16》White Noise

943 95 14
                                    

》My memories go back to when I was with you《

Nachdem einige Tage vergangen waren, hörte ich immernoch weder von Ahri oder anderen Mädchen Dinge, die mich verletzen sollten.

Der Schulalltag war wirklich angenehm, wenn man mit keinen dummen Kommentaren genervt wurde und die Leute einen mal wie einen Menschen behandelten und nicht wie ein Tier.

Ich hatte Mirae außerdem nicht von dem Abend erzählt, als Junmyeon mich ausgefragt hatte.

Sie hatte mir soviel von Kangjoon erzählt, dass ich dachte es wäre vielleicht gut wenn sie sich wirklich mal mit einem anderen Jungen trifft, ohne an Junmyeon zu denken.

"Ms Lee, der Unterricht findet hier statt und nicht auf dem Schulhof" hörte ich plötzlich meinen Lehrer böse sagen und zuckte vor Schreck zusammen.

"Mianhae."entschuldigte ich mich aufrichtig, da ich garnicht mitbekommen hatte, dass ich mit meinen Gedanken so abgeschweift war.

Jedoch war mein Lehrer diese Art von Lehrer, die sich damit nicht zufrieden gaben.

Stattdessen hielt er mir die Kreide hin und forderte mich auf, die Aufgabe an der Tafel zu lösen.

Genervt erhob ich mich von meinem Platz und sah mir die Aufgabe an der Tafel genauer an.

"Das passiert, wenn man nicht aufpa-"
fing er arrogant an zu sprechen, verstummte jedoch, als ich mit Leichtigkeit die Aufgabe löste.

Er wollte mich wohl bloß stellen, jedoch hatte dieser Idiot nicht daran gedacht, dass ich ein Ass in Englisch war.
Was man von meinen Mitschülern hingegen nicht behaupten konnte.

Ironisch lächelte ich meinen dumm schauenden Lehrer an und reichte ihm die Kreide.

Wie ich es liebte, wenn ich den Leuten eins auswischen konnte, aufgrund ihrer eigenen Überheblichkeit.

(...)

Seit 20 Minuten suchte ich Jondae nun schon auf dem überfüllten Schulhof und solangsam verzweifelte ich förmlich, da die Zeit drängte.

Heute mussten wir nämlich mit unserem Jahrgang die Aufteilungen für die Ständen regeln und ich wollte das wirklich ungern alleine machen.

Ich war mir nämlich ziehmlich sicher, dass die Mädchen sich diese Chance nicht entgehen lassen würden, um mir nach den ruhigen Tagen wieder einen rein zu würgen.

"Bist du sicher, dass er heute auch da ist?" fragte Mirae mich mit gerunzelter Stirn, während ich jeden Gott verlassenen Klassenraum nach ihm abklapperte.

"Nae. Ich hab ihn heute Morgen noch durch das ganze Gebäude lachen hören." antwortete ich und seufzte genervt aus.

"Seona?"

Ich drehte mich zu Mirae um, welche mir etwas unwohl in meine Augen blickte und dann in den Klassenraum nickte, vor welchem sie stand.

"Wieso fragst du nicht einfach Hoseok?"
"Nur über meine Leiche." sprudelte es sofort aus mir heraus.

"Seona, wenn du Jongdae nicht findest, wirst du das alleine regeln müssen. Was ist dir also lieber? Wonho einfach zu fragen oder alles alleine machen zu müssen."

Fest biss ich mir auf meine Lippe und sah zu Wonho, welcher in der Klasse mit 2 anderen Jungs redete und über irgendetwas lachte.

Das Lachen, welches ich so geliebt hatte...

Ich wollte nicht mit ihm reden, aber noch weniger wollte ich mich alleine mit meinem Jahrgang herum schlagen.

"Wonho, kann ich dich kurz sprechen?" fragte ich rau in die Klasse hinein und wartete darauf, dass er zu mir kam.

❌Stronger❌                       [Kim Jongdae]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt