》Whether it's your luck or misfortune that you've met a guy like me《
"Aish, da bin ich eine Pause mal nicht bei dir und dann passiert so etwas."
Ich zuckte mit den Schultern und löffelte den Rest meiner Eiscreme aus, bevor ich aufstand und Mirae's Sachen ebenfalls mit hinein ins Haus nahm.
"Mirae möchtest du noch etwas?"
"Naeee~"Ich ging zum Gefrierschrank und füllte ihre Schüssel noch einmal mit Eiscreme auf.
"Wuff"
Grinsend drehte ich mich zu Mongshil um, welcher mich mit stark wedelndem Schwanz und erwartungsvollem Hundeblick betrachtete.
Ich holte einen Knochen aus dem Schrank und gab ihm eine Hälfte.
Glücklich ging er mit mir zurück in den Garten, welcher von der strahlenden Sonne hell erleuchtet war.
Das Wetter war wirklich traumhaft, wenn man daran dachte, dass es bereits Herbst war.
Ich setzte mich auf meine Liege, welche durch den Sonnenschirm vor der Sonne geschützt war und reichte Mirae ihr Eis.
"Kumao~" bedankte sich Mirae grinsend und verschlang genüsslich ihr Eis.
"Mongi komm her" lockte ich meinen kleinen Schatz und hob ihn hoch zu mir auf die Liege, wo er seinen Knochen dann auf aß.
"Hast du dich schon eingecremet?" hörte ich Mirae nun skeptisch fragen, woraufhin ich meinen Kopf schüttelte.
"Ich liege ja sowieso im Schatten und so stark wie im Sommer scheint die Sonne nicht."
"Lee Seona. Los beweg dich." herrschte mich meine beste Freundin an, woraufhin ich mich seufzend erhob und in mein Zimmer ging.
Ich hasste es, mich jedes Mal auf's neue mit Sonnencreme eincremen zu müssen, jedoch hatte Mirae allen Grund dazu, mich anzufahren.
Aufgrund meiner Krankheit, war meine Haut anfällig für Hautkrebs, da mein Körper durch meine blasse Haut schnell zu Sonnenbränden neigte.
Wenn ich mich nicht genug vor der Sonne schützte, bestand also ein sehr hohes Risiko, dass ich Hautkrebs bekommen würde.
Seufzend cremte ich meinen Körper mit der 50+ Sonnencreme ein, welche normalerweise für Babys war.
Da fühlte man sich doch glatt erwachsener.
"OH MEIN GOTT SEONA!!!!" hörte ich Mirae nun entsetzt von unten rufen und lief die Treppe so schnell herrunter, dass ich mit einem Mal den Boden küsste.
Ohne jegliche Reaktion hielt sie mir mein Handy hin, wo der Facebook Messenger geöffnet war.
Ich nahm es ihr ab und schaute auf die Nachrricht, welche ich bekommen hatte.
Von Jongdae.
'Danke nochmal für heute. Meine Hand ist geprellt, aber die Ärztin hat gesagt, dass es durch deine Hilfe schon leicht verheilen konnte.'
Nachdenklich betrachtete ich mein Handy und fragte mich wirklich, was mit diesem Jungen los war.
'Ich bin froh, dass es nichts schlimmeres ist. Bild dir aber nichts auf meine Hilfe ein. Es war nur ein Dankeschön und eine Wiedergutmachung'
Augenverdrehend legte ich mein Handy weg und sah in Mirae's viel sagendes Gesicht.
"Da hat wohl jemand gefallen an dir gefunden."
"Wohl kaum. Er ist mir viel zu anstrengend, da er anscheinend keine Zurückweisungen akzeptieren kann."
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfic"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...