28. Kapitel

4.3K 131 15
                                    

"Au!" beschwerte ich mich als ich zum gefühlt 10. Mal an die Heizungsungsrohre über mir stieß.

"Schon wieder ?" fragte Natasha über Funk.

"Das nächste Mal geht einer von euch hier lang!"

"Sieh es positiv. Du wirst wenigstens nicht von allen Seiten angegriffen." schnaufte Bucky.

Wir, also die ganzen Avengers, waren mal wieder auf einer findet Lindsay- Mission.

Plötzlich hörte ich Stimmen und ich erhöhte mein Tempo und tatsächlich es war Lindsay mit noch einem Mann, den ich aber nicht erkannte.

"Leute, ich hab Lindsay." gab ich über Funk durch.

"Wo bist du ?" fragte Steve noch doch als ich Antworten wollte brach die Verbindung ab.

Na toll, die ganze Zeit hören sie mich, wenn ich mir den Kopf stoße aber sobald es etwas wichtiges gibt fällt dieses blöde Teil aus, dachte ich mir.

"Aber Miss Jones wir wissen doch garnicht, ob wir mit Projekt Past überhaupt anfangen können." sagte der etwas kleinere Mann im Laborkittel.

"Ich vertraue da ganz Ihnen und Ihrem Team." erwiderte Lindsay ohne jegliche Emotionen.

Ich suchte mir irgendwo einen Platz, wo sie mich nicht sehen konnten.

"Aber die Testperson hat diesen Versuch nicht überlebt und da wäre es Irrsinn Sie zu schicken."

"Sie wissen genau wie ich, dass es notwendig für Hydra ist." widersprach sie ihm.

"Wenn es uns gelingt die Beiden zurück zu holen, wäre die Hydra im Stande S.H.I.E.L.D und vorallem die Avengers, für immer zu vernichten." fügte Lindsay noch hinzu.

Plötzlich kamen 2 weitere Hydrasoldaten angerannt.

"Miss Jones, wir werden angegriffen. Es sind die Avengers!" rief einer Lindsay entgegen.

"Los kommen Sie, wir müssen verschwinden!" sagte sie und zog den Doktor grob am Arm mit sich.

"Aber meine ganzen Unterlagen. Ich kann sie doch nicht einfach hier lassen." stemmte er sich gegen Lindsays Griff.

"Doch können Sie. Es ist wichtiger, dass wir hier raus kommen. Die Avengers wissen sowieso nicht, was Projekt Past ist. Also kommen sie !" rief sie und der Doktor folgte ihr.

Zuerst wollte ich ihnen folgen doch unterwegs entdeckte ich das Labor, des Doktors.

Sofort fing ich an nach Plänen und allem möglichen zu suchen, was uns helfen könnte, zu sagen,  was Projekt Past ist.

Ich fand ein paar Baupläne die ich einfach mitnahm aber sonst nichts. Gerade als ich wieder gehen wollte entdeckte ich aber noch etwas sehr interessantes.

Es waren 2 Bilder von Männern ... na gut, den einen konnte man nicht wirklich mehr als Mann bezeichnen.

Schnell stopfte ich alles in meine Taschen als ich Schritte hörte. Danach machte ich mich unsichtbar und wartete bis die Person an mir vorbei ging.

Doch war es nur Steve, der in das Labor gerannt kam.

"Du bist zu spät!" meinte ich und machte mich wieder sichtbar.

"Also ich finde, dass ich das ganz gut gemacht habe. Dafür das ich nicht wusste, wo du bist." lächelte er und ich schüttelte nur den Kopf.

"Wo geht's hier raus ?" fragte ich ihn.

"Komm mit." erwiderte er nur und lief los. Ich folgte ihm.

"Habt ihr sie noch erwischt ?"

"Es war knapp aber Lindsay konnte uns entwischen." antwortete er. "Was hast du mitgenommen?"

"Projekt Past." sagte ich nur und warf ihm einen das-erklär-ich-euch-später-Blick zu.

"Das darf nicht wahr sein. Stark, sind sie sich da wirklich sicher ?" schlug Fury mit seiner Faust, auf den Konferenztisch im Tower.

"Leider ja." bestätigte Tony und rieb sich die Schläfen.

"Das dürfen wir nicht zu lassen. Das wäre das Ende für S.H.I.E.L.D und die Avengers." warf nun Natasha ein und ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück.

"Wie können wir das verhindern ?" sah Sharon uns alle fragend an.

"Garnicht." murmelte Tony doch war es so ruhig, dass jeder es hörte.

"Hast du jetzt schon aufgegeben ?" fragte Steve Tony.

"Um ehrlich zu sein ... ja. Es gibt keinen anderen Weg, Rogers. Ich habe schon Tage gebraucht, um zu wissen, dass diese Baupläne" fing Tony an und zeigte auf die Pläne, die ich mitgenommen hatte " Pläne für eine verdammte Zeitmaschine sind. Und du schlägst jetzt vor so ein Teil zu bauen oder was?"

"Wenn Hydra es geschafft hat dann kannst du es erst Recht, Tony." sagte nun ich.

"Sie hat Recht." gab Pietro mir Recht und seine Schwester neben ihm nickte.

"Ich brauche aber Hilfe, sonst werde ich nie mit diesem Teil fertig." gab Tony zu.

"Ich werde Ihnen ein Team von den besten Ingenieuren der Welt zusammen stellen." sagte Fury.

"Ich brauche nur einen." widersprach Tony ihm und Tasha warf mir einen panischen Blick zu.

"Wir werden ihn schon finden." meinte Fury dazu und wollte den Raum verlassen doch an der Tür hielt er noch einmal inne.

"Die Welt zählt mal wieder auf euch alle."

Danach ging er und ließ uns völlig überfordert zurück.

"Eine Zeitmaschine." wiederholte Bucky perplex.

"Ja. Sowas hatten wir auch noch nicht." meinte Clint, der extra dafür hergekomnen ist.

"Ich mache mich sofort an die Arbeit." sprang Tony von seinem Stuhl auf und lief in Richtung der Labore.

"Das wäre wirklich schlecht, wenn sie in der Lage wären Schmidt und Zola wieder zu bringen." sagte Bucky leise zu Steve, welcher nickte.

"Wir müssen das Hydralager finden, in welchem sie die Zeitmaschine bauen. Vielleicht hat Tony ja Recht und er bekommt es wirklich nicht hin, dann ist unsere einzige Chance die Zeitmaschine zu zerstören."

Wir alle stimmten Steve zu und machten uns sofort an die Suche.

Doch das ganze sollte schwieriger werden als wir alle erwarteten ...

Das war jetzt mein 2. Buch 😱🎉😁

Ich hoffe euch hat es gefallen 😁💕 Natürlich geht es noch weiter 😉

Ich werde noch einen Trailer für mein 3. Buch machen 🎬😊 und natürlich werde ich euch auch bescheid geben, wenn ich mein nächstes Buch veröffentlicht habe 😉

Und dann wollte ich mich noch einmal bei RichieEmmi , Mockingbird1933 und bei Hanni__MarvelFan bedanken 😢💕 dafür das ihr einfach für jedes Kapitel stimmt oder einen Kommentar schreibt ❤ DANKE ❤

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt