》After my breath quickens & chokes,
I feel a shiver & then a sigh《"Habt ihr alles?" fragte ich meine überforderte Mutter, die schon wieder vergesslich durch den Flur huschte und nachdenklich auf die Koffer sah.
"Ja...ja....ich glaube wir haben alles" sie klang zwar nicht wirklich überzeugt, aber sie hatte keine Zeit mehr dazu, alles wieder auszupacken und nachzuschauen.
"War's das?" fragte Junmyeon, als er die letzten Koffer hoch nahm, um sie ins Auto zu meinem Appa zu bringen.
"Nae" antwortete ich ihm statt meiner Mutter, da diese immernoch aus der Welt war und folgte ihm aus dem Haus.
Ich hörte, dass meine Mutter mir folgte und mit mir redete aber dies hatte ich um ehrlich zu sein ausgeblendet.
Es war sowieso immer das Gleiche: Genug Essen? Notrufnummer? Hausaufgaben?
Alles, was Mütter grundlos sorgte, wenn sie dachten,sie würden für 50 Jahr wegfahren."Junmyeon pass bloß auf deine Schwester auf! Und kein Alkohol! UND KEINE JUNGS!" sagte sie drohend aus dem offenen Fenster des Auto's herraus, während sie warnend zwischen uns hin und her sah.
"Als ob du früher auf deine Mutter gehört hättest" flüsterte mein Vater neben meiner Mutter, welche ihn daraufhin sofort gegen den Arm schlug.
"Keine Sorge Eomma. Ich bin ja da." antwortete Junmyeon neben mir grinsend und nahm mich in den Schwitzkasten, bis meine Mutter endlich los fuhr und nicht mehr zu sehen war.
"Wehe du übergibst dich nachher auf Eommas geliebten Teppich. Dann rasier ich dir deinen Kopf" sprach Junmyeon ernst und ließ mich los, damit er reingehen konnte.
"Das ist keine gute Drohung. Du wärst schon lange vorher tot oder im Gefängnis, weil du Minderjährigen den Alkoholkonsum ermöglicht hast."
(...)
"Yah Chen! Du schummelst doch!" beschwerte ich mich lallend, als ich nun zum 5. Mal gegen ihn verloren hatte und wieder einen Shot trinken musste.
"Daebak, wo hast du gelernt so gut zu spielen?" fragte Kangjoon den Jüngeren beeindruckt, während er Mirae im Arm hielt.
Ganz nüchtern war diese auch nicht mehr.
"Ich spiele eigentlich nicht gut. Seona ist nur einfach schlecht"
Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen!"Revanche!" forderte ich ihn nun zum 6. Mal auf, woraufhin er verständnislos den Kopf schüttelte.
"Das ist die letzte Runde. Du kippst mir sonst gleich noch um." sagte mein Bruder neben mir streng, jedoch lallte auch er mittlerweile etwas.
Das er getrunken hatte lag aber mehr an dem Anblick, der sich ihm seit 4 Stunden ergab.
DU LIEST GERADE
❌Stronger❌ [Kim Jongdae]✔
Fanfiction"Du machtest aus der verwelkten Rose eine strahlend schöne, trotz ihrer Dornen. Doch selbst du konntest das Gift nicht zurückhalten, welches ihre Wurzeln bereits vor unserer Begegnung befallen hatte." Highest Rank: #1 -kimjongdae +++ Dies ist eine f...