33》Stay With Me

746 92 10
                                    

"When I close my eyes
I see those eyes"

-2 Monate später-

Nachdenklich schaute ich in Hoseok's schüchternes Gesicht und hatte dabei Schwierigkeiten ihm nicht um den Hals zu fallen.

Er war so süß, wenn er mal schüchtern war.
Aber dennoch durfte ich mich davon nicht beirren lassen.

"Wonho....mianhae, aber ich denke nicht, dass wir zusammen sein sollten" sagte ich nun zögernd und wandte meinen Blick von ihm ab.

Es tat mir einfach zu weh ihn so zusehen.

"Ich habe mir sowas schon gedacht..."

Ruckartig sah ich ihn mit großen Augen an.

"Yah!" fuhr ich Wonho an und schlug ihm entsetzt gegen seine Schulter.

"So leicht kannst du doch nicht einfach aufgeben!"

"Aish! Ich war doch noch garnicht fertig!" fuhr er mich zurück an und hielt sich aus Reflex die Stelle, gegen die ich zuvor geschlagen hatte.

Nicht, dass ihm der Schlag weh getan hätte. Meine Hand schmerzte sicherlich mehr als seine Schulter

"Oh mian." lachte ich verlegen und verdeckte mein Gesicht schützend mit meiner Hand, damit ich Hoseok's bösen Gesichtsausdruck nicht zu Gesicht bekam.

"Dann noch einmal. Versuch Nummer 4."  sprach Mirae erschöpft und lehnte sich zurück an die Rückenlehne des Stuhls, ehe sie ihr Handy heraus holte und Junmyeon wahrscheinlich schrieb, dass Hoseok und ich Idioten waren.

"Ok jetzt machen wir es richtig. Fang an" forderte ich ihn nun, ein hoffentlich letztes Mal, auf und atmete schnell aus, damit ich meine Rolle wieder einnehmen konnte.

"Byeol...ich...ich...ich mag dich."

Ich sagte extra ein paar Sekunden nichts, damit es sich realistischer für ihn anfühlte.

Mirae und ich hatten uns gedacht, dass es besser wäre ihn auf das Schlimmste vorzubereiten, damit er sich darauf einstellen konnte.

"Mianhae Hoseok. Aber ich habe keine Gefühle für dich."

Tief atmete Hoseok ein und schloss für einen Augenblick seine Augen, ehe er sie wieder öffnete und er micj entschlossen entschlossen ansah.

"Aber...Gefühle können sich ändern. Gib mir die Chance, dir zu zeigen, dass du dich in mich verlieben kannst.
Gib mir 2 Wochen Zeit und wenn du dich dann noch nicht in mich verliebt hast, dann kannst du mich immernoch abschieben"

Völlig gerührt sah ich in Hoseok's  Gesicht und fiel ihm dann auch schon sofort um den Hals.

"Omooo. Wenn sie da nicht dahin schmilzt, dann weiss ich auch nicht!"

"Meinst du wirklich?" fragte er und lächelte mich breit und erleichtert an.

"Jaaa verdammt! Jetzt geh endlich!"

Grinsend sah Hoseok mich an und zerzauste meine Haare, ehe er den Raum verließ.

"Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich euch so noch einmal zusammen sehe" sprach Mirae gerührt und erhob sich von ihrem Stuhl.

Um ehrlich zu sein hätte ich auch niemals damit gerechnet, dass Hoseok und ich uns noch einmal so verstehen würden wie früher.

Der Grund wieso wir es aber geschafft hatten, war wieder einmal Jongdae zu verdanken.

Als ich nach dem Abend seiner Abreise morgens in die Schule gegangen war, hatte Hoseok noch einen Brief von Chen.

Hoseok hatte selber nicht gewusst, was in diesem Brief gestanden hatte, jedoch hatte es hauptsächlich etwas mit ihm zu tun.

Hätte Chen mir nicht die Wahrheit über Hoseok gesagt, wären wir auch heute noch nicht in der Lage so mit einander umzugehen.

Ich hatte mich so unglaublich schlecht gefühlt, dass ich ihm so lange Vorwürfe gemacht hatte, obwohl er mich nur beschützen wollte, dass ich mich 100-mal weinend entschuldigt hatte.

Seit dem war viel passiert, weshalb wir wieder normal miteinander umgehen konnte.

Jongdae hielt während dessen sein Versprechen, dass er auf mich aufpassen würde, selbst jetzt wo er nicht da war.
Nachdem er weg war, fing Ahri wieder an mich zu terrorisieren.

Doch aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund war sie von Heute auf Morgen plötzlich vollkommen alleine und ließ mich in Ruhe.
Niemand kümmerte sich um sie und sie schien wie ein Häufchen Elend.

Hoseok hatte mir gesagt, dass er Jongdae gesagt hatte, dass Ahri wieder anfing mich zu terrorisieren.
Ich konnte mir aber wirklich nicht vorstellen, dass Chen die Sache von Amerika aus geregelt hatte.

"Wann hast du eigentlich das letzte Mal mit Jongdae geredet?" fragte ich Mirae nun, als wir zusammen das Klassenzimmer verließen.

"Vor einer Woche. Du solltest ihn wirklich noch einmal anrufen."

"Das ist keine gute Idee." antwortete ich und verzog meinen Mund.

Ich hatte Chen bereits versucht zu erreichen, jedoch war seine Mailbox dran gegangen.
Folgendes wurde dann gesagt.

"Annyeong. Mianhae, dass ich gerade nicht zu erreichen bin. Ruf einfach später noch einmal an. Es sei du bist es Lee Seona, dann ruf besser nicht mehr an"

Es klang natürlich härter, als es wirklich war.
Selbst durch das Telefon hatte ich sein Lächeln wahrgenommen, jedoch war sein Unterton trotzdem vorwurfsvoll gewesen.

"Byeol warte bitte"

Ruckartig blieben Mirae und ich zusammen stehen und sahen geradeaus zu Wonho und Byeol, die alleine im Gang standen.

Schnell zerrten Mirae und ich uns gegenseitig in das nächst gelegende  Klassenzimmer und versteckten uns dort, damit wir die beiden heimlich beobachten konnten.

"Nae. Was ist Hoseok?"

Mirae und ich konnten Wonho seine Nervosität von hier aus ansehen und fieberten beide stark mit in der Hoffnung, dass er keine kalten Füße bekommen würde.

"Ich wollte dir etwas sagen"
"Und was?" fragte Byeol lächelnd und sah ihn erwartungsvoll an, während er sich beschämt in den Nacken fasste.

"Ich...ich habe Gefühle für dich Byeol."

Er ließ garnicht erst zu, dass sich ihr überraschter Gesichtsausdruck wieder normalisierte, sondern sprach sofort weiter.

"Deshalb wollte dich fragen...ob du vielleicht mit mir ausgehen möchtest."

"Gerne"

Mirae und ich hielten uns gegenseitig die Münder zu, damit unser Gekreische nicht zu hören war und wir nicht aufflogen.

"Aber ich kann verstehen... warte was?"

"Ich würde mich freuen mit dir auszugehen." antwortete sie Hoseok freundlich, jedoch kamen Mirae und ich nicht dazu seine Reaktion zu sehen, da wir schnell die Tür schlossen und einander ankreischten.

"Sssh! Sie hören uns noch" zischte ich dann aber lachend und ging schleichend zurück zur Tür, um diese zu öffnen und gegen eine starke Brust zu knallen.

"Wisst ihr. Wenn ihr schon spioniert, dann macht es wenigstens so, dass man euch nicht hört" lachte Hoseok, während ich mir meine schmerzende Nase rieb.

Danach fielen Mirae und ich ihm aber sofort um den Hals und beglückwünschten ihn.

Für jeden gab es eben einen passenden Deckel.
Auch wenn meiner erst wieder importiert werden musste.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und dass ihr schön beschenkt werdet!♡
Und vielen vielen Dank für 3K♡

Xoxo
Mina

❌Stronger❌                       [Kim Jongdae]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt