21.Kapitel

4K 147 14
                                    

"Komm schon, Natalie. Wir müssen dieses ernste Thema einfach vergessen ... zumindest für einen Tag." beschwerte Nat sich und setzte sich neben mich auf das Sofa.

Ich hatte ihnen alles erzählt von Sharons "Tod" bis hin zu Lindsays klaren Worten. Sie haben alle genauso reagiert, wie ich.

Sharon war nun auch wieder da nur hatte sie ziemlich viel bei S.H.I.E.L.D, zur Zeit, zu tun, da sie ja jetzt etwas über Hydra bescheid wusste.

Und Lindsay ? Sie ist verschwunden. Keiner weiß, wo sie hin ist. Wir haben sie nicht einmal auf Überwachungskameras gefunden. Es war wie als hätte sie nie existiert ...

"Heute ist doch Weihnachten!"

"Du hast ja irgendwie Recht." gab ich zu und lächelte sie an.

"Ich hab immer Recht." grinste sie und ich lachte.

"Die Jungs sind mal wieder in der Avengers Basis. Also sind nur noch wir und Maximoff da ... wo ist sie eigentlich ?"

"Ich geh sie mal suchen und du fängst schon mit dem Essen, für heute Abend, an, okay ?" fragte ich sie und lief schon zu den einzelnen Schlafzimmern.

"Ich werde versuchen die Küche nicht abzufackeln !" rief sie mir noch hinterher.

Vorsichtig klopfte ich an Wanda's Tür.

"Ja ?" fragte eine Stimme und ich öffnete ihre Tür.

"Wir wollten dich fragen, ob du Lust hast mit uns zusammen, für heute Abend, zu kochen ? Und ich hoffe das du kochen kannst, denn Nat ist eine richtige Niete darin." lachte ich doch sie blieb stumm.

"Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist." gab sie zu.

"Wieso ? Was ist los ?" erkundigte ich mich und setzte mich neben sie auf ihr Bett.

"Ich weiß auch nicht ... ich habe das Gefühl, dass Agent Romanoff mich nicht besonders gut leiden kann. Und ich denke ich pass bei euch einfach nicht rein." sagte sie traurig.

Sofort nahm ich sie in den Arm.

"Nein, Wanda. Ich weiß, dass Natasha manchmal etwas kalt wirken kann aber, wenn man sie erst einmal richtig kennt, dann ist sie die tollste Person auf der ganzen Erde." erklärte ich ihr, doch sie schien immer noch nicht ganz überzeugt zu sein.

"Mir ging es am Anfang auch, wie dir. Als ich mit Steve zusammen kam stellte er mir sofort die Avengers vor und ich war so aufgeregt. Ich dachte sie würden mich alle nicht mögen ... doch wie du siehst war diese Sorge unberechtigt. Wir sind alle eine große Familie und sie haben mich genauso in diese Familie aufgenommen, wie sie dich und Pietro aufgenommen haben. Sei einfach so wie du bist, Wanda."

"Meinst du wirklich?" zog sie fragend eine Augenbraue nach oben und ich nickte ihr ermutigend zu.

"Und jetzt komm. Nat kann wirklich nicht kochen und ich habe Angst, dass der ganze Tower dann brennt."

"Da seid ihr ja. Kochen ist irgendwie nicht so mein Ding." gab Nat zu als wir in die Küche traten.

"Was du nicht sagst. Jetzt sind wir ja hier !" lachte ich und Wanda neben mir schmunzelte.

"Gut, was haben wir dann alles für Rezepte." murmelte ich und beugte mich über die Anrichte, um die Rezepte zu begutachten.

"Wer will Plätzchen machen ?" fragte ich und hielt das Rezept in die Luft.

"Ich nicht !" riefen Nat und Wanda gleichzeitig und schmunzelten daraufhin beide.

"Dann sucht euch etwas anderes aus !"

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt