Ich bekam die ganze Zeit nicht wirklich etwas mit. Die ganze Zeit starrte ich nur aus dem Fenster. Natasha neben mir versuchte sich auch die ganze Zeit zu beruhigen.
Irgendwann hebte der Quinjet wieder vom Boden ab also waren Tony und Bruce auch wieder da. Ich bemerkte garnicht wie schnell die Zeit vergangen war nur wurde es mir schließlich bewusst als der Himmel sich langsam immer dunkler verfärbte.
Schwankend richtete ich mich auf und ging in den vorderen Teil des Jets um Steve zu suchen.
Er schlief schon und auch der Rest schlummerte schon. Außer Clint also beschloss ich zu ihm zu gehen.
Vorsichtig ließ ich mich auf den Sitz neben Clint, der den Quinjet flog, fallen.
"Wo fliegst du hin ?"
"Zu einem Safehouse." antwortete er nur schlicht.
Lange Zeit herrschte nur Schweigen zwischen uns bis Clint wieder das Wort ergriff.
"Steve macht sich Sorgen um dich ... "
"Wann macht er das mal nicht." sagte ich und lächelte schwach.
"Da hast du Recht aber du kannst mit uns allen reden. Du musst das nicht alleine durchstehen."
"Danke, Clint. Aber ..."
"Du brauchst es mir auch nicht sagen wenn du nicht willst."
Ich seufzte einmal und begann dann zu erzählen.
"Ich habe "geträumt" das ihr alle dachtet ich wäre eine Hydra Spionin und hätte euch alle absichtlich verraten. Ihr habt mir alle nicht geglaubt nicht einmal Steve ... und dann ... dann hat er mich erschossen."
Schnell wischte ich die Tränen, die während meiner Erzählung über meine Wange gelaufen waren, mit dem Handrücken weg.
"Du weißt das, dass nie passieren würde." versuchte Clint mich zu beruhigen und drehte sich zu mir.
"Ich weiß ... doch hat es sich so angefühlt." flüsterte ich jetzt nur noch.
"Geh dich doch auch ein bisschen hinlegen. Es ist schon ziemlich spät."
Nickend stand ich auf und ging zu Steve, um mich neben ihn auf den Sitz zu setzen.
Da es aber ziemlich unbequem war beschloss ich mich an Steve zu kuscheln, welcher mich wenig später noch enger an sich zog.
Schließlich schlief ich dann in Steve's Arm ein und glitt in einen traumlosen Schlaf ...
"Natalie." rüttelte jemand vorsichtig an meiner Schulter und ich öffnete stöhnend meine Augen. Ich blickte direkt in die blauen Augen von Steve, die mich besorgt ansahen.
"Wir sind da !" rief Clint und weckte somit auch die anderen, die ziemlich mürrisch und widerwillig aufstanden.
"Wo sind wir hier eigentlich ?" fragte Tony als wir zu einer kleinen Farm liefen.
Plötzlich tat sich vor meinen Augen ein völlig neues Bild auf. Es war wieder schwarz-weiß also sah ich wahrscheinlich wieder in die Zukunft ...
Ich befand mich nun in dem Farmhaus, wo Clint gerade eine mir fremde, braunhaarige Frau küsste. Danach kamen Kinder auf ihn zu gerannt.
"Papa !" rief das Mädchen und sprang Clint an, welcher sie hoch hub und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Und auch den Jungen wuschelte Clint liebevoll durchs Haar.
Danach löste sich das Bild wieder auf ...
"Clint. Was machen wir hier ?" quängelte Tony wieder.
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...