24. Kapitel

3.8K 152 13
                                    

Die letzten Monate haben wir nur damit verbracht kalten Spuren im Fall Lindsay hinterher zu jagen.

Nun war schon März und wir hatten sie immer noch nicht. Keiner konnte auch nur ahnen, dass Hydra so gründlich sein konnte. Es war wirklich als hätte sie nie existiert.

Aber wir hatten zur Zeit auch viel größere Probleme ...

"Ich besteh darauf, dass du mich mit nimmst." sagte Nat.

"Mich nimmst du aber auch mit!" quängelte nun Tony.

"Nimm lieber mich mit. Ich weiß, was ihm gefällt." warf nun Bucky ein.

"Vielleicht Barnes aber wir sind immer noch Brautjungfern also stell dich hinten an." giftete Nat und sah die Jungs herausfordernd an.

Ja, das war ein ziemlich großes Problem. Die Hochzeit wurde auf Mai vorgelegt und ich hatte noch kein Kleid. Heute wollten wir eigentlich das Kleid kaufen aber es wollten einfach alle mit.

"Stopp!" rief ich und die Diskussionen verstummten. "Ihr benehmt euch ja wie kleine Kinder."

"Dann entscheide du. Wen willst du alles mitnehmen?" fragte Wanda.

"Also ich entscheide mich für ..."

Für wen sollte ich mich eigentlich entscheiden. Ich hatte mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

"Da wären schon einmal meine Schwester, Nat." fing ich an die Personen an meinen Fingern abzuzählen.

"Wanda und  ... ja, ich denke, dass war's dann."

"Was ,nein. Du brauchst männliche Unterstützung."widersprach Bucky und Tony neben ihm nickte.

"Ihr könnt doch Steve mit seinem Anzug helfen. Vielleicht überredet ihr ihn, dass ihr auch heute einkaufen geht." schlug ich vor und sie gaben sich schließlich geschlagen.

"Du nimmst uns Mädels mit!" jubelte Wanda und lachte dann.

"Du nimmst uns Mädels mit!" jubelte Wanda und lachte dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dann viel Spaß." wünschte Steve mir als wir uns nocheinmal vor dem Tower in die Arme nahmen.

"Dir auch." nuschelte ich an seine Brust.

"Das kann was werden." murmelte er und ich lachte.

"Komm schon die Läden haben nicht ewig auf !" rief Tony Steve zu und wir lösten uns widerstrebend voneinander.

"Na komm." nahm Nat meinen Arm und zog mich von Steve weg.

"In welchen Laden wollen wir zuerst ?" fragte Wanda und ich zuckte nur mit den Schultern.

"Also ich war noch nie mit Superhelden shoppen." lachte Mia, welche vorhin erst gekommen war.

"Der da sieht doch gut aus !" zeigte Nat auf den kleinen Laden, für Brautmoden.

Sofort kam uns eine etwas ältere Frau mit Brille, welche so groß war, dass sie ihr immer wieder fast von der Nase rutschte, und grauen Haaren entgegen.

"Wie kann ich den Damen denn helfen ?" fragte sie und lächelte uns liebevoll an.

"Meine Schwester wird heiraten." zeigte Mia auf mich und ich lächelte verlegen.

"Haben sie sich schon etwas vorgestellt ?" sah sie mich fragend an.

"Nein noch nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen."

"Sind das ihre Brautjungfern ?" erkundigte sie sich und zeigte auf Mia, Nat und Wanda.

"Ja sind sie." antwortete ich.

"Wir haben auch Kleider für Brautjungfern. Also wenn sie schauen möchten es ist genug da. Dann werde ich mir die Braut mal kurz entführen. Würden sie mir folgen ?"

Schnell ging ich ihr nach.

"Wie ist denn ihr Bräutigam so ? Hat er irgendwelche Vorlieben ?" hakte die ältere Dame nach als sie ihre Kleidersammlung durchsuchte.

"Er ist ziemlich altmodisch. Also er steht so auf die 40er."

"Ah." murmelte sie nur und suchte weiter.

"Also ich habe hier ein paar Kleider. Wollen Sie sie mal anprobieren ?"

Zuerst hatte ich ein Kleid im Stil der 40er Jahre an. Doch es gefiel weder mir noch den Mädels.

Als nächstes hatte ich nun ein weißes Tüllkleid an, welches an der Brust aus Spitze war.

"Das ist doch mal ein Hochzeitskleid." bemerkte Natasha und grinste.

Ich betrachtete mich immer noch fassungslos im Spiegel. Es sah extrem gut an mir aus.

"Das ist dein Kleid." schniefte Mia und ich nahm sie in den Arm.

"Das ist mein Kleid." wiederholte ich und lächelte.

Danach haben wir noch Kleider für Nat, Wanda und Mia ausgesucht und bezahlt.

"Ich wette wir sind sogar schneller als die Jungs gewesen." bemerkte Wanda als wir uns einen Kaffee für unterwegs holten.

"Seid euch da mal nicht so sicher." ließ uns eine nur allzu bekannte Stimme zusammen zucken. Tony.

"Was macht ihr denn hier ?" fragte ich.

"Wir sind fertig." verkündete Bucky und Steve hielt seine Tüte hoch.

"Tja wir auch." bemerkte Nat und wir hielten alle unsere Tüten hoch.

"So schnell ?" fragte Tony abergläubig und wir grinsten.

"Dann können wir ja jetzt Hochzeit feiern !" jubelte Natasha und wir alle fingen an zu lachen.

Ich hoffe es gefällt euch 🙄💕

Na, 🤗 was denkt ihr wie Natalies Hochzeit wohl aussehen wird ? 🤔💕

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt