》And I came back here to start again.
I'm filled with errors but as I learn, I can get stronger《"Waaas? Er hat schon angerufen?" rief ich schon fast vor Begeisterung, als Mirae mir sagte, dass sie und Kangjoon sich verabredet hatten.
"Ich kanns kaum erwarten" hörte ich Mirae begeistert sagen, als wir das Schulgebäude betraten und alle Blicke auf uns fielen.
Jedoch waren ihre Blicke anders als sonst.
Mit erhobenen Hauptes ging ich mit Mirae den Gang entlang und betrachtete die Personen in meiner Umgebung mit ihren erstaunten Blicken.
Ich hörte einige Leute etwas nettes flüstern und sah beschämt auf den Boden, da ich die Art von prositiven Reaktionen nicht gewöhnt war.
"Da scheinen sich einige Leute aber ganz schön zu wundern."
"Eine wird es gleich mehr sein"
Da sah ich sie. Ahri.
Ich ging selbstbewusst an ihr vorbei und schenkte ihr ein strahlendes Lächeln, als sie gerade aus ihrer Flasche trank.
"Hallo Ahri" begrüßten ich sie freundlich und sie verschluckte sich an ihrem Wasser, was sie laut husten ließ.
Mirae und ich grinsten uns glücklich an und verabschiedeten uns dann, als wir an meiner Klasse angekommen waren.
Von weitem sah ich schon den Brief auf meinem Pult.
'Warte auf dem Dach. Beeil dich. -Jongdae-'
Schmunzelnd betrachtete ich den Brief, setzte mich dann jedoch für 5 Minuten noch auf meinen Stuhl und ging dann erst zum Dach.
Ich öffnte die Tür, welche zum Dach führte und sofort blies mir die kalte Winterluft entgegen.
Schnell umschloss ich meinen Körper noch fester mit meiner Jacke und suchte auf dem großen Dach nach Jongdae.
"Cheeeen?"rief ich, bekam jedoch keine Antwort, weshalb ich weiter ging.
Und dann stand er plötzlich dort und schaute nachdenklich in den Himmel, während der Wind durch seine Haare tanzte.
Wenn ich ihn so betrachtete, sah er aus, als würde er von einem anderen Planeten kommen...
Ich hatte definitiv beim Haare färben zuviele Dämpfe eingeatmet.
Oder die Luft bekam mir nicht.Er schien mich bemerkt zu haben und drehte sich nun zu mir um.
"Weißt du eigentlich wie kalt-" beschwerte er sich, verstummte jedoch, als er mich mit geweiteten Augen ansah und ich ihn schüchtern anlächelte.
"Ja ich weiß, wie kalt es ist. Deshalb verbringe ich meine Zeit gewöhnlich nicht auf dem Schuldach, sondern im Gebäude, wo es warm ist" antwortete ich grinsend.
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfiction"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...