fragte sie und zog sich ihre Flipflops an. Manu ging an ihr vorbei, reichte mir meine Schuhe und zog sich seine an. ,,Jap, wir sind bereit."antwortete ich ihr und zog auch meine Schuhe an. ,,Erstaunlich das es heute noch einmal so warm wird."sagte Luis als er aus dem Schlafzimmer kam. Meine Mutter, Manu und ich nickten nur als Antwort und zu viert verließen wir das Haus. Im Auto sagte niemand etwas. Das Radio tüdelte leise vor sich hin. Während wir an einer roten Ampel warteten, griff Manu nach meiner Hand. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und schaute wieder aus dem Fenster.

Haiiii👋🏻
Ich kann keine guten Überleitungen schreiben also:
Hi pixo283 (wegen deiner Nachricht)
Danke das freut mich megaaaa☺️
PS. Kann ich mich jetzt Fame fühlen? Biiiiddööö🌚😍
PPS. Ich finde es Mega cool das du schon von Anfang an dabei bist und auch immer nen Kommentar parat hast...Danke😘
(Ich weiß nicht warum aber ich kann auf Private Nachrichten nicht antworten😕deswegen hab ich das jetzt einfach so genacht😌😂)

Allgemein Danke ich euch allen...ich finde es einfach Mega krass das diese Geschichte schon 9,61k reads und 844 votes hat...das is...ich kann das garnicht in Worte fassen😍
Danke💕❤️

Also dann...
Bis moin👋🏻🙈😘

Nur weil du schwul bist?! || KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt