[PoV. Cade]
"Wie Troy ist verschwunden?"meldete sich Jayden sofort. Wie konnte das nur passieren? Er war eingesperrt und wurde rund um die Uhr bewacht. Außerdem hätte Blake das doch bemerkt und ihn aufgehalten.
"Ich weiß es nicht. Mayson hat gerade angerufen.Das Rudel sucht jetzt nach ihm und sie wollten wissen ob wir helfen."sagte Mike und blickte von mir zu Jayden. Dieser nickte ohne zu zögern "Sag den anderen Bescheid,ich bring Cade ins Rudelhaus und komme dann mit suchen."
Mike nickte und verschwand auch schon nach Unten.
"Ich komme mit suchen."sagte ich direkt und stand auf um mich umzuziehen.
"Nein du gehst zu Josh und Finn,da bist du sicher. Wir wissen nicht was dieser verrückte vor hat.""Na und? Es geht hier um mein Rudel und wenn er wirklich Rache haben will dann muss er erst an mir vorbei.",ich muss zu geben das ich zu diesem Zeitpunkt wirklich sehr aufgebracht war aber es ging um mein Rudel. Das Rudel ist meine Familie und wenn sie jemand bedroht dann werde ich ganz sicher nicht einfach rum sitzen und nichts tun. "Cade bitte.",Jayden nahm meine Hände in seine und sah mich bittend an. Er flehte mich mit seinem Blick regelrecht an. "Ich will nicht das dir was passiert ja? Bitte bleib bei Josh und Finn..wenn dir etwas zustoßen sollte.." er brach den Satz an und schloss kurz seine Augen bevor er mir wieder fest in die Augen sah,"ich wusste dann nicht was ich tun sollte."
Wow..er macht sich wirklich RICHTIG große Sorgen darum. "Jayden..ich bin ein Werwolf. Ich werde irgendwann Alpha. Ich pass schon auf das nichts passiert. Du musst keine Angst haben."versuchte ich ihn zu beruhigen aber ich merkte schon das es nicht klappte. Ich setzte mich auf das Bett und zog ihn neben mich. "Warum hast du den so eine große Angst?"fragte ich nach. Er hielt immer noch meine Hände und sah auch nur auf unsere Hände. Ich hörte ihn seufzen bevor anfing zu erkläre. "Du weißt ja das ich schon einige hundert Jahre alt bin.",ich nickte leicht und drückte sanft seine Hände als Zeichen das er weiter reden sollte."Vor so 100 Jahren war ich mit einem Mädchen zusammen..sie war ein Vampir und ich kannte sie ewig und irgendwann waren wir verliebt. Wir wussten zwar das jeden Moment jemand kommen könnte auf den wir geprägt werden könnten aber solange wollten wir es versuchen."er machte eine kurze Pause und verschränkte unsere Finger miteinander. "Eines Tages wurde ein Vampir Junge entführt,er war noch ganz klein also gingen wir auf die Suche nach ihm. Wir teilten uns alle auf damit wir ihn schneller finden konnten,als wir ihn gefunden haben sagte er das ein fremder Vampir ihn mitgenommen hätte. Da er nun aber wieder da war machten wir uns keine Sorgen darum. Aber das Mädchen mit der ich zusammen war..Maria,sie kam nicht wieder. Ich hab Tage..Wochen nach ihr gesucht aber als ich sie gefunden hatte..sie war schon tot."
Als er mit seiner Erzählung fertig war wusste ich ganz ehrlich nicht was ich sagen sollte. Ich hätte nicht damit gerechnet das ihm so etwas schlimmes passiert ist,aber klar er war ja auch schon sehr viel älter als er aussah. Erst als er seinen Kopf hob und mir in die Augen sah konnte ich wieder sprechen "Das muss schrecklich gewesen sein..tut mir leid das du sowas erleben musstest.". Er nickte leicht "Es hat gedauert aber ich komm jetzt damit klar und bin froh das wir nicht auf einander geprägt waren. Erst durch dich ist jetzt aber der ganze schmerz weg,aber wenn dir so was passieren sollte. Ich glaube dann könnte ich nicht mehr..". Ich ließ ihn nicht ausreden sondern zog ihn zu mir um meine Lippen sanft auf seine zu legen. Er erwiderte meinen Kuss sofort und zog mich näher an sich,so als würde er glauben das ich gleich weg wäre.
Als ich mich sanft von ihm löste lehnte ich meine Stirn an seine und flüsterte "Sag das nicht..denk nicht mal dran. Mir wird nichts passieren,ich werde bei dir bleiben ja? Ich lass dich nicht alleine.". Er nickte leicht und sagte "Du kannst mit helfen aber bleib im Revier ja? Blake kann dich da spüren. Wenn er dich nicht mehr spürt komm ich zu dir und such dich.".
"Okay,ich bleib im Revier.". Gerade als Jayden was sagen wollte kam Mike rein "Alle sind unten bereit wir sollten los bevor er zu weit weg ist.". Jayden stand mit mir auf aber ließ meine rechte Hand nicht los. Wir gingen somit zusammen runter und ich sah schon alle Vampire versammelt vor dem Haus. "Wir suchen Troy,den Werwolf den wir gefangen genommen haben. Er ist ausgebrochen. Findet ihn am besten lebend,wenn er euch aber angreift und ihr ihn töten müsst geht das in Ordnung.". Jayden teilte jeden in Gruppen ein und sagte wo die einzelnen Vampire suchen sollten bevor er mit mir in Richtung Rudelhaus lief. Vor dem Haus warteten auch schon Blake und Mayson auf uns.
"Danke das ihr uns helft Troy wieder zu finden."kam es als erstes von Blake. "Kein Problem wir sind ja nun Verbündete."winkte Jayden bloß ab was mich zum lächeln brachte. Das es hier jemals so locker zugeht hätte ich nie erwartet. "Also ich glaub wir sollten uns aufteilen. Ich geh nach Norden,Mayson nach Osten,Jayden du kannst nach Westen und Cade du geht Richtung Süden."verkündete Blake worauf alle zustimmend nicken. Jayden umarmte mich nochmal und sagte "Ruf wenn du Hilfe brauchst..jaul oder sonst was ich höre dich.". Ich nickte und gab ein leises 'Okay' von mir. Als er mich dann losließ verwandelte ich mich genauso wie Blake und Mayson. Dann lief ich in Richtung Süden,ich versuchte eine Spur zu wittern,Fußabdrücke zusehen oder ihn zuhören. Doch auch nach einer halben Stunde fand ich nicht. Ich war nun an der Grenze des Reviers.
Ich hab Jayden versprochen nicht weiter zugehen und das tat ich auch nicht. Gerade als ich mich umdrehen wollte sah ich aber etwas Fell auf den Boden. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und hob das Fellstück auf. Das war von Troy! Ich wollte gerade mein Handy holen und Josh anrufen um ihm zusagen was ich gefunden hab.
Doch bevor ich anrufen konnte spürte ich nur noch einen großen Schmerz an meinem Hinterkopf,dann wurde alles Schwarz.
-----------------------------------
Oh Oh..das klang nicht gut am Ende :/
Mein Armer Jayden hatte in den letzten Hundert Jahren kein besonderes Glück in der Liebe..ob es mit Cade anders läuft?
Wie hat es euch gefallen? :)
LG Undercover15
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...