Ich wurde nominiert von GinaBarnes_888 ! 🎉😅 Danke dafür 😂💕
Und obwohl es euch wahrscheinlich nicht interessieren wird 😊 ... ja ... ne ... da müsst ihr jetzt durch 😂
Also fang ich mal an 😄 :
Welches Buch würdest du gerne verfilmt haben. Wenn ja, mit welchem Schauspieler ?
! Veurteilt mich jetzt bitte nicht 😂 !
Aber ich lese selten Bücher, wo es noch keinen Film dazu gibt . Es ist jetzt nicht so, dass ich zu faul zum lesen bin ( im Gegenteil 😅 ) aber mit dem Film kann ich mir das alles besser vorstellen. Ich muss immer zuerst den Film sehen und gleich danach das Buch lesen aber wenn es noch keinen Film dazu gibt und das Buch aber soooooooo toll klingt dann lese ich es auch ( selten ! 🤔😅 ).Welches Buch hättest du am liebsten selber geschrieben ?
Alle. 😂
Nein, also ich hätte am liebsten : Love , Rosie
für immer vielleicht
selbst geschrieben 😍Welches Buch hat dich am meisten berührt ?
Die Rückkehr
( von Rebecca West )Ist ein wirklich schönes Buch und dazu gibt es auch keinen Film 🎬😂
Welches Buch hat dich am meisten gefesselt ?
Die Tribute von Panem : tödliche Spiele
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen 😂🙈
Welche Verfilmung hat dich am meisten Enttäuscht ?
Definitiv: die Bestimmung ( Allegiant )
Meine beste Freundin und ich sind EXTREME 😂😍 die Bestimmung Fans und wir haben über ein halbes Jahr auf diesen Film gewartet.
Wir haben sogar die Tage und Stunden gezählt 😰 ( ja, so schlimm waren wir 😂 )
Und dann war der Film zu Ende und meine Freundin dreht sich so ganz emotionslos zu mir um und sagt :
"Waren wir im falschen Film ?"
Und ich hatte den Lachkrampf meines Lebens 😂, weil meine Freundin die ganze Zeit dachte das, dass nicht die Bestimmung sein konnte. Dann konnte ich ihr schließlich deutlich machen das wir im richtigen Film waren und sie hat sich noch den ganzen Abend darüber aufgeregt, was für eine Rotze das war 😂😲
Sorry an alle Allegiant Fans 😂
Welches Buch hat dich zum weinen gebracht ?
Die Bestimmung : letzte Entscheidung
!!!!!!!!!! Achtung Spoiler !!!!!!!!!!!!!!
Wer hätte denn auch gedacht das Tris stirbt 😓 aus Frust hab ich dann das Buch wieder zurück in mein Regal gestellt und es nie wieder angefasst 😂
Welcher Film hat dich zum Weinen gebracht ?
Mockingjay part 2 😎
Ich habe mit meiner besten, meiner die Bestimmung- Freundin 😂 auch diesen Film gesehen. Zuvor hatte ich schon das Buch gelesen ( ja ihr habt richtig gehört ich habs ohne Film gelesen 😂🎬) und ich musste natürlich alles meiner Freundin sagen (mach ich bei jedem Film, wo es ein Buch gibt ! Sie ist zu faul zum lesen 😢) also wussten wir ungefähr was auf uns zu kommt.
!!!!!!!!!! Achtung Spoiler !!!!!!!!!!!!!!
Wir haben vier mal geweint ( ich meine wer hat denn bitte nicht geweint als der heiße Finnick 😍 zerfleischt wurde 😢 oder als Prim gestorben ist und Katniss die dumme Katze 😾 angeschrien hat ) und wir sind auch bald aus dem Kinosaal rausgeflogen 😂 ( also meine Freundin 😅)
Meine Freundin und ich hassen ( sorry an alle die den toll finden 😝) alle beide den Gale aber extrem. 😈
Und als dann die Stelle kam, wo Gale mit daran Schuld ist das Prim gestorben ist 😓 da hat meine Freundin mit ihrer ! noch vollen ! Popcorntüte nach dem Gale geworfen 😂. Ich konnte nicht mehr vor lachen und meine Freundin ist bald ausgerastet 😄🙈.
Noch schlimmer war aber ,dass so ein komischer Mann mit noch einem Mann in dem Film war und die haben sich neben meine Freundin gesetzt 😅. Ich habe keine Ahnung wie oft die beiden schon in dem Film waren aber die haben fast jeden einzelnen Satz mitgesprochen 😂. Da ist meine Freundin natürlich gleich wieder auf 180 gewesen. Zum Schluss hat sie dann noch zu den Männern gesagt : "Bewerben Sie sich doch das nächste mal beim Casting als Katniss und Peeta. Ich bin sicher die nehmen Sie."
Ich konnte echt nicht mehr vor lachen 😂 also ihr seht wir haben immer Spaß im Kino 🤗
Und ich nominiere : 🙈
So ich hoffe euch haben meine tollen Geschichten von mir und meiner gestörten 😘 Freundin auch gefallen 💕😂
Vielleicht kommt heute noch ein weiteres Kapitel wenn nicht dann aber morgen 🙈🤗
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...