7. Kapitel

3.6K 162 10
                                    

Alles war dunkel. Vorsichtig tastete ich mich an einer Wand entlang bis ich in einen großen Raum kam, wo wenigstens ein paar einzelne Lampen schwach Licht ausstrahlten.

Gerade wollte ich weiterlaufen als mich eine Stimme inne halten ließ.

"Natalie ?"

Diese Stimme würde ich überall wieder erkennen. Es war Steve.

Ich schritt schnell auf ihn zu doch er wich vor mir zurück. Emotionslos sah er mich durch seine glasigen Augen an.

"Steve ..." hauchte ich doch er verzog nur gequält das Gesicht, wie als würde es ihm fürchterliche Schmerzen bereiten mich nur an zu sehen.

"Wie konntest du nur, Natalie ?" fragte nun Bucky hinter mir und ich drehte mich zu ihm um.

Hinter Bucky standen noch die ganzen anderen Avengers. Manche hatten Tränen in den Augen, manche sahen auf den Boden und manche sahen mich enttäuscht an.

"Was ... was ist denn los ?" entgegnete ich panisch und meine Augen fingen an zu tränen.

"Das fragst du noch !" fuhr Natasha mich mit Tränen in den Augen an und wollte auf mich losgehen doch Clint hielt sie zurück.

"Verdammt, was habe ich denn getan ?" wandte ich mich nun wieder an Steve und ging auf ihn zu. Diesmal blieb er aber stehen.

"Steve ... sag es mir ... was ist denn passiert ?" schluchzte ich nun und sah ihn in die Augen, welche nun etwas dunkler schienen.

 was ist denn passiert ?" schluchzte ich nun und sah ihn in die Augen, welche nun etwas dunkler schienen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Du hast das ganze Team getäuscht ... und noch viel schlimmer du hast mich getäuscht." sagte er nun und verpasste mir damit einen Stich in mein Herz.

"Nein, Steve. Hör mir zu ich-"

"Hör ja nicht auf sie, Steve. Sie will nur wieder unser Vertrauen gewinnen, um uns nur dann wieder an Hydra zu verraten." unterbrach mich Tony und sah mich dabei feindselig an.

"Hydra? Was ... nein ! Ich würde nie-"

"Siehst du , Steve. Es gibt keinen anderen Ausweg wir müssen es tun." unterbrach mich nun Bucky und sah dabei todtraurig aus.

Ich wusste genau was er damit meinte. Mein Herz zog sich auf schmerzhafte Weise zusammen als ich mich wieder zu Steve umdrehte.

"Steve ... Bitte. Das ... das war ich nicht." ich bekam nicht mehr als ein Flüstern heraus.

"Du willst uns jetzt also sagen, dass du doch kein Hydra Mitglied bist und uns auch bei der letzten Mission nicht in eine Falle gelockt hast." fand er schließlich seine Stimme wieder.

" fand er schließlich seine Stimme wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Das würde ich nie tun ... das müsst ihr mir glauben." flehte ich sie alle an.

"Es gibt doch keine andere Möglichkeit." murmelte er dann noch eher zu sich selbst.

"Nein ..." hauchte ich doch Steve packte mich nur grob am Arm und schleifte mich zu den anderen Avengers.

Noch mehr Tränen liefen jetzt über meine Wangen. Ich würde nun sterben und zwar entweder durch die Hand meiner großen Liebe oder durch einen meiner Freunde.

Grob stieß er mich von sich und ich schlitterte über den Boden.

"Das kannst du doch nicht machen !" rief ich als er die Pistole von Bucky entgegen nahm.

"Ich wünschte du hättest uns eine andere Wahl gelassen." sagte er und eine Träne lief über seine eine Wange als er die Pistole auf mich richtete.

Ich senkte den Kopf um nicht zu sehen wie Steve mein Leben nun beenden würde.

"Es tut mir leid ..." flüsterte er noch bevor er abdrückte und ein lauter Knall ertönte ...

Keuchend richtete ich mich auf als dieser Alptraum zu Ende war und sah mich panisch um.

Steve rappelte sich nun auch langsam wieder auf und kam schwankend auf mich zu.

Ich versuchte immer noch meine Atmung zu regulieren, da ich keuchend nach Luft schnappte.

"Es war nicht echt ... es war nicht echt." versuchte ich mich zu beruhigen und schlang die Arme um meine Knie.

"Hey." keuchte Steve und berührte vorsichtig meine Schulter, wobei ich vor ihm zurück zuckte.

"Ist alles in Ordnung ?" fragte er mich und ich schüttelte nur den Kopf.

"Wir sollten zurück zum Jet. Kannst du laufen ?" fragte mich Steve und ich versuchte mich mit seiner Hilfe langsam hinzustellen.

Ich zitterte am ganzen Körper. Langsam gingen wir wieder zurück zum Quinjet, wobei meine Beine so stark zitterten, dass mich Steve stützen musste.

"Natalie ! Steve! Was ist passiert ? Wisst ihr schon was neues von Bruce ?" kam uns Lindsay mit einer Platzwunde am Kopf entgegen.

Steve schüttelte nur den Kopf und führte mich dann in den Quinjet, wo auch schon Thor, Natasha und Clint saßen.

Thor sah auch etwas durch den Wind aus aber Nat hatte es genauso erwischt wie mich. Sie saß auch einfach nur da und zitterte am ganzen Körper.

"Was hat die Hexe nur mit euch gemacht ?" erkundigte sich Clint und sah dabei Steve an, der mich neben Nat setzte.

Genannte sah mich nur kurz an und nahm mich dann in den Arm, wo ich dann auch anfing zu schluchzen.

Es war furchtbar ,was diese Maximoff uns angetan hatte. Doch wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, was sie Bruce angetan hatte.

Ich hoffe euch gefällts 😘💕

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt