19. Kapitel

3.6K 139 17
                                    

"Natalie ! Oh ich bin so froh, dass ich endlich jemanden erreicht habe." sagte die Person und klang dabei völlig außer atem.

"Aber ... wie kann das sein ?" stotterte ich doch sie unterbrach mich.

"Hör zu, es darf niemand wissen, dass du von mir weißt. Sag es niemanden du kannst einfach niemanden mehr trauen. Und sag es auch den Personen nicht, denen du 100%-ig vertraust. Es ist zu gefährlich. Die haben ihre Ohren überall. Auch bei euch."

"Wen meinst du ?" hakte ich verwirrt nach. Doch ich konnte mir schon denken, was sie jetzt sagen würden.

"Hydra! Du musst mir helfen, Natalie." keuchte sie in den Hörer.

"Natürlich, sag mir was du brauchst." antwortete ich automatisch.

Doch plötzlich hörte ich schüsse an dem anderen Ende der Leitung.

"Ich werde untertauchen müssen ... ich ruf dich zurück. Und denk daran erzähl es niemanden!"

Danach wurde die Leitung unterbrochen. Völlig geschockt und leichenblass setzte ich mich nun auf das Sofa im Wohnzimmer.

Ich konnte nicht fassen, wer mich angerufen hatte. Überhaupt, dass sie noch am Leben war. Es war Sharon, die mich angerufen hatte ...

Es sind jetzt schon mehrere Monate vergangen seid Sharon mich angerufen hatte.

Inzwischen lag schon Schnee draußen und Weihnachten rückte immer näher. Dieses Jahr wollten wir alle zusammen im Tower feiern.

Und sogar Mia hatte ihr Kind bekommen. Natürlich, wurde es ein kleiner Junge.

Steve und ich sind sofort nach der Entbindung ins Krankenhaus gefahren und haben den kleinen und seine Eltern besucht.

Er heißt Daniel Jasper Clark und ist so niedlich.

Mia war überglücklich genau wie ihr Freund Liam.

"Was wollen wir eigentlich alles zu Weihnachten machen ? Immerhin ist es schon in einer Woche." bemerkte Nat und setzte sich neben mich auf das Sofa.

"Ich bin offen für Vorschläge !" sah Tony uns alle erwartungsvoll an.

Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hatte eine SMS von einer Unbekannten Nummer.

Schnell las ich die Nachricht aber so, dass es niemand anderes noch mitbekam.

"Treff mich in einer Stunde an dem Cafe, wo du mal gearbeitet hast!"

Sofort sprang ich vom Sofa auf um mich mit Sharon zu treffen ... also ich hoffte das es auch Sharon war.

"Wo willst du hin ?" fragte Steve und hielt mich am Handgelenk fest.

"Ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehen!" sagte ich schnell und hoffte mich so raus reden zu können.

"Dann komm ich mit." entgegnete er und wollte aufstehen doch ich drückte ihn vorsichtig wieder auf das Sofa.

"Ich muss auch ein Geschenk für dich kaufen, Liebling. Viel Spaß noch beim planen. Ich bin spätestens in 2 Stunden wieder da." rief ich ihnen zu, schnappte mir meinen Mantel und nahm den Fahrstuhl nach unten.

Zum Glück hatten sie es mir auch abgekauft ...

Mir flog sofort der starke Geruch von Kaffee um die Nase als ich das kleine Cafe betrat.

Es war gut besucht.

Suchend ließ ich meinen Blick quer durch den Raum schweifen bis ich sie an einem kleinen Tisch in einer Ecke entdeckte.

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt