2. Kapitel

5.2K 189 20
                                    

"Scheiße !"fluchte Tony.

"Keine Kraftausdrücke." ermahnte Steve ihn.

"Hat zufälligerweise schon jemand das Zepter gefunden ? Die geh'n mir nämlich so langsam auf die Nerven!" beschwerte ich mich und schoss einen Hydrasoldaten in die Brust.

"Loki's Zepter muss hier irgendwo sein ! Strucker könnte so viel Gegenwehr nicht aufwenden !" meinte Thor, der nur ein paar Meter von mir entfernt die Soldaten mit seinen Hammer umhaute.

"Wurde aber auch Zeit!" rief er nur mir zu und ich nickte.

"Trotzdem dauert mir das immer noch zu lange, Jungs." bemerkte Natasha.

"Der Überraschungseffekt hat sich erledigt." ergänzte Clint Nat's Bemerkung.

Schnell rannte ich auf die nächste Gruppe Hydrasoldaten zu, weil ich der Annahme war, dass das Thor auch gut ohne mich überleben würde.

Ich streckte die Hände nach vorne aus und sendete eine Schockwelle direkt auf die Soldaten. Alle fielen sofort bewusstlos zu Boden. Irgendwie war es schon ziemlich praktisch so etwas zu können.

Plötzlich ließ mich ein Schuss in der Nähe erschrocken herum fahren.

"Clint !" hörte man Natasha rufen.

"Was ist passiert ?" fragte ich panisch und griff mir an mein Ohr.

"Clint hat's erwischt." ertönte Natasha's panische Stimme wieder in meinem Ohr.

"Wir müssen da unbedingt rein." schnaufte Steve und im Hintergrund waren Kampfgeräusche zu hören.

"Bin gleich da." antwortete Tony kurze Zeit später.

"Die Zugbrücke ist unten, Freunde." sagte er wenig später.

Jetzt bemerkte ich erst, dass wieder neue Soldaten auf mich zu kamen. Schnell rannte ich hinter einen Baum, um mir Deckung zu suchen.

Danach formte ich ein Kraftfeld um mich herum, sodass ich nun aus meinem Versteck hervor kommen konnte.

Ihre Kugeln prallten alle an meinem Kraftfeld ab. Und ich nutzte die Chance und erschoss alle.

Das Kraftfeld hatte ich gerade aufgelöst, als ich plötzlich einen Windzug an meiner Seite spürte.

Als ich mich umdrehte sah ich einen jungen Mann. Er hatte hellblondes Haar ...

Gerade wollte ich ihn mit einer Schockwelle umhauen als er plötzlich nicht mehr da war. Konnte er sich auch Unsichtbar machen ,so wie ich ?

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich etwas hart an der Seite traf und ich gegen einen Baum flog. Wieso mussten wir nochmal in einem Wald kämpfen ?

Stöhnend versuchte ich mich aufzurichten.

"Hat's weh getan ?" fragte er spöttisch und mit einem starken russichen Akzent.

"Wenn du wüsstest ... " murmelte ich und verzog vor Schmerz das Gesicht.

Ich stand schon fast wieder als er grinsend auf mich zu kam.

Doch ich konnte ihn mit einer Schockwelle abwehren, welche ihn ein paar Meter nach hinten schleuderte. Natürlich, musste er sich wieder schnell aufrappeln.

Das Gesicht vor Schmerz verzerrt, stützte ich mich an einem Baum ab.

"Du gefällst mir." grinste er. "Wir könnten dich gut gebrauchen."

"Vergiss es." mit diesen Worten machte ich mich unsichtbar und sank wieder zurück auf den Boden.

Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Nach ein paar Sekunden verschwand er dann endlich und ließ mich alleine zurück.

Scheiße, der hat mir bestimmt irgendwas gebrochen, dachte ich.

"Clint hat's ziemlich erwischt. Wir müssen ihn hier raus bringen." sagte Nat.

"Ich bringe Barton zum Jet. Je eher wir weg sind, desto besser." antwortete ihr Thor.

"Und keine Kraftsausdrücke mehr verflucht nochmal" mischte sich Stark ein.

"Das werd' ich mir wohl ewig anhören müssen." murmelte Steve.

"Steve ?" fragte ich.

"Natalie ! Wo bist du ? Wir sind hier fast fertig." entgegnete er mir.

"Ich brauche deine Hilfe."

Kurze Zeit später hörte ich ihn schon meinen Namen rufen.

"Ich bin hier." rief ich und biss vor Schmerz die Zähne zusammen.

Ich hatte mich zwar schon an einen Baum gelehnt aber weiter kam ich nicht.

Schnell kam er auf mich zu und hockte sich vor mich.

"Ich glaub' ich habe mir was gebrochen." erklärte ich als ich seinen besorgten Blick sah.

"Komm, ich bring dich zum Jet." sagte er und hob mich vorsichtig hoch.

Vor Schmerz verzog ich wieder das Gesicht.

"Was hast du denn wieder angestellt ?" fragte Nat sarkastisch als Steve mich auf den Platz neben sie absetzte.

"Das war dieses neue Talent !" beschwerte ich mich und hielt mir meine Seite.

Bruce kam sofort zu mir und untersuchte mich.

"Du hast eine Rippenfraktur. Also mehrere Rippen auf deiner linken Seite sind gebrochen. Aber es wurden vermutlich keine Organe verletzt. Da hast du nocheinmal Glück gehabt. Ich werde es mir aber im Tower trotzdem nocheinmal richtig anschauen." erklärte er mir und ich nickte ihm dankend zu.

Steve der die ganze Zeit neben mir saß nahm nun meine Hand in seine und sah mich mitfühlend an.

"Schau nicht so. Ich werd's schon überleben."

Daraufhin lachte er nur, gab mir einen Kuss und ging zu Tony, der gerade mit dem Zepter zurückkam.

Wenigstens hat sich es auch gelohnt, schoss es mir durch den Kopf.

Als wir wieder in der Luft waren setzte sich Steve wieder zu mir und ich lehnte mich an ihn.

"Was läuft da zwischen Natasha und Bruce ?" fragte ich ihn leise.

"Was soll da laufen ?" entgegnete er irritiert.

Der ist doch Blind ! Wie kann man das denn nicht sehen, dachte ich.

"Thor? Bericht über den Hulk." forderte Natasha Thor nach ein paar Minuten auf.

"Durch Hellheims Tore hallen die Schreie seiner Opfer."

So mitfühlend. Zum Glück hatte ich das nicht geerbt !

Alle sahen ihn schockiert an, vorallem Nat warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

Jetzt versuchte Thor sich noch irgendwie zu retten.

"Keine Schreie von Toten, natürlich. Nein, nein. Schreie von Verwundeten. Meist nur ... äh ... gejammer und gestöhne über verstauchte Gelenke, Knochen und ..."

"Das ist dein Bruder"  warf mir Natasha im Vorbeigehen noch vor.

"Das ist dein Bruder"  warf mir Natasha im Vorbeigehen noch vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ☺💕

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt