17. Kapitel

3.8K 155 12
                                    

Nach einer Woche konnte ich dann endlich das Krankenhaus wieder verlassen. Steve war die ganze Zeit bei mir gewesen und ist nur ab und zu mal gegangen, um sich frische Sachen anzu ziehen.

"Was haben wir verpasst ?" erkundigte Steve sich als wir wieder im Avengers Tower waren.

"Wir haben jetzt sogar eine Avengers Basis." klärte Tony uns auf und Natasha verdrehte die Augen.

Sie war anscheinend immer noch sauer auf Bruce. Das mit Bruce hatte Clint mir zuvor noch erzählt. Er hatte mich extra angerufen, da er ja schon wieder bei seiner Familie war.

"Und wir werden ein zweites Avengers Team trainieren." verkündete Bucky.

"Jaaaa, noch mehr Arbeit für uns. Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon genug davon." beschwerte sich Nat.

"Gibt es irgendwelche weiteren Missionen ?" hakte ich nach.

"Bis jetzt noch nicht aber wir suchen immer noch weiter nach Hydra." meldete sich Lindsay nun zu Wort.

"Aber kommen wir mal zu einer viel wichtigeren Sache. " sagte Tony und sah mich und Steve an.

"Sag jetzt bitte nicht, dass irgendeine Stadt oder so von Aliens angegriffen wird. Das kann ich jetzt nämlich nicht mehr vertragen." lachte ich und die anderen fingen auch an zu lachen.

"Ihr habt es wirklich vergessen." schüttelte Nat ihren Kopf.

"Wir müssen doch noch eure Hochzeit planen !" verkündete Tony und war gleich wieder ganz aus dem Häuschen.

Doch Steve und ich seufzten nur genervt auf.

"Das hat doch noch Zeit. Und außerdem muss Natalie auch erstmal wieder gesund werden."  bemerkte Steve.

"Weißt du wie lange es dauert eine Hochzeit zu planen ?" tadelte Tony ihn.

"Sobald es dir besser geht fangen wir an." fügte Tony noch hinzu und sah mich dabei an.

"Du tust mir jetzt schon leid." flüsterte Nat mir zu und ich begann zu lachen.

Ich war ziemlich froh, dass meine Wunde am Bauch fast nicht mehr weh tat. Es hatte schon etwas gutes eine Asin zu sein.

"Was hälts du davon, wenn wir uns endlich eine eigene Wohnung suchen ?" fragte ich Steve als er gerade fertig geduscht hatte und ich mich umgezogen hatte.

Wir haben noch ziemlich lange mit Tony, Nat und Bucky über unsere Hochzeit geredet. Ich war ziemlich froh das Nat sich mit für mich eingesetzt hatte. Denn die Jungs wollten, dass die Hochzeit in 2 Monaten statt findet.

Aber wir Mädels haben uns dann durchgesetzt, dass die Hochzeit im Sommer statt findet, weil ich keine Lust hatte dann, an dem Tag, mir den Arsch abzufrieren.

Also findet die Hochzeit im Juni statt.

"Wie kommst du denn jetzt darauf ?" hakte Steve nach und setzte sich neben mich auf unser Bett.

"Ich meine wir Heiraten bald und haben noch nie richtig alleine irgendwo zusammen gewohnt."

Gerade wollte er mich unterbrechen doch ich kam ihn zuvor. " Deine Einzimmerwohnung in Brooklyn zählt nicht !"

Das brachte ihn zum Lachen.

"Ich habe nicht's gegen unsere Freunde die hier auch wohnen aber wir sind hier nie komplett ungestört. Und wie sollen wir hier auch mal eine Familie gründen ?"

Mir gingen langsam die Argumente aus.

"Und wo willst du hin ziehen ?" fragte er mich.

"Heißt das, dass du auch umziehen willst ?"

"Irgendwie hast du ja Recht ..." gab er mir Recht und fuhr sich durch seine blonden Haare. "Also wohin ?"

"Weiß nicht. Was denkst du denn ?"

"Brooklyn ?" sah er mich flehend an.

"Aber lass mich bitte eine Wohnung in Brooklyn suchen. Nicht das du wieder eine Einzimmerwohnung suchst."

"Abgemacht." grinste er und ich fiel ihm um den Hals.

"Aber wir sollten jetzt wirklich lieber schlafen." bemerkte er als er auf unsere Uhr sah.

Doch ich dachte noch lange nicht an Schlaf.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu einen Kuss zu mir herunter.

Aber Steve schob mich vorsichtig von sich.

"Du bist noch verletzt."

"Es tut aber garnicht mehr weh." wiedersprach ich und wollte ihn wieder küssen.

"Ruh dich einfach noch ein bisschen aus und wenn es dir dann besser geht-" doch ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen wieder auf seine presste.

Nun drückte ich ihn auf unser Bett und fing an ihn sein T-Shirt aus zuziehen. Gerade wollte ich ihm auch seine Boxer ausziehen als er meine Hände ergriff.

"Bitte nicht." sah er mich an doch ich dachte nicht mal daran ihn in Ruhe zu lassen.

"Gib es zu. Du willst es doch auch." sagte ich und begann mit meiner einen Hand über sein Sixpack zu fahren.

"Hör auf." sagte er doch ich bemerkte, dass sein Brustkorb sich immer schneller hob und senkte.

"Komm schon, Rogers. Nur eine Runde." lächelte ich ihn mit meinem süßesten Lächeln an.

Nun zog ich mir mein Top und meine Leggins aus, sodass ich jetzt in Unterwäsche auf ihm hockte.

Ich fing wieder an ihn zu küssen doch er schob mich wieder von sich.

Kurz sah er mich an. Danach fing er mich wieder an stürmisch zu küssen und drehte uns um, sodass er nun über mir war.

"Aber auch nur eine Runde." gab er schließlich nach und ich lächelte ihn zufrieden an.

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt