Kapitel 14 - Die Zeit läuft ab

3.3K 197 19
                                    

[ PoV. Cade]

2 Tage!

Wir haben nur noch 2 Tage um heraus zu finden wer diesen Menschen umgebracht hat. Jayden hat mit seinem ganzen Klan gesprochen aber doch da sagt jeder das er es nicht war. Ich hab auch mit dem Rudel geredet und auch da sagt jeder das er keine Ahnung hätte wer das war. Wir haben nur einen Anhaltspunkt bekommen : In meinem Rudel haben mir ein paar Werwölfe gesagt das sie seit Wochen einen fremden Wolf durch den Wald laufen gesehen haben. Jayden und ich suchen seitdem nach diesem Wolf,aber wir finden ihn einfach nicht! Keine Gerüche oder andere Spuren, einfach so als wäre er nie da gewesen.

Langsam gehen mir die Ideen aus und ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich kann und will mich nicht von Jayden trennen. Aber wenn wir nicht bis übermorgen den Täter ausliefern können müssen sie weg oder es kommt zu einem Krieg. Jayden versucht mich zwar zu beruhigen aber sogar ich merke das er Angst bekommt und das ist ja auch total normal.
"Jayden.. du kannst ruhig zu geben das zu Angst hast. Das ist normal ich hab auch angst aber wir bekommen das hin." versuchte ich ihn also zu beruhigen. Wir telefonieren gerade,ja wir sehen uns auch gleich in der Schule aber da können wir ja nicht reden. Aber nach der Schule treffen wir uns wieder an der Trauerweide im Wald.

"Ja ich hab Angst..angst das wir getrennt werden weil wir diesen Mistkerl nicht finden."kam es aus dem Hörer. "Es wird alles gut wir finden ihn okay? Ich muss mich jetzt fertig machen ich seh dich in der Schule und wir treffen uns danach eh. Und wenn der Vertrag geklärt ist machen wir uns schöne erholsame Ferien okay?". Ich wusste einfach das er lächelt und ich musste auch lächeln wenn ich daran denke ohne irgendwelche Probleme Zeit mit Jayden verbringen zu können. "Okay bis gleich." und damit hat er aufgelegt.
Ich machte mich fertig und ging runter zu meinen Eltern.

"Guten Morgen."begrüßte ich beide und setzte mich zum Essen. "Guten Morgen mein Liebling." sagte meine Mutter und drückte mir einen Kuss auf den Kopf während sie die Brötchen hin stellte und sich setzte. Mein Dad sagte auch "Guten Morgen." Und legte dann die Zeitung weg. "Und wie läuft es mit der Suche nach dem Mörder und mit den Vertrag?" fragte er nach. Ich machte mir ein Brötchen während ich antwortete "Wir haben ihn noch nicht und bis jetzt ist noch nichts unterschrieben. Aber heute ist der letzte Schultag also werde ich morgen noch intensiver suchen können und am Freitag wird dann alles entschieden.". Dann fing ich an zu essen. "Mhh ich hoffe es war einer dieser Vampire vielleicht merkt Blake dann endlich wie gefährlich die sind und schmeißt die endlich raus."murmelte er bevor er sich wieder der Zeitung zu wand.

Ich seufzte nur und aß weiter..aber warte, was hat er gesagt? Oh nein.. Eine ganz blöde Theorie spukt in  meinem Kopf. Was wenn es mein Vater war? Er ist aus dem Rudel raus aber hat noch seine Kräfte,da er freiwillig gegangen ist. Er hasst Vampire und findet alles was Blake macht falsch. Sein Geruch wäre mir da auch nicht aufgefallen weil ich ihn gewohnt bin. Bei dem Gedanken musste ich schlucken..hat mein Vater den Mensch getötet? "Ich muss los."sagte ich schnell und nahm meine Tasche bevor ich raus ging. Schnell ging ich Richtung Schule. Einfach schnell den Tag herum bringen damit ich mit Jayden reden kann.

Gesagt getan. Zum Glück ging der Unterricht schnell um da wir heute auch nur bis 11 Uhr hatten. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging nach Hause um meine Tasche abzulegen. Dann ging ich in den Wald und verwandelte mich. Ich lief schnell zu der Trauerweide an der Brücke.. Bestimmt ist Jayden schon da. Ich muss ihm unbedingt von meinem Verdacht erzählen. Als ich ankam stand er wirklich schon da. Silas hielt ihm seinen Kopf hin so dass er ihn streicheln konnte. Dann verwandelte ich mich zurück und umarmte ihn direkt. "Wow..Cade alles okay? Was ist passiert?"fragte er direkt besorgt während er mich mehr an sich drückte. "Ich hab eine Theorie wer der Mörder sein könnte."murmelte ich gegen seinen Hals und seufzte. Er schob mich etwas zurück um mein Gesicht in sein Hände zu nehmen. "Hey das ist doch gut oder? Wer den?"fragte er und streichelte sanft über meine Wange.

"Mein Dad."sagte ich leise und seufzte. "Er war richtig glücklich als ich sagte das der Vertrag noch nicht unterschrieben ist und noch kein Mörder gefasst worden ist so das ihr vielleicht gehen müsst. Er hat einen perfekten Grund..der hass zu euch und Blake.". Er streichelte meine Wange weiter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen "Das kann sein aber wir haben keine genauen Beweise..mach dich nicht fertig deswegen. Du beobachtest ihn und wenn du Beweise findest sagst du es mir und solange suchen wir trotzdem weiter okay?". Er versucht mich wirklich immer irgendwie aufzumuntern..das ist echt süß von ihm. Ich nickte leicht und sagte leise "Okay.". Er lächelte mich an was mich auch zum lächeln brachte."Ich liebe dich."flüstert er während er seine Stirn an meine lehnte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sagte "Ich dich auch.". Dann drückte er mir einen sanften Kuss auf die Lippen den ich nur zu gern erwiderte.

Gerade als ich ihm sagen wollte das wir nun nach dem Täter suchen sollten kam ein großer schwarz grauer Wolf auf uns zu gerannt. Jayden zog mich direkt hinter den Baum das er uns nicht sofort sieht. Ich beugte mich vor um ihn genauer zusehen. Mir kam der so gar nicht bekannt vor.. Auch Silas nicht denn er schien in Angriffs Laune zu sein, er knurrt die ganze Zeit, bestimmt weil Jayden noch da ist. "Jayden."flüsterte ich leise. Ich roch nochmal um sicher zugehen. "Ich kenn den nicht..das muss der Fremde sein.". Er sah zum Wolf und nickte "Bleib hinter mir..ich will nicht das dir was passiert.". Natürlich muss er jetzt auch auf mega fürsorglich machen aber ich nickte einfach. Er trat vor und als der Wolf uns sah knurrte er kurz und rannte weg. Ich verwandelte mich schnell und rannte mit Jayden hinterher. Und verdammt war der schnell. Ich war einmal kurz davor ihn zu fassen aber als ich ihn erwischte bekam ich nur ein Stück Fell dann schubste er mich gegen einen Felsen und lief weg. Ich jaulte auf wegen dem Schmerz. Meine Schulter tat verdammt weh. Jayden kam direkt zu mir und sah nun mehr als besorgt aus.

"Cade! Wo hast du Schmerzen? Alles gut?"fragte er sofort. Ich verwandelte mich zurück das ich mit ihm reden konnte. "Meine Schulter.. Also eher Silas."seufzte ich und sah auf das Stück Fell in meiner Hand. "Es war dieser Fremde..der Geruch war zwar nicht vertraut aber das kann man ja ändern so das man den Geruch am Tatort nicht wieder findet. Wir müssen nur den jenigen finden mit diesem Fell der hat diesen Menschen getötet."sagte ich und sah zu Jayden.

"Dann haben wir nur 50 Wölfe oder  er ist wirklich ein Fremder der den Geruch geändert hat und einfach bei einem Krieg zusehen will."sagte Jayden und sah mich leicht verzweifelt an.

"Egal wer es ist.. Damit haben wir die Chance ihn zu finden."

Das hoffe ich zumindest.

_-----------------------------------

Der Fremde Wölf läuft also wirklich im Wald rum! :O

Ist er der Täter oder hat er nichts damit zutun? Was denkt ihr? (:

Wie fandet ihr das Kapitel? (^^)

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt