Kapitel 30 - Endkampf

2K 161 27
                                    

[ PoV. Cade ]

"Wenn ich du wäre,würde ich mich umdrehen und gehen. Eher rennen."knurrte Jayden und drückte mich weiter hinter sich. "Für das was du Cade angetan hast wirst du sterben.". Troy lachte jedoch nur über Jaydens Worte und trat einen Schritt vor. "Ihr zwei hättet gegen mich bestimmt eine Chance,aber nur du Jayden? Cade ist ja noch nicht Fähig sich zu verwandeln.",er hob einen kleinen Beutel hoch mit diesem seltsamen Staub. "Eisenhut." erklärt er ganz simpel. "Es ist keine Legende,es schwächt tatsächlich Werwölfe und es kann sie sogar töten.". Das half nicht gerade dabei Jayden zu beruhigen.Eher das Gegenteil,er wurde noch wütender.

"Jayden! Lass dich nicht provozieren. Ich lebe,es geht mir gut..sobald ich mich regeneriert hab wird alles wieder wie davor sein." versuchte ich ihn zu beruhig. Ich wollte nicht das er sich jetzt in einen Kampf stürzt. Nicht das ich nicht an seine Stärke und an seine Fähigkeiten glaube,aber alleine gegen einen Werwolf wollte ich ihn trotzdem nicht kämpfen lassen. Zum Glück beruhigte er sich aber Rechtzeitig. "Wir werden gehen." sagte er und wollte gerade mich hochheben das wir gehen als Troy wieder mal seinen Mund aufmachte "Ich werde euch trotzdem finden,dann werde ich Cade ganz vergiften..und wenn ich schon mal dabei bin kann ich auch gleich Mike und Sam umbringen oder?". Jaydens Augen wurden rot und er drehte sich zu Troy. Okay das wars,ich kann ihn diesmal nicht beruhigen.

"Drohst du meiner Familie?!"schrie er Troy an,dieser nickte nur und zuckte mit den Schultern. Dann ging es auf einmal so extrem schnell. Jayden ist auf Troy gestürzt und will ihm,soweit ich das von hier aus beurteilen kann, die Kehle rausreißen. Troy schubste ihn aber runter und verwandelte sich. Okay ich muss was tun,länger schafft Jayden das bestimmt nicht. Ich rappelte mich auf und ging schnell ins Haus,nach einigen stolpern und gegen Möbel laufen hab ich ein Handy gefunden. Schnell rief ich Finn an. Bitte geht jemand ran. Und tatsächlich Finn meldet sich "Jayden wo verdammt nochmal bist du?!" schrie er ins Handy. "Ich bin es Cade!".

"Oh gott Cade! Wie bist du Troy entkommen? Wo bist du? Gehts dir gut?" fragte Finn direkt überrascht aber auch freudig. "Ich bin im Vampir Gebiet,Jaydens Haus. Troy ist hier und kämpft mit Jayden! Ihr müsst Hilfe her schicken!". "Du hast Glück hier läuft alles ganz gut. Ich schicke Mike und einige Wölfe.". Ich bedankte mich schnell bei Finn und legte auf. Schnell ging ich raus und was ich da sah,ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Jayden lag am Boden und versuchte Troys Zähne von sich fern zu halten die ihm den Kopf abtrennen wollen. Ich konzentrierte mich sofort und versuchte mich zu verwandeln. Es war unglaublich schwer aber es ging. Ich wusste das ich nicht stark genug bin ihn zu töten,aber vielleicht um ihn lange genug von Jayden fern zuhalten. Ich sprang also ohne zu zögern auf Troy und zog ihn weg von Jayden. "Cade?"hörte ich Jayden überrascht sagen,doch ich konzentrierte mich nur auf Troy und darauf das er weg von meinem Gefährten blieb. Als er auf mich zu kam knurrte ich ihn bedrohlich an,wenn er nun auch nur einen Schritt näher kommt werde ich auf ihn losgehen. Er blieb aber stehen und sah mir in die Augen.

Ich spürte Jaydens Hand auf meinem Rücken,so sah ich kurz zu ihm. Er nickte mir zu und ich nickte zurück. Dann gingen wir gleichzeitig auf Troy los. Wenn ich ehrlich bin konnte ich mich im nachhinein an kaum noch etwas erinnern. Ich weiß nur das Mike und einige Werwölfe sich auf Troy geschmissen haben un Jayden mich wegzogen hat. Ich weiß noch das,als ich mich zurück verwandelt hab, ich voller Blut war. Jayden hatte auch etwas Blut um seinen Mund und an den Händen. Meine Sicht war zwar verschwommen,aber das konnte ich erkennen. Jayden hat mich dann ins Haus gebracht wo Finn und er sich um mich gekümmert haben,bis ich ohnmächtig wurde.

.

.

Als ich wieder wach wurde kniff ich schnell meine Augen wieder zusammen. Das Sonnenlicht strahlte in das Zimmer und es war einfach viel zu hell. Ich sah mich um,auf der Suche nach Jayden. Doch ich konnte ihn weder sehen noch konnte ich seinen Geruch wittern. Ich setzte mich schnell auf,bereute es jedoch sofort wieder. Der ganze Raum um mich herum drehte sich und mein Kopf fühlte sich an als ob ein Presslufthammer drauf geschlagen hätte. "Jayden..Jayden!"rief ich erst leise,dann aber lauter. Als die Tür auf ging stand jedoch nicht Jayden da,sondern Finn. "Finn..wo ist Jayden?". Es schlich sich ein kleines lächeln in sein Gesicht bevor er die Tür hinter sich wieder schloss. "Keine Panik,es geht ihm gut." sagte er ruhig und setzte sich zu mir aufs Bett. Erleichtert stieß ich die Luft aus die ich bis eben noch angehalten hatte. "Gott sei Dank."murmelte ich leise und sah dann wieder zu Finn.

"Also..was ist passiert nach dem ich Ohnmächtig geworden bin?"

----------------------------------------------------------

Leute,das hier ist das Vorletzte Kapitel :(

Noch eins und der Epilog dann müssen wir uns von Cadyen verabschieden..aber dafür kommen neue Charaktere in neuen Geschichten die wir lieben oder hassen,stimmts? :)

Wie fandet ihr das Kapitel? Was glaubt ihr ist mit dem Rudel,Jayden und Troy passiert? (:

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt