27. Kapitel

3.6K 159 5
                                    

"Ich liebe dich." meinte Steve als wir uns schließlich voneinander lösten.

"Ich liebe dich." erwiderte ich und küsste ihn noch einmal.

Als wir uns wieder lösten kamen Bucky und Nat, unsere Trauzeugen, auf uns zu.

"Weinst du etwa ?" neckte ich Natasha, welche wie ein Wasserfall weinte.

Doch anstatt einem bissigen Kommentar abzugeben fiel sie mir um den Hals und auch Bucky klopfte Steve stolz auf die Schulter.

Viele beglückwünschten uns noch als wir an dem Ort ankamen, wo unsere Feier stattfinden sollte.

"Ich fass es nicht. Meine beste Freundin ist verheiratet. Wie die Zeit vergeht." schniefte Caroline als sie mit Madison, Mason und Noah auf uns zu kamen.

"Ihr seid richtig süß zusammen." bemerkte Noah und grinste.

"Danke." bedankten wir uns jetzt schon zum 20. Mal. Hier waren aber auch echt viele Leute.

"Wir werden jetzt mal unsere Plätze suchen." sagte Madison und zog ihren Bruder hinter sich her. Und auch Caroline und Noah folgten ihr.

Tony hatte eine gute Location ausgesucht. Es war zwar immer noch im Wald aber es war richtig schön dekoriert. Mit vielen Lichterketten und Kerzen.

"Du siehst übrigens wunderschön aus, Natalie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst übrigens wunderschön aus, Natalie." legte Steve seinen Arm um meine Taille.

"Du siehst aber auch nicht schlecht aus." grinste ich und küsste ihn.

Nach dem Essen hallte plötzlich Bucky's Stimme über den gesamten Platz.

"Es wird langsam Zeit für den Eröffnungstanz ... also bitte ich nun das Brautpaar auf die Tanzfläche." rief er und alle klatschten als Steve meine Hand nahm und wir auf die Tanzfläche liefen.

Vorsichtig legte ich meine eine Hand in seine und die andere legte ich auf seiner Schulter ab. Steve wiederum legte seine eine Hand an meiner Hüfte ab.

Während wir tanzten sah ich manchmal irgendwo Kameras aufblitzten.

Und natürlich wurde das Blitzen schlagartig mehr als Steve mich küsste.

Nachdem Tanz hoffte ich einmal kurz verschnaufen zu können doch mein Vater kam auf mich zu um mit mir zu tanzen. Und meine Mom forderte Steve auf.

"Er soll aber mein kleines Mädchen beschützen." meinte mein Dad als ich mit ihm tanzte.

"Dad, das hat er schon immer." erwiderte ich und lächelte.

Danach tanzte ich noch mit Thor, Loki, Bucky, Sam und Clint.

"Darf ich um diesen Tanz bitten, Mrs Rogers?" fragte Tony höflich als das Lied endete, zu dem ich gerade noch mit Clint getanzt hatte.

"Gefällt es dir ?" erkundigte er sich als er mich langsam herumdrehte.

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt