Cade
Ich liebe den Wald.
Der Wald ist der beste Rückzugs Ort für mich. Ich spüre die Blätter und Äste unter meinen Pfoten wenn ich herumlaufe. Der Wind streift mein Fell wenn ich renne und die Sonne scheint auf mich runter. Aber auch Nachts ist es wunderschön. Die Sterne und der Mond. Auch wenn ich wie jetzt als Mensch hier ist finde ich es schön. Der Wald ist still und diese Stille gefällt mir.
Nur wenn man solche Freunde wie ich hat hält die Stille nicht lange. Und wenn man vom Teufel spricht..da kommt schon einer.
"Cade,Cade,Cade,Cade,Cade.." kam mein bester Freund schon angerannt.
"Sag einfach was los ist Finn."
"Blake hat eine Rudelversammlung ausgerufen..es muss wichtig sein hat sich auf jedenfalls so angehört."
"Na gut und wann?"
"Jetzt."
"Jetzt! So kurzfristig."
Er zuckte nur mit den Schultern und sagte "Wie gesagt muss wohl sehr wichtige sein."
Ich verdrehte noch die Augen bevor ich mich verwandle. Mein Wolf hat schneeweißes Fell und so wie ich blaue Augen. Finns Wolf ist dunkelbraun und hat auch blaue Augen. Er nickt mir zu und läuft vor Richtung Rudelhaus und ich folge ihm.Als wir angekommen sind haben wir uns zurückverwandelt und sind rein. Alle waren schon da. Insgesamt bestand unser Rudel aus 20 Wölfen was schon sehr groß war.
Meine beste Freundin Ally saß schon neben ihrer Freundin Kira. Blake saß mit seinem Mann Josh und seinem Beta Mayson vorne.
Weil ich der nächste Alpha werden soll ist mein Platz neben Josh und Finn als zukünftiger Beta neben mir. Wir gehen also nach vorne und setzen uns.
Blake sah sich um und sah kurz zu Josh. Dieser nickte und somit fing er an zusprechen.
"Tut mir leid das ich euch so kurzfristig hergerufen habe aber es ist wichtig. Mayson und mir ist eben auf der Patrouille etwas wichtiges, nun ja sozusagen,aufgefallen."
Er machte eine kurze Pause und sah jeden nochmal an bevor er wieder ansetzte.
"Vampire haben sich hier am anderen Ende des Waldes eingenistet. Dieses Stück gehört noch zu unserem Gebiet aber wir werden das ihnen noch sagen. Wichtig ist das ich keinen Krieg möchte es gibt echt wichtigeres als sich mit Vampiren anzulegen. Greift also keinen von euch aus an,außer sie wollen einen Menschen beißen. Wir beschützen die Stadt vor so Wesen ja? Aber ich will keinen unnötigen Streit bis wir in einer Woche mit einem Vertrag zu Ihnen gehen das sie hier bleiben dürfen wenn sie keinen töten."Er stand auf und sagte dann "Versammlung ist hiermit beendet. Cade,Finn ihr bleibt noch bitte sitzen der Rest kann gehen."
Alle waren weg nur Blake,Josh,Mayson,Finn und ich waren da.
"Was gibts noch?" fragte ich nach.
"Diese Vampire werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eure Schule gehen um nicht aufzufallen. Sorgt bitte dafür das kein Vampir/Werwolf Krieg schon dort ausbricht und macht ihnen klar das sie keine Menschen töten."kam von Josh.
Wir nickten und standen auf."Gut dann könnt ihr nun gehen. Danke das ihr aufpasst."sagte Blake und wir nickten ihm zu. Als wir rausgingen hörten wir noch wie Blake mit Josh weiter über die Vampir Geschichte diskutierten.
"Denkst du die Vampire sind auf einen Krieg aus?" hörte ich Finn neben wir als wir auf den Weg nach Hause waren. Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Ich glaube sie wollen nur eine neue Stadt wo sie die nächsten paar Jahre leben können bevor sie weiter ziehen."Eher gesagt ist das meine Hoffnung,das sie einfach so bald es geht weggehen. Denn ich hab wirklich keine Lust auf ein Vampir Drama.
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werwolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...