"Na dann gute Nacht alle zusammen. Laura und ich gehen jetzt schlafen." verkündete Clint und Laura wunk uns noch schnell zu ehe sie die Treppen nach oben lief.
Inzwischen waren nun alle wieder im Wohnzimmer und wir unterhielten uns noch ein Stück.
"Was denkt ihr was Ultron's nächster Schritt sein wird ?" warf Natasha in die Runde.
Wir alle zuckten nur mit den Schultern. Ultron war unberechenbar und genau das machte ihn so gefährlich.
"Wir sollten auch langsam schlafen gehen !" stand Bruce nun vom Sofa auf und folgte Clint und Laura. Und wir alle taten es ihnen gleich.
"Gute Nacht ." flüsterten wir uns alle gegenseitig zu und gingen dann in unsere einzelnen Gästezimmer.
Ich war erstaunt, dass sie so viel Platz hier hatten.
"Wann wollen-" doch ich wurde unterbrochen als Steve drängelnd seine Lippen auf meine legte.
"Nicht hier!" schob ich ihn von mir weg und er sah mich flehend an.
"Uns wird schon niemand hören."
"Doch, Steve. Ganz sicher wird uns jemand hören." sagte ich und holte mir ein frisches Top und zog mir meine Jogginghose an. Was Steve dann nach mir tat.
Ich ertappte mich selbst, wie ich Steve's Oberkörper anstarrte und riss schnell meinen Blick von ihm los. Nun ließ ich mich in das große Doppelbett fallen und machte es mir gemütlich.
Steve legte sich wenig später neben mich und ich kuschelte mich an ihn.
"Ich liebe dich." flüsterte er.
"Ich dich auch, Stevie." erwiderte ich und ich hörte wenig später wie er leicht über Stevie lachte.
"Ich weiß vielleicht willst du nicht darüber reden ... aber du sollst wissen, dass ich da für dich bin, falls du mit mir reden willst."
Ich wusste sofort, was er damit meinte.
"Ist schon okay. Es war nur ... es hat sich so echt angefühlt." murmelte ich doch er hörte es.
"Ich weiß. Ich musste da auch durch."
"Du kannst natürlich auch mit mir reden falls du das brauchst." drehte ich mich nun zu ihm um, um ihn besser ansehen zu können.
Er atmete einmal tief durch und begann dann zu erzählen.
"Es war so wie als würde ich nochmal mit diesem verdammten Flugzeug fliegen und noch einmal im Eis landen. Nur war es nicht Peggy, die ich verlassen musste, sondern du."
Vorsichtig nahm ich sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu einem Kuss zu mir herunter.
"Du wirst mich so schnell nicht mehr los." versuchte ich ihn zu beruhigen und küsste ihn noch einmal innig.
"Aber jetzt wird geschlafen, Rogers." sagte ich und drehte mich wieder um.
"Gute Nacht, Liebling." lachte er und kuschelte sich an mich.
In dieser Nacht schlief ich mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
Doch wachte ich viel,viel,viel,viel, viel zu früh auf, weil mir so warm war.
Nur konnte ich danach nicht mehr einschlafen, also beschloss ich runter in die Küche zu gehen und mir etwas zu Trinken zu holen.
Im vorbeigehen sah ich auf die Uhr im Flur. 3:47. Zu Früh !
Also schlurfte ich in die Küche und sah in den Kühlschrank.
"Kannst du auch nicht schlafen ?"
Vor Schreck ließ ich die Flasche Wasser fallen, die ich gerade aus dem Kühlschrank genommen hatte.
"Lindsay ! Du kannst mich doch nicht so erschrecken." rief ich entsetzt und sie lachte.
"Willst du wirklich Wasser trinken ?"
"Was soll ich denn sonst trinken ?" fragte ich verwirrt und sie grinste nur schelmisch.
Es endete darin, dass wir Clint's Whisky tranken und wie verrückte in der Küche tanzten. Wir waren schon nicht ganz normal ... aber das wäre ja auch langweilig.
"Mist, da kommt jemand!" rief ich Lindsay zu und sie drehte sich geschockt zur Tür um.
"Also Mädels, könnt ihr auch nicht schlafen ?" zog Tony, der im Türrahmen stand, eine Augenbraue hoch."Du petzt doch nicht." machte ich Hundeaugen.
"Nur wenn ich auch etwas abbekomm." grinste er.
"Es ist schon um 9. Wo bleiben die denn ?" lallte Lindsay.
"Es ist um 5, Lindsay. Um 5." antwortete ich und torkelte leicht zur Anrichte.
"Vielleicht sollten wir uns nochmal kurz hin legen." schlug Stark vor und wir stimmten ihm zu.
Schnell versteckten wir den Alkohol und torkelten zurück zu unseren Zimmern.
Leise öffnete ich die Tür und schlich mich wieder ins Bett, wo ich auch wenig später einschlief.
"Natalie, steh auf es ist schon halb 10." rüttelte Steve vorsichtig an meiner Schulter.
Nie wieder Alkohol früh um 5 Uhr !
"Lass mich noch ein bisschen schlafen." quängelte ich und zog mir die Bettdecke über den Kopf.
Schließlich gab er es auf mich zum Aufstehen zu überreden und ich schlief wieder ein.
Auf 13:00 Uhr schaffte ich es dann endlich auf zu stehen.
Und ging langsam wieder runter. Ich hatte den Kater des Todes.
In der Küche saßen bereits Lindsay und Tony, die beide genauso aussahen, wie ich mich fühlte. Na gut, Tony ging schon aber er war das ja auch gewohnt.
"Das nächste mal solltet ihr vielleicht Kamillentee oder so trinken, wenn ihr nicht schlafen könnt." lachte Laura und schob mir ein Glas Wasser und ein Aspirin zu.
Danach ging es meinem Kopf eigentlich wieder ganz gut. Schnell sprang ich unter die Dusche und zog mich an.
Als ich gerade wieder runter zur Küche laufen wollte kamen mir Clint's Kinder entgegen.
"Tante Natalie ! Spielst du mit uns Verstecken ?" sprang Clint's Tochter vor mir aufgeregt auf und ab.
"Natürlich ... aber wisst ihr alleine macht das doch gar keinen Spaß !" sagte ich und lachte in mich hinein, als ich mir Loki und Tony beim Verstecken spielen vorstellte.
Das wird bestimmt ziemlich lustig, dachte ich mir.
Ich hoffe ihr findet es nicht so schlimm, dass die Kapitel jetzt nicht so wie Age of Ultron sind 😁
Aber ich habe irgendwie total Spaß die Avengers so normales Zeug machen zu lassen 😲✌😊
Aber nach ein paar Kapiteln kommt dann auf jedenfall wieder etwas mehr Action 😂🌍😅
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...