"Ich hab' hier einen Privatjet am Ende der Stadt." teilte Natasha uns mit. "Keine Passagierliste. Das könnte er sein."
"Da! Ein Truck, vom Labor. Direkt über dir, Cap. Auf dem Ring bei der Brücke. Das sind sie. 3 stehen am Regenerator und einer fährt." widersprach Clint.
"Den Fahrer könnte ich erwischen."
"Negativ, bei einem Unfall könnte der Stein die ganze Stadt zerstören. Wir müssen Ultron rauslocken." meldete sich Steve nun über Funk.
"Dem Brennen gerade die Sicherungen durch. Ich nerv ihn noch ein wenig."
Kurz sah ich aus dem Fenster zu Steve und bereute es auch gleich wieder, als ich sah, wie Steve an dem Truck hing.
"Du bist ihm nicht gewachsen, Cap." gab Clint meinen Gedanken recht.
"Danke,Barton." erwiderte er nur.
"Ihr habt es gehört. Cap braucht unsere Hilfe. Ich lass euch jetzt raus." rief Clint uns zu.
"Das kann ja was werden." murmelte ich.
"Das wird lustig." schwang Natasha sich auf ihr Motorrad.
"Und 5,4,3,2, gebt ihm saures !"
Damit öffnete Clint die Ladeklappe und Natasha "fuhr" heraus und ich sprang.
Das war vielleicht doch keine so gute Idee. Denn nun stand ich auf einer ziemlich stark befahrenen Straße.
Mit einem Kraftfeld stoppte ich ein Auto, das mich beinahe überfahren hätte. Nun stapfte ich zur Fahrertür und machte diese auf.
Am Steuer saß ein ziemlich junger Mann. Vielleicht 19.
"Könnte ich mir ganz kurz dein Auto leihen ?" fragte ich und lächelte.
Als der junge Mann sich dann endlich auf den Rücksitz gesetzt hatte drückte ich auf das Gaspedal und schlängelte mich ,in viel zu hoher Geschwindigkeit, durch die ebenfalls fahrenden Autos.
"Sie bauen noch einen Unfall !" rief eine Frau mittleren Alters, die auf dem Beifahrersitz saß und krallte sich ängstlich am Amaturenbrett fest.
Das brachte mich nur zum schmunzeln.
"Clint, wo ist Steve jetzt ?" berührte ich den Knopf in meinem Ohr und wartete auf Bartons Antwort.
"Sind sie ein Cop ?" fragte der junge Mann.
"Nein ... viel schlimmer." lachte ich.
"Du musst an der nächsten Kreuzung links abbiegen." teilte Clint mir endlich mit.
Vor mir stauten sich die Autos, weil die Ampel an der Kreuzung gerade auf Rot schaltete.
"Die Ampel ist Rot ! Bremsen Sie verdammt nochmal !" schrie die Verrückte neben mir mich an.
Ich verdrehte nur die Augen und gab sogar nochmal Gas.
Im letzten Moment riss ich noch das Lenkrad um und steuerte uns so auf den Fußweg. Zum Glück ist dort niemand gelaufen.
"Sind sie komplett durchgedreht ?" krallte sie sich nur noch mehr an dem Amaturenbrett fest.
Ich ignorierte sie immernoch und fuhr weiter. Von weiten konnte ich schon Steve und Ultron auf dem Dach, des Trucks kämpfen sehen.
Nun heftete ich mich an ihre Fersen und hatte sie auch schon fast eingeholt. Nat wich gerade den Geschossen aus und fuhr danach weg.
Jetzt schoss Ultron auf Steve, welcher vom Truck fiel. Im letzten Moment steuerte ich auf ihn zu und er fiel so auf das Auto.
"Mein Auto !" jammerte die Person auf dem Rücksitz, da durch Steve die Scheibe kaputt ging.
"Ich hab' gedacht ich mach auch mal was." lächelte ich als Steve mich am Steuer entdeckte.
Gerade wollte er noch etwas sagen als Ultron die Hand bewegte und das Auto sich überschlug.
Neben mir kreischte es natürlich wieder. Steve fiel vom Wagen rappelte sich aber schnell wieder auf und kämpfte wieder gegen Ultron.
"Mein Auto." wimmerte er nun wieder als wir zum stehen kamen.
"Es tut mir wahnsinnig leid. Ich werde für alles bezahlen. Melden sie sich einfach bei Tony Stark."
Tony wird das schon bezahlen.
Ich kletterte nun aus dem verbeulten Auto und sah mich nach Ultron um.
"Vorsicht !" hörte ich noch jemanden schreien.
Danach spürte ich einen Schlag, auf den Hinterkopf, und verlor das Bewusstsein ...
Vorsichtig öffnete ich die Augen und hielt mir meinen pochenden Kopf.
"Auch schon wach." sagte eine Stimme.
"Natasha ?" fragte ich und blinzelte damit meine Sicht wieder etwas klarer wurde.
"Wo sind wir ?"
"In Ultron's Versteck in Sokovia." antwortete sie.
"Habe ich was verpasst ?"
"Überhaupt nicht. Außer du wolltest sein Gerede über Meteoriten hören."
"Dann hatte ich ja noch Glück gehabt."
"Ja." stimmte sie mir lachend zu.
Nun richtete ich mich auf und ging zur Zellentür.
"Wie kommen wir hier raus?" flüsterte ich Nat zu.
"Ich habe Clint schon kontaktiert. Ich hoffe sie werden uns auch finden." antwortete sie.
"Es wird schon alles gut werden." versuchte sie mich zu beruhigen als ich mich neben sie wieder auf den Boden setzte.
"Das hoffe ich auch." gab ich ihr Recht.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel wieder 😅💕
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...