[ PoV. Cade ]
Als wir unsere Texte fertig abgeschrieben haben gingen wir zu Mr.Chester und gaben die abgeschriebenen Texte ab. Somit war er dann zufrieden und wir durften gehen. Als wir im Flur waren,war die Schule schon fast leer. Jayden zog mich schnell in eine Abstellkammer,wo er direkt wieder seine Lippen auf meine drückte. Ich musste anfangen zu Lächeln und erwiderte seinen Kuss.
Eine Weile standen wir so da und obwohl er immer wieder kurz wegen meinem Blut Geruch abbrechen musste,fühlte es sich verdammt gut an. Doch dann fiel mir wieder was ein weshalb ich ihn sanft weg drückte. Er sah mich verwirrt an und fragte "Ist was falsch?". Ich schüttelte den Kopf und sah zu ihm hoch. "Ich muss aber gehen..wir haben eine Versammlung..ich hab zwar schon viel verpasst aber sie warten auf mich um mir alles zu erzählen."
"Ich will aber nicht das du gehst."gestand er mir und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Lippen.
"Ich will auch nicht gehen aber ich muss..tut mir leid."sagte ich gezwungen und hob meine Tasche auf die wir hingelegt haben."Dann treff mich heute Abend im Wald."sagte er und drehte mich an der Hand zu mir. "Bitte ich will nicht bis morgen warten.".
"Was wenn uns einer sieht..Jayden wir können das keinem sagen wirklich nicht." kam es verzweifelt von mir.
Er sah mich etwas verwirrt an bevor er antwortete "Warum? Mein Klan würde es akzeptieren."
"Ja aber mein Rudel nicht..sie würden mich ausstoßen und mein Wolf würde ganz schwach werden."
Er sah verständnisvoll zu mir und nickte. "Ich kenne einen Platz im Wald wo keiner hin kommt in unserem Teil..die alte Brücke am Fluss? Daneben steht eine alte Trauerweide,komm dahin bitte." sagte er während er mir dabei in die Augen sah. Mein Gott diese Augen machen mich schon seid unserer ersten Begegnung schwach. Und somit nickte ich "Um wie viel Uhr?".Er holte einen Zettel mit einem Stift aus seiner Tasche und schrieb etwas drauf. Dann steckte er den Zettel in meine Hosentasche und gab mir noch einen kleinen Kuss. "Bis später."flüstert er und schon war er weg. Silas winselt leicht aber ich beruhigte ihn schnell. Wir würden ihn ja bald wieder sehen. Ich nahm den Zettel von ihm raus und sah drauf. Auf dem Zettel stand 21 Uhr und seine Handy Nummer. Mit einem Lächeln auf den Lippen machte ich die Tür auf und verließ schnell das Gebäude.
Ich machte mich direkt auf den Weg nach Hause. Dort duschte ich mich und tat alles damit der Vampir Geruch nicht mehr so stark war. Ich hatte nämlich echt keine Lust mehr das mich immer jeder fragt warum ich nach Vampir rieche. Als das erledigt war ging ich zur Versammlung wo gerade einige raus kamen,unter anderem auch Finn,Ally und Kira. "Er ist nicht sauer das du weg warst aber du solltest direkt rein gehen."sagte Finn. Ich dankte ihm und betrat den Raum wo nur noch Blake und Josh saßen und miteinander sprachen.
Als sie die Tür hörten,die ins Schloss fiel, sahen sie zu mir. "Da bist du ja perfekt komm her" sagte Blake und schob einen Stuhl zu den beiden. Ich nickte und setzte mich hin. "Tut mir leid das ich erst jetzt komme." entschuldigte ich mich aber Blake winkte nur ab "Das macht nichts weißt du wie oft ich Nachsitzen musste? Und da war ich schon Alpha. Das ist normal also keinen Stress."
Irgendwie beruhigte mich das schon sehr. Aber als beide anfingen zu erzählen was alles besprochen worden ist war ich froh das ich beim Nachsitzen war,und das nicht nur weil Jayden da war.Sie redeten nur über Wach dienste und irgendwelche Wölfe aus unserem Rudel die Stress angefangen haben,ein meiner Meinung nach völlig harmlosen aber fremden Wolf der hier vorbei gekommen ist. Ich wollte schon gar nicht mehr zu hören bis das Wort Vampire fiel. Direkt setzte ich mich auf und fragte "Was ist mit den Vampiren?".
"Es geht um den Vertrag damit sie hier bleiben können. Die Bedingungen,manche meinen sie seinen nicht streng genug."sagte Josh und gab mir den Vertrag. Ich las alles durch,der war ja auch nur eine Seite lang und ganz im Ernst ich fand es reicht. "Sie dürfen kein Menschen Blut trinken,keinen verletzten außer es ist absolut notwendig und dürfen nicht in unser Revier." fasste ich es zusammen und sah zu den beiden "Was wollen die bitte noch?"
"Manche wollen das sie mit Wölfen komplett getrennt werden, heißt andere Kindergärten, Schulen, Restaurants einfach alles soll getrennt ablaufen so das wir uns eigentlich gar nicht sehen können. Sie wollen so tun als wären sie nicht da sonst würden sie sich anscheinend nicht sicher fühlen."erklärte mir Blake und ich muss zugeben das ich ziemlich geschockt war. Das können die doch nicht machen! Ja früher wäre ich bestimmt voll dafür gewesen,aber in der jetzigen Situation mit Jayden geht das nicht.
"Das ist Schwachsinn." fing ich an "der letzte Klan hat auch friedlich mit uns leben können,in unserer Schule waren sie gemeinsam in Vereinen oder haben zusammen gegessen und alles. Wer sagt das es hier anders wird? Bis jetzt ist mir niemand aufgefallen der sich daneben benimmt und ich finde wir sollten ihnen eine Chance geben."
Blake und Josh sahen sich kurz an und dann zu mir bevor sie nickten. "Das haben wir auch gesagt,wir werden nochmal alleine mit den Wölfen reden die sich unwohl fühlen aber der Vertrag bleibt gleich."sagte Josh.Innerlich war ich total erleichtert darüber das alles gleich bleibt. Ich stand auf und lief Richtung Tür als ich von Blake noch hörte "Cade der Klan anführer geht auf eure Schule vielleicht hast du ihn ja schon mal gesehen. Ich weiß Morgen ist Samstag aber wir wollen da den Vertrag unterschreiben lassen kannst du zu ihm und es ihm sagen?"
Ich drehte mich zu Blake und nickte "Klar wer ist es?""Jayden Harris."
------------
Ja ich weiß viele bis alle haben es geahnt das Jayden der Klan anführer ist aber irgendwann musste ich es ja erwähnen und ich wollte es ein wenig Dramatisch gestalten 😆Was haltet ihr von Cayden? 😍
LG Undercover15
DU LIEST GERADE
Our Secret || bxb (Abgeschlossen)
Werewolf21.05.18 ; #40 in übernatürliches Diese Geschichte basiert auf dem Aufbau meiner ersten Geschichte 'The Secret' wäre also sinnvoll erst die zu lesen :) Hier geht es um den 17 Jährigen Cade Brown. Er ist ein Werwolf und hat großes Potential den Platz...