31》The One

699 88 6
                                    

》I fall for you more and more《

Einige Tage waren bereits vergangen und um ehrlich zu sein waren das anstrengende Tage.

Seit Mirae und Junmyeon nun wirklich ein Paar waren, schwärmte Mirae mir andauernd von ihm vor.

Na gut. Ich konnte es verstehen und nachvollziehen, aber anhören wollte ich mir das nicht.

Es war auch nicht so, dass ich mich nicht für sie freute. Ich war wirklich mehr als erleichtert darüber.

Es war nur einfach so, dass es mir selbst im Herzen weh tat, weil ich so etwas mit der Person, die ich liebte, nicht haben konnte.

Ich war einfach neidisch.

"Hörst du mir überhaupt zu?"
"Hm? Was ist?" fragte ich verwirrt, als  Mirae mich genervt anfunkelte und schaute sie unschuldig an.

"Du brauchst garnicht so zuschauen. Bei dir zieht der unschuldigen Blick nicht." fuhr sie mich an und löffelte beleidigt ihren Joghurt aus.

"Mianhae..."

Mein Blick und meine Gedanken waren während dem eigentlichen zuhören in eine völlig andere Richtung geschweift ohne, dass ich es gemerkt hatte.

"Wieso gehst du nicht zu ihm und sagst ihm endlich, was mit dir los ist?"

"Wenn du mir schon nicht davon erzählst, hat wenigstens er das Recht es zu erfahren." fügte sie noch hinzu, nachdem ich geschwiegen hatte.

Natürlich wusste ich, dass sie Recht hatte, aber das war mitlerweile garnicht mehr so einfach.

Ich schmachtete ihm förmlich hinterher, während Chen mich mitlerweile vollkommen ignorierte.

Und ich wusste nicht was schmerzhafter war.

(...)

Mürrisch ging ich durch die Gänge und versuchte einen freien Kopf von all den Informationen zu bekommen, die Mirae mir gegeben hatte.

Es war wirklich schwer die Bilder aus seinem Kopf zu halten.

"Wag es dich, dass noch einmal zu machen"

Erschrocken blieb ich stehen, als ich vor mir plötzlich Ahri und Jongdae sah.

Ich merkte, wie mir die Übelkeit plötzlich hoch stieg und ich wie gebannt dort stand, nicht in der Lage auch nur einen Schritt zu machen.

Ahri stand an der Wand gelehnt.
Jongdae genau vor ihr, mit nur wenig Freiraum zwischen ihren Körper.

Seine Stimme klang zuvor wütend, jedoch sah er nicht wütend aus. Möglicherweise lag es jedoch daran, dass ich sein Gesicht nicht richtig sehen konnte.

Tränen stiegen mir in die Augen, als ich plötzlich sah, wie sich sein Gesicht Ahri's näherte.
Ich wollte weg schauen, doch wollten sich meine Augen nicht von diesem grauenvollem Scenario trennen.

Wollte er....wollte er sie wirklich küssen?

Zwischen ihnen lagen nur noch wenige Zentimeter und ich sah, wie sich Jongdae's Lippen bewegten, jedoch verstand ich ihn nicht, weil er flüsterte.

❌Stronger❌                       [Kim Jongdae]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt