Nun strömten alle Roboter auf uns zu und griffen uns an. Immer wieder versuchte ich die Ultrons mit Schockwellen und Kraftfeldern davon abzuhalten an den Kern zu kommen. Manchmal benutzte ich auch meine Pistole, mit der ich auch ziemlich gut umgehen konnte.
Und langsam wurden es auch immer weniger.
"Sie wollen aus der Stadt raus !" rief Thor.
"Es darf nicht einer entwischen." fügte Tony hinzu. "Rhodey ?"
Langsam löste sich unser Kreis um den Kern auf. Jetzt waren nur noch wenige Avengers da.
"Wir müssen weg, sogar ich merke, dass die Luft dünn wird. Geht zu den Fähren ! Ich seh nach, ob ich Nachzügler finde und komme dann hinter her." wies Steve uns an.
Er sah genauso aus, wie ich mich fühlte. Na gut ... wir sahen vermutlich alle nicht besonders ansprechend, in diesem Moment,aus.
"Was ist mit dem Kern ?" fragte Clint.
"Ich beschütze ihn." fing Wanda an und Clint warf ihr einen fragenden Blick zu. "Das ist mein Job."
Clint nickte kurz und ging dann mit Natasha zurück zu den Fähren.
"Du solltest auch langsam auf eine Fähre gehen." bemerkte Steve.
"Ich bleib bei ihr." sagte ich entschlossen.
"Du vertraust mir nicht." murmelte Wanda mit ihrem starken Akzent.
"Doch tu ich. Aber es kann sein, dass du vielkeicht Hilfe brauchst." widersprach ich ihr und sie sah mich verwundert an.
Nun kam Steve nochmal auf mich zu und zog mich zu einem Kuss an sich, den ich auch erwiderte.
"Pass auf dich auf." murmelte ich an seine Brust.
"Versprochen."
Schließlich lösten wir uns voneinander und Steve machte sich auf die Suche nach Menschen, die noch unsere Hilfe brauchten.
"Hast du das ernst gemeint vorhin?" erkundigte Wanda sich als sie mit ihren Kräften einen Roboter erledigte.
"Du bist zu Streng mit dir selbst, Wanda. Ihr habt zwar Mist gebaut aber ihr wollt es wirklich wieder gut machen. Und ich denke, wenn du es nicht Ernst gemeint hättest, dann wäre ich jetzt schon längst Tod."
"Da hättest du wahrscheinlich Recht. Danke." schmunzelte sie und ich musste lächeln.
Kurz nach unserem Gespräch kam Pietro wieder und ich hätte ihn fast mit einer Schockwelle umgehauen, weil ich mich so erschrocken hatte.
"Bring die Leute auf die Fähren." wies Wanda ihn an.
"Ich lass dich hier nicht zurück." widersprach er.
"Ich krieg das hin." sagte sie und bekämpfte gleichzeitig einen Ultron.
"Und außerdem bin ich hier nicht alleine. Komm mich holen, wenn alle weg sind nicht vorher. Hast du verstanden ?""Hey, ich bin 12 Minuten älter als du."
"Geh." lachte Wanda und auch ich musste schmunzeln.
Die zwei waren aber auch süß zusammen.
"Bekommst du das hier hin ?" erkundigte ich mich und Wanda nickte mir zu.
Ich wollte nämlich nicht unbedingt noch hier sein, wenn die Stadt verdampft. Und Pietro konnte so schnell ja auch nur seine Schwester holen.
Schnell lief ich wieder in Richtung Stadtmitte, wo ich wusste das noch eine Fähre da war.
Als ich dort ankam entdeckte ich auch Steve und Thor.
"Sind das die Letzten?" fragte mein Bruder als ich bei ihm ankam.
"Ja, alle anderen sind auf dem Carrier." beantwortete Steve seine Frage.
"Thor, wenn das hin haut kommen wir vielleicht nicht davon." sagte Tony über Funk.
Erschrocken sah ich meinen Bruder an.
"Vielleicht nicht." erwiderte dieser nur.
Plötzlich flog etwas über uns vorbei und schoss auf uns.
Steve versuchte mich mit unter sein Schild zu ziehen, doch ich riss mich aus seinem Griff los. Da ich sah, wie Clint und ein kleiner Junge schutzlos auf dem Platz standen.
"Natalie!" rief Steve noch meinen Namen doch ich rannte weiter auf Clint zu. Im letzten Moment kam ich bei den Beiden an und formte ein Kraftfeld um sie und mich.
Nur hatte ich schon so viel von meinen Kräften verbraucht, dass es mir schwer fiel mein Schutzschild aufrecht zu erhalten. Aber ich versuchte immer noch Clint und den Jungen zu schützen. Ich bemerkte einen starken Schmerz in meinem Bauchbereich und zuckte zusammen.
Zum Glück hörte in diesem Moment der Kugelhagel auf und ich löste auch mein Kraftfeld auf.
Ich presste meine Hände auf meinen Bauch und bemerkte dabei, dass sie blutverschmiert waren.
Vor Schmerz sank ich auf meine Knie.
Es tat verdammt weh und meine Sicht schwand auch langsam.
Zuletzt sah ich nur noch, wie jemand auf mich zurannte und danach verlor ich das Bewusstsein ...
Ich habe es nicht übers Herz gebracht Pietro zu töten 😭😢
Ich hoffe das ist okay 😁💕 und es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...