Manu
...
Wir blickten in diese Richtung und wie zu erwarten war, kam Tim mit 10Minuten Verspätung auch endlich mal.Tim
Gleich werde ich ihnen erzählen müssen warum ich mich unbedingt mit ihnen treffen wollte.
,,Also Tim, was gibt es den so wichtiges zu besprechen?" riss mich Freddie aus meinen Gedanken. Ich schaute die drei an und versuchte irgendwie die richtigen Worte zu finden. Es war garnicht so leicht.
Warum hab ich den so viel Angst davor?!
Ich seufzte, schüttelte den Kopf und schaute zu Boden, dann atmete ich tief ein, hob meinen Kopf wieder und sagte:,,Ich muss euch jemanden vorstellen." Kaum verließen diese Worte meinen Mund, fielen Freddie's Mundwinkel sofort runter und sein fröhliches lächeln verschwand. Etwas verwirrt und noch mehr verunsichert fuhr ich fort. ,,Ich hoffe ihr werdet sie mögen." Ohne auf eine Antwort zu warte drehte ich mich um und winkte ein bildhübsches Mädchen zu uns herüber. ,,Komm!"rief ich noch und das Mädchen setzte sich in Bewegung. Die Jungs sagten nichts und nach wenigen Augenblicken stand sie neben mir. ,,Hi."sagte sie freundlich und winkte den dreien kurz zu. Manu und Palle winkten freundlich lächelnd zurück. Doch Freddie schien nicht sehr begeistert. ,,Wer ist das?"fragte er ein wenig benommen. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte. ,,Das meine Freunde, ist Marie. Das schönste und klügste Mädchen der Welt."sagte ich und blickte sie an. ,,Aww." machte sie und legte ihre Lippen kurz auf meine. Ich blickte wieder zu den Jungs. Palle hatte ebenfalls einen Arm um Manus Hüfte gelegt und Manu lehnte sich an ihn, während die beiden mich und Marie glücklich anlächelten. ,,Deine Freundin..."nuschelte Freddie immer noch ein wenig benommen. Fragend schaute ich zu ihm. Er schüttelte kurz den Kopf und winkte ab. ,,Freut mich."sagte er, doch irgendwas sagte mir das es ihn garnicht freute und das verunsicherte mich. ,,Ähm...Leute ich muss los. Ähm, meiner Mum beim Streichen helfen."nuschelte er noch bevor er sich umdrehte und mit zügigen Schritten ging. Etwas verwirrt blickte ich ihm hinterher.
Streichen?
Fragend blickte ich zu Manu und Pat. Diese schauten Freddie bemitleidend und besorgt nach. ,,Was ist den auf einmal los?"fragte ich in die Runde. Marie zuckte neben mir mit den Schultern. Manu blickte hilfesuchend zu Palle und dieser zog die Luft ein. ,,Ich glaube das...äh...er hatte eine schwierige Woche und er ist ein wenig gestresst." antwortete er, jedoch sah man ihn an das es nicht die Wahrheit war. Es schmerzte zu wissen das da etwas ist was meinen besten Freund bedrückt, ich ihm aber nicht helfen kann solange ich nicht weiß was los ist. ,,Also Timmi...irgendwie hab ich mir das anderst vorgestellt. Heute früh in der Pause sagtest du das sie sich freuen würden, jedoch fühle ich mich gerade ein bisschen...naja wie soll ich sagen...nicht erwünscht?" sagte Marie und brach somit die unangenehme Stille. ,,Ach Marie. Du bist nicht unerwünscht. Wir freuen uns für euch, aber leider müssen Pat und ich auch wieder los. Wir sollen heute noch unsere Koffer fertig packen für die Klassenfahrt. Bist du auch dabei?"antwortete Manu freundlich. Sie nickte. ,,Ja ich bin auch dabei. Ich bin in der Parallelklasse und da alle drei Klassen an den selben Ort fahren, naja bin ich halt auch dabei."sagte sie kurz fröhlich lachend und ich hab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. Dann wendete ich mich wieder den Jungs zu. ,,Okay Leute, dann bis morgen." verabschiedete ich sie. ,,Bis morgen."verabschiedeten sie sich, drehten sich um, nahmen sich an den Händen und spazierten los.
Merkwürdiges treffen...
,,Marie ich bring dich noch nachhause okay?"fragte ich meine Freundin. Sie nickte und lächelte mich an.
Wie ich dieses Lächeln liebe!
Ich drückte ihr grinsend meine Lippen auf ihre. Sie löste sich jedoch schnell wieder und zusammen gingen wir los und ich brachte sie noch nachhause.Abend Leute🌚
Armes Freddie 🙁
Was haltet ihr von Marie?
Ich weiß das Kapi war nen Bissl lame, aber glaubt mir...es passiert noch ein bisschen was 🌚
Bis Moin👋🏻🙈😘
DU LIEST GERADE
Nur weil du schwul bist?! || Kürbistumor
FanficGLPalle/Kürbistumor Was passiert, wenn sich der Neue in das Opfer der Klasse verliebt, obwohl alle dort homophob sind? Ps.: Die Rechtschreibung wird im Verlauf der Geschichte besser xD [Beschreibung von der einzigartigen, wunderbaren und absolut n...