"Das mach ich ganz sicher ... na gut aber nur eine Runde." fügte Tony hinzu als Clint's Tochter ihn mit Hundeaugen angesehen hatte.
"Papa fängt an !" rief nun Clint's Sohn und zeigte auf seinen Vater, der schon mit zählen anfing.
Schnell liefen alle umher und suchten nach einem geeigneten Versteck. Nat und ich versteckten uns hinter der Scheune von der wir auch Steve und Tony sehen konnten, wie sie sich hinter ein paar Büschen versteckten.
"Babysitter assemble." witzelte Tasha und ich kicherte. Clint war viel zu gut er fand uns sofort alle.
Danach war Bruce dran mit suchen und danach Loki. Und jetzt war gerade Natasha an der Reihe.
"Natalie !" rief mich Steve und ich folgte ihm hinter das Haus.
"Also ich ... ich nun ja ..." kratzte er sich am Hinterkopf.
"Ist alles okay, Schatz?" fragte ich besorgt.
"Ja, ja natürlich. Ich ... ich weiß nur nicht wie ich es dir sagen soll." gab er zu.
"Steve. Du kannst mir alles sagen."
"Okay ... Natalie ... ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich wusste nur nie wie ich es dir sagen soll aber ... Ich bin wahrscheinlich der weltweit führende Experte im zu lange warten aber das will ich wenigstens einmal richtig machen." stammelte er und ging vor mir auf die Knie.
Oh mein Gott, macht er das jetzt wirklich ?, dachte ich mir.
Nun holte er eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche und öffnete sie. Zum vorschein kam nun ein wunderschöner silberner Ring.
Ich starrte Steve, die ganze Zeit, nur fassungslos an.
"Natalie Clark, hiermit möchte ich dich fragen, ob du mir die Ehre erweisen würdest mich zum Mann zu nehmen." sagte er diesmal mit fester Stimme und sah mich fragend an.
Nun liefen mir Tränen über die Wangen und ich sah ihn immer noch nur fassungslos an.
"Natalie ?" sah er mich an.
Als Antwort fiel ich ihm um den Hals. Er war so überrumpelt, dass er den halt verlor und nach hinten umkippte.
Und natürlich flog ich auf ihn drauf.
"Ist das ein Ja ?" fragte er vorsichtig.
"Ja, ja natürlich ist das ein Ja." schniefte ich und er begann zu lächeln genau wie ich.
Plötzlich hörten wir wie jemand in die Hände klatschte und wir drehten uns um. Dort standen die Avengers und strahlten uns alle beide an.
Vorsichtig nahm Steve meine Hand und schob den Ring auf meinen linken Ringfinger.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn zu mir herunter, um ihn einen Kuss zu geben.Unsere Freunde hinter uns jubelten oder klatschten als ich Steve küsste.
Lachend richteten wir uns auf und gingen zurück zu unseren Freunden.
Die Mädels stürmten sofort auf mich zu und erdrückten mich.
Und die Jungs gratulierten Steve und klopften ihm auf die Schulter.
"Oh mein Gott, der ist ja wunderschön!" sagte Laura als sie sich den Ring genauer ansah.
"Ja, ist er." stimmte Nat ihr zu.
"Du wirst heiraten!" jubelte Lindsay.
"Ich werde heiraten." wiederholte ich noch etwas perplex.
Tony hörte den ganzen Tag nicht mehr auf über die Hochzeit zu reden. Er plante schon alles bis ins kleinste Detail bis Fury kam und mit den Avengers redete.
In der Zwischenzeit beschäftigten Laura und ich ihre Kinder.
"Wie lange kennt ihr euch jetzt ?" fragte Laura als ich meinen Verlobungsring betrachtete.
"Schon fast 2 Jahre." antwortete ich auf ihre Frage.
"Süß." lächelte sie mich an. "Ich glaube Steve wird ein guter Ehemann sein."
"Ja, dass wird er ganz sicher."
"Laura, kann ich dich was fragen ?"
Sie nickte mir zustimmend zu.
"Würdest du Clint manchmal am liebsten nicht wieder, auf Mission, gehen lassen ?"
"Ich glaube so würde es jeden gehen. Aber du bist doch auch öfters auf Missionen." seufzte sie und sah mich direkt an.
"Natürlich, aber es ist nur so ... nun ja ... er ist nun mal Captain America ..." stammelte ich und suchte nach den passenden Worten.
"Ich verstehe dich schon. Aber die Welt braucht euch. Und deswegen ist es auch eure Pflicht sie zu beschützen. Denkst du ans aufhören ?"
"Nein! Ich würde alles tun um Menschen zu helfen, die sich in manchen Situationen einfach nicht selbst helfen können aber ... es fällt mir trotzdem schwer ihn gehen zu lassen oder selbst auf eine Mission zu gehen. Denn ich weiß nie ob wir uns in diesem Moment das letzte Mal gesehen haben." gab ich zu.
Daraufhin nahm Laura mich in den Arm.
"Ich glaube du hast dir einen Mann mit dem falschen Beruf heraus gesucht." lachte sie.
"Du auch !"
"Habt ihr den Plan verstanden ?" erkundigte sich Steve nochmal, als wir kurz vor Dr. Cho's Forschungseinrichtung waren.
Wir alle nickten.
"Clint , setz mich irgendwo ab." wies er Clint an und fuhr die Ladeklappe nach unten.
Der Wind, welcher durch die offene Ladeklappe nach innen strömte, blies mir die Haare ins Gesicht.
"Steve !" rief ich über den Wind hinweg.
Er drehte sich zu mir um und ich ging auf ihn zu.
"Pass auf dich auf !" sagte ich und gab ihm einen langen Kuss.
"Und jetzt schnapp ihn dir, Rogers."
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😘💕😁
DU LIEST GERADE
Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )
FanfictionEs ist schon über ein Jahr vergangen, seit Natalie ihre große Liebe gefunden hat, Projekt Shadow ins Leben gerufen wurde und seit Natalie herausgefunden hat, dass sie die Schwester von Thor ist. Natalie wurde zu einem richtigen Avenger und zu einer...