"Natasha ?" rief eine Stimme und ich schreckte aus meinem Halbschlaf hoch.
"Bruce!" rief Nat zurück.
"Geht's euch gut ?" erkundigte er sich als er an unserer Zellentür angelangt war.
"Ja." sagten wir synchron.
"Das Team ist in der Stadt. Gleich geht's hier rund."
"Du hast hier nicht zufällig einen Schlüssel gefunden oder ?" erkundigte Nat sich.
"Doch. Den hier." sagte Bruce und hielt eine riesige Waffe nach oben.
Nat zog mich schnell hinter eine Mauer und wir duckten uns.
Bruce schoss einmal und das Tor ging auf.
"Also wie ist der Plan ?" erkundigte ich mich.
"Ich werde euch in Sicherheit bringen."
"Der Job ist doch aber noch nicht zu Ende." widersprach ich und sah Bruce verwirrt an.
"Wir können bei der Evakuierung helfen aber ich darf nicht kämpfen, wenn Menschen dabei sind. Und ihr habt schon genug getan." erklärte er und sah dabei die ganze Zeit Nat an.
"Dann verschwinden wir einfach ?" fragte nun Nat und kam dabei Bruce noch näher.
Hätten sie sich dafür nicht einen anderen Zeitpunkt aussuchen können ?, fragte ich mich.
"Tja ... Ich ... also ... ich werde dann mal verschwinden." versuchte ich mich aus dem Staub zu machen und ging leise in Richtung Ausgang.
Schnell sprintete ich die Treppen nach oben und lief in Richtung Stadtzentrum.
Ich war schon fast da, als die Erde zu wackeln begann.
Ein Erdbeben ?
Doch es war kein Erdbeben die Stadt bewegte sich nach oben. Ich rannte noch schneller und sprang im letzten Moment noch auf die schwebende Stadt.
Schockiert betrachtete ich das Bild, welches sich mir nun bot. Die Stadt flog einfach so.
Jetzt fing ich an noch schneller die Straßen entlang zu rennen. Vereinzelt kamen mir ein paar verängstigte Menschen entgegen, die wild kreischend umher irrten. Doch konnte ich ihnen bis jetzt noch nicht helfen, da ich ja selber nicht einmal wusste, was los war.
Nachdem ich ein Stück gerannt bin, bemerkte ich wie sich etwas in meinem Blickfeld bewegte und dazu noch einen Luftzug.
"Soll ich dich mitnehmen ?" fragte der Blonde schief grinsend mit seinem starken Akzent.
"Wieso sollte ich dir trauen ?"
Doch als Antwort kam Pietro einfach auf mich zu und hob mich hoch. Danach rannte er davon und im nächsten Moment befanden wir uns auf einem riesig großen Platz in der Mitte der Stadt.
"Natalie !" rief jemand und presste im nächsten Moment seine Lippen auf meine.
"Ist dir was passiert ? Bist du verletzt ?" fragte Steve und suchte nach möglichen Verletzungen.
"Nein, mir geht es gut." erwiderte ich und zog ihn nochmal zu einem Kuss zu mir herunter.
"Was ist passiert ?" hakte ich schließlich nach und sah Steve fragend an.
"Ultron hat vor die Menschheit auszurotten ! Er hat-" fing er an zu erklären doch hörte er kurz auf um mit seinem Schild ein paar Roboter zu köpfen.
Ich zog meine Pistolen aus meinem Gürtel und fing an die Roboter zu erschießen.
"- aus Vibranium einen Antrieb gebastelt und deswegen-" wieder köpfte er einen Roboter.
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...