26. Kapitel

3.8K 158 23
                                    

"Oh gott, ich kann das nicht. Die ganzen Leute werden mich alle anstarren." hyperventilierte ich.

Wir waren schon fast da wir müssten nur noch ein paar Schritte gehen aber ich konnte nicht. Denn jetzt erst setzte die Aufregung ein.

"Du siehst wunderschön aus. Du schaffst das." versuchte Mia mir Mut zu zu reden.

"Ich glaub mir wird schlecht." sagte ich und stützte die Hände auf meinen Knien ab.

"Du schaffst das. Denk doch mal an Steve, wie er sich fühlen würde, wenn du nicht kommen würdest." legte Caroline nun beruhigend ihre Hand auf meine Schulter.

Sie hatte Recht, dass konnte ich Steve einfach nicht antun.

Die Zeremonie würde im freien stattfinden etwas weiter weg von New York, von all dem Trubel.

Und das war nicht meine Idee gewesen, sondern allein Tonys.

"Soll ich jemanden holen ?" sah Mia mich fragend an als ich immer schneller anfing zu atmen und mir Tränen in die Augen schossen.

Ich kam mir so blöd vor als ich nickte, wie ein kleines Kind. Aber ich brauchte es.

"Sam, bitte." wimmerte ich.

"Steve wird mich hassen." murmelte ich als Mia fort ist.

"Nein, das ist ganz normal, dass du aufgeregt bist. Selbst Superhelden dürfen das." widersprach Caroline mir.

"Und um ehrlich zu sein würde es mir nicht besser gehen." gab sie zu und wischte mir eine Träne weg, die über meine Wange lief.

Ich hatte so ein schlechtes Gewissen gegenüber Steve, dass ich sogar schon Anfing mit heulen.

"Sag bloß du kriegst jetzt kalte Füße." rief Sam der mit Mia im Schlepptau auf uns zu kam.

"Halt die Klappe." fauchte ich ihn an.

"Vor was hast du denn Angst ?" fragte er mich schließlich.

"Davor, dass mich jeder anstarrt, dass ich mich blamiere oder irgendetwas schief geht." gab ich zu und er nahm mich in den Arm.

"Eigentlich dachte ich eher das ich Steve überreden müsste und nicht dich. Du siehst einfach wunderschön aus, Kleines. Ihr werdet heute den schönsten Tag eures Lebens haben also worauf warten wir."

Ich nickte ihm zustimmend zu und lächelte.

"Wir sehen uns dann." sagte er und ging wieder in die Richtung, wo er auch hergekommen ist.

"Ich bin die im weißen Kleid. Nicht das du mich übersiehst." rief ich ihm noch hinterher.

"Wie könnte ich dich heute übersehen!" lachte er und ich schmunzelte.

"Bereit ?" fragte mein Dad, der mich zum Altar führen sollte, und bot mir seinen Arm an.

Zitternd und mit weichen Knien ergriff ich seinen Arm und wir gingen die Treppen bis zu der großen Plattform, wo die Hochzeit stattfand, herauf.

"Wir sind so stolz auf dich, Süße." sagte er bevor wir ganz oben ankamen und nahm mich in den Arm.

Danach setzte die Musik ein und wir stiegen die Stufen etwas schneller herauf.

Als wir oben ankamen erhoben sich alle Gäste von ihren Stühlen und starrten mich alle an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir oben ankamen erhoben sich alle Gäste von ihren Stühlen und starrten mich alle an.

Ich sah kurz zu meinem Dad, der mich anlächelte, und schritt dann auf den Altar zu.

Schon von weitem konnte ich Natasha, meine Trauzeugin, am Altar erkennen, wie sie mich breit anlächelte.

In der ersten Reihe konnte ich meine Familie erkennen. Also meine Mom, meine Großeltern, Mia mit Liam und Daniel, Thor, Frigga und auch Loki.

Dann konnte ich noch Bucky, Steves Trauzeugen, am Altar sehen, welcher mich genau wie Nat breit anlächelte.

Ich erkannte Caroline, Madison, Mason und Noah in der zweiten Reihe. Und gleich neben ihnen sah ich die Avengers.

Und sogar Fury konnte ich neben Sharon und Maria, in der vorletzten Reihe ,ausfindig machen.

Doch als ich meinen Blick wieder nach vorne auf den Altar richtete sah ich nur noch einen. Und zwar Steve, wie er mich anlächelte und ganz stolz in seinem schwarzen Smoking neben dem Pfarrer stand.

Als wir nun endlich vorne ankamen übergab mich mein Vater lächelnd an Steve und setzte sich dann neben meine Mom.

Alle Gäste setzten sich als der Pfarrer mit seiner Rede anfing.

"Verehrte Hochzeitsgäste. Wir haben uns heute an diesem herrlichen Tag hier versammelt zur Vermählung von Steven Grant Rogers und Natalie Jillian Clark. Deshalb frage ich dich Natalie Clark möchtest du den hier anwesenden Steven Rogers lieben,achten,beschützen und ihm die ewige Treue schwören ,so antworte mit Ja, ich will."

"Ja, ich will." sagte ich und lächelte.

Nun fuhr der Pfarrer fort: "Und möchtest auch du Steven Rogers die hier anwesende Natalie Clark lieben,achten, beschützen und ihr die ewige Treue schwören, so antworte mit Ja, ich will."

"Ja, ich will."

"Steckt nun zum Zeichen eurer Liebe die Ringe einander an." fügte er noch hinzu.

Clints großer Sohn und seine Tochter kamen nun auf uns zu gelaufen und überreichten uns die Ringe. Die zwei sahen so süß aus.

Die ganze Zeit schon hatte ich Tränen in den Augen und reißte mich zusammen damit ich nicht mit weinen anfing.

"Danke." sagte ich zu ihnen als ich den Ring nahm und sie nickten. Danach stellten sie sich zu Natasha.

Vorsichtig nahm Steve meine Hand und schob den Ring auf meinen Ringfinger. Das gleiche machte ich bei ihm.

Nur liefen mir dabei ein paar Tränen über die Wangen, welche Steve liebevoll wegwischte.

"Sie dürfen die Braut nun küssen." lächelte uns der Pfarrer an.

Nun schwang ich meine Arme samt Brautstrauß um seinen Nacken und zog ihn zu einem Kuss zu mir herunter.

Noch ehe wir uns voneinander gelöst hatten sprangen alle von ihren Stühlen auf und klatschten.

Doch wir hatten nur noch Augen für uns zwei ...

Ich hoffe euch hat die Hochzeit gefallen 😢😁💗

Und ja das ganz oben ist Natalies Brautkleid 👆🙄🙊

Avengers: Age of Ultron ( Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt