》The hidden thing within me has opened it's eyes now《
"Nana, wo kommen die Kisten hin?" ertönte Wonho's Stimme hinter mir, als ich gerade mit 2 Jungen redete und ihnen den Schlüssel für die Turnhalle überreichte.
Anders als sonst verdrehte ich jedoch nur meine Augen, statt ihn wieder zurecht zuweisen.
Es brachte schließlich eh nichts.
"In die 2-3. Und die mit dem blauen Punkt in die 2-4." sagte ich und hackte auf meiner Liste die bereits erledigten Dinge ab.
"Was ist das?"
Ich bekam eine Gänsehaut, als sein Gesicht plötzlich neben meinem war und ich seine Körperwärme bereits im Rücken spürte.
"Die Liste für die Sachen, die ich zu erledigen habe."
Ich trat einen Schritt zur Seite und sah ihm dann in seine überraschten Augen.
"Was ist?" fragte ich verwirrt, als sich ein strahlendes Lächeln auf seinen Lippen bildete.
"Nichts."
Verwirrt sah ich ihm nach und wusste immernoch nicht was er plötzlich hatte, bis Mirae sich neben mich stellte.
"Er ist einfach froh, dass du ihn mal nicht anfauchst. Du bist ziehmlich fies, wenn du zickig bist"
"A-aber-" fing ich an zu protestieren, jedoch winkte sie gleich ab.
"Ich weiß. Du willst jetzt wieder sagen, dass er selber schuld ist.
Im Grunde genommen ändert sich aber jeder Mensch irgendwann.
Deshalb verdient jeder eine 2. Chance.
Denn so wie sich die Person selbst verändert hat, möchte sie auch die Dinge verändern, die sie angerichtet hat"Verwundert sah ich meine Unnie an und schaute dann auf den Boden, da sie wohlmöglich Recht hatte.
Jedoch bereitete mir ihre Tiefgründigkeit schon einige Tage große Sorgen.
"Jongdae ist übrigens fast fertig. Du solltest dich besser beeilen."
WAS?! Ich durfte nicht schon wieder verlieren!
"Wie geht es dir?" fragte ich sie allerdings erst vorsichtig, wohl dabei bedacht, nicht auf ihre weiten Augenringe zu schauen.
"Beschissen würde es nichtmal ansatzweise beschreiben." war alles was sie sagte, bevor sie wieder verschwand.
Mirae war wirklich gruselig, wenn sie schlecht gelaunt war.
Und wenn ich das schon sagte, dann musste das was heißen.(...)
"Das wäre dann wohl die 2. Niederlage, oder nicht?" neckte mich Jongdae, während wir zusammen unsere Taschen holten und ich mehr als genervt war.
Ich hatte allen ernstes wieder verloren. Wieso wettete ich eigentlich noch gegen ihn?
Diese Nervensäge hatte sowieso immer Glück."Obwohl warte. Eigentlich sind es ja noch mehr. Zumindest wenn die Niederlagen auf deinem Geburtstag auch zählen."
"Ach fahr zur Hölle" zischte ich und senkte meinen Kopf, damit er meine erröteten Wangen nicht sah.Mein Geburtstag...
Plötzlich spürte ich etwas schwereres auf meinen Schultern liegen und sah geschockt zu ihm hoch.
Sein Arm lehnte auf dieser, weswegen er mich etwas zu sich zog und mir nun näher war."Seona ich möchte dich um etwas bitten." er blieb stehen und in Folge dessen musste ich ebenfalls stehen bleiben.
"Und was?" meine Stimme klang genauso angespannt, wie ich es war.
Seine Stimme wechselte nämlich nur selten in diesen tiefen Ton.
Meistens nur, wenn er wütend war oder es um etwas wirklich ernstes ging.
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfiction"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...