[PoV. Cade]
Ich weiß nicht wie lang ich einfach da saß und die Schmerzen über mich ergehen ließ. Alle Vampire haben das Haus schon lange verlassen und nur Jayden saß immer noch vor mir. Er sagte nichts,er saß nur da und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Immer wieder zuckte ich zusammen als der Schmerz zu groß wurde. "Cade." sagte Jayden langsam "Komm ich bring dich in mein Zimmer,du bleibst erstmal hier bei mir. Wir bekommen das hin versprochen.". Er half mir beim aufstehen und brachte mich nach oben in sein Zimmer. Ich sagte nichts,ich lief einfach mit ihm. Schlussendlich saß ich auf seinem Bett während er an seinem Schrank eine Jogginghose und ein T-Shirt raus holte.
"Cade? Schatz? Rede bitte mit mir."flehte er schon fast und nahm meine Hände in seine. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah runter auf unsere Hände. Ich wusste gar nicht was ich überhaupt sagen sollte. Es geht mir beschissen? Das weiß er doch schon,warum es mir so geht weiß er auch schon. Was soll ich also sagen?
Jayden seufzte kurz und gab mir dann die Sachen zum umziehen in die Hand "Ich hol dir was zu essen und Wasser okay? Ich bin in 10 Minuten da vielleicht auch früher,ich beeil mich. Solang zieh dich bitte um und leg dich hin.". Ich sah zu ihm hoch und nickte leicht. Er schenkte mir ein leichtes lächeln und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen "Ich liebe dich."flüsterte er und schon war er weg. Auch wenn mir eigentlich gar nicht zum lächeln zu Mute war,musste ich durch seine Worte ganz leichte lächeln. Ich zog mich also um und legte mich ins Bett so wie er es wollte. Silas..wie sehr hat er sich wohl versteckt und wie geht es ihm? Ich versuch mal mit ihm zu reden.
'Silas? Alles okay? Wie geht es dir? Die Schmerzen lassen nach.'..ich wartete und wartete aber Silas antwortete nicht. 'Es tut mir so leid Silas aber es ist einfach raus gerutscht und ich wollte Jayden nicht verlieren. Aber jetzt haben wir unsere Familie verloren.' Ich drückte mein Kopf in das Kissen und seufzte ein mal laut. Das ist doch alles scheiße! Wie konnte Blake das nur machen?
'Cade?' hörte ich Silas Stimme. 'Silas!'.
'Ich hab immer noch Schmerzen. Es fühlt sich an als wäre mein Herz herausgerissen worden. Ich hab mich zurück gezogen weil ich dachte das wir beide so weniger Schmerzen spüren aber du hast auch alles gespürt oder?'. Ich nickte leicht 'Ja ich spüre immer noch alles. Ich weiß auch das wir keine Gedanken der anderen hören können und generell bist du am meisten schwer geschwächt oder?''Ja ich bin sehr schwach gerade,aber nur weil wir seit der Geburt im Rudel sind. Ich muss mich gewöhnen ohne zu sein. Solange Jayden uns unterstützt sollte ich in ein bis zwei Tagen wieder okay sein.', ich nickte verständlich und schon kam Jayden wieder durch die Tür. "Also es haben nur ein paar Läden noch offen gehabt aber ich hab Süßigkeiten und hier eine Pizza,die Pizza isst du auf jeden Fall jetzt mein Freund und einfach mal 3 Flaschen Wasser,davon kann man ja nie genug haben. Mike geht morgen Brot und so was holen,wir haben hier kein Essen darum ist das erstmal alles tut mir leid."sagte er während er alles auf den Tisch stellte und mir die Pizza und Wasser gab.
"Das ist perfekt,danke Jayden."sagte ich ehrlich. Er sah zu mir und lächelte. "Du redest wieder?"fragte er und setzte sich zu mir. Ich nickte "Tut mir leid,aber ich wusste nicht was ich dir sagen sollte. Ich hab mit Silas geredet. Er hat sich zurück gezogen aber hatte genau so viele Schmerzen wie ich. Er meinte wenn du bei uns bist dann werden wir in ein bis zwei Tagen wieder fit. Der Schmerz ist auch fast ganz weg."
Er nickte und legte beide Arme um mich. "Ich werde bei dir bleiben,jetzt ess aber erstmal was okay? Und dann solltest du schlafen der Tag war sehr anstrengend für dich."Ich nickte und fing an zu essen. Als die Pizza leer und der Karton im Müll war,zog er mich näher an sich. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und mit seiner anderen streichelte er meinen Rücken. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und meine Arme lagen um seinen Bauch. Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Sein Geruch war so intensiv und er beruhigt mich einfach immer. Dieser Geruch und seine Nähe ließen mich alle Schmerzen die ich noch hatte vergessen.
Der Verlust meines Rudels war ein großer Schmerz. Der größte den ich je gefühlt habe. Aber irgendwie hatte Blake recht, hätte ich Jayden verloren wäre ich noch viel kaputter. Ob ich mich je davon erholen würde?
Ich weiß es nicht.
--------------------------------------
Das war jetzt eher so ein zwischen Kapitel bevor es wieder richtig los geht :)
Jayden ist doch echt süß wie er alles tun will damit es Cade besser geht oder? 😍
Was denkt ihr passiert jetzt? Wird Cade mit Jayden gehen oder werden sie einfach bleiben?
LG Undercover15
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Wilkołaki21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...