》When you're with me, you seem so comfortable《
Während ich nun über den Schulhof in Richtung des Kleingartens ging, beobachtete ich meine Mitschüler, wie sie sich gegenseitig die Schneebälle in ihr Gesicht warfen.Was mich persönlich ziehmlich zum Lachen anregte, wodurch ich vereinzelt die Blicke auf mich zog.
Jedoch war mir das wirklich egal, weil es wirklich lustig aussah, wenn der Schnee sich beim Aufprall in mehrere Richtungen verteilte und die Personen ihrem Täter wütend hinterher jagdten.
Gestern hatte es so doll geschneit, dass mittlerweile schon genug Schnee für einen Schneemann parat lag und anscheinend war ich nicht die einzige, der diese Tatsache aufgefallen war.
Ein paar Jungs, aus der Stufe unter mir, bauten gerade einen nicht gerade gut geformten.
Von weitem konnte ich ihre roten Hände sehen und schüttelte meinen Kopf über diese Unachtsamkeit.
Wer vergaß bitteschön im Dezember seine Handschuhe?
Als ich den kleinen Minigarten nun erreicht hatte, schaute ich zuerst durch die zugefrorenen Fensterscheiben, auf denen sich bereits kleine, funkelnde Eiskristalle gebildet hatten.
Das kann nicht wahr sein.
Wie eine totale Stalkerin stand ich hier draußen und beobachtete, wie Jongdae gelassen Mimi kraulte, welche dies mit geschlossenen Augen genoss.
Anscheinend war diese Katze wirklich wie ich.
Denn Jongdae hatte wohl selbst ihre giftige Persönlichkeit überwunden.Schmunzelnd fasste ich an die Scheibe, dessen Kälte selbst durch meine Handschuhe zu spüren war und sah dabei zu, wie er sie behutsam streichelte und dabei so unbeschwert und zufrieden aussah.
Mit einem Mal erhob er sich jedoch und meine Kinnlade fiel mir herrunter.
Völlig perplex sah ich ihn an und schaute wie eine Idiotin hinter mich, um klar zu stellen, dass er mir gerade wirklich gewunken hatte.
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfic"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...