Kapitel 28 - "Jayden?"

2.2K 162 20
                                    

[PoV. Jayden]

"Ist mir egal wie schwierig das wird! Ich will das Cade gefunden wird! Es kann doch nicht so schwer sein ihn zu finden!" meine Wut richtet sich gerade gegen Mike obwohl er nicht schuld an der jetzigen Situation ist. Cade ist nicht aufzufinden, er könnte sonst wo sein mit diesem Troy und wer weiß schon was der mit Cade macht. Noch dazu hat Blake nur noch ungefähr 3 Stunden Zeit Troy doch in sein Rudel aufzunehmen oder morgen wird ein Krieg ausbrechen. "Jayden beruhig dich wir finden ihn schon."versuchte Mike mich zu beruhigen,aber das einzige was mich beruhigen kann ist wenn ich Cade unverletzt bei mir haben könnte. Da das aber nicht der Fall ist kann ich auch nicht ruhig werden.

"Tut mir leid das ich dich so angefahren hab aber es ist doch zum verzweifeln!" fluchte ich laut und schlug auf den Holztisch der darauf hin in 2 Teile zerbrach. Ich meine wer würde nicht verzweifeln? Ich laufe Tag und Nacht durch den Wald,manchmal spüre ich ihn oder rieche seinen Geruch aber dann ein paar Meter nachdem ich dem Geruch gefolgt bin hört er auf. Ich bin der einzige der überhaupt etwas riecht oder spürt,die anderen merken nichts. Wir glauben das irgendwas seinen Geruch blockiert aber das ich ihn ab und zu riechen kann weil wir aufeinander geprägt sind.

"Sucht ihn weiter bis Mitternacht,dann macht euch auf den Kampf morgen bereit. Ihr werdet kurz vor Sonnenaufgang bei Blake sein und ihn unterstützen. Ich werde Cade weiter suchen wenn ich ihn bis dahin nicht gefunden hab."wies ich Mike an welcher darauf nur nickte. Dann ging ich auch raus und machte mich weiter auf die Suche.

In meinem Kopf spielen sich immer wieder die schlimmsten Szenen ab was mit Cade gerade passieren könnte. Wird er gefoltert? Hat er große schmerzen? Lassen sie ihn Hungern? Manchmal wenn ich ihn zu lange nicht spüre oder riechen kann kommt mir sogar der Gedanke das er..aber Nein! Er ist nicht tot. Er lebt und ich werde ihn finden!

Ich lief mal wieder eine halbe Ewigkeit durch den Wald. Ich bemerkte den Sonnenuntergang gar nicht sondern lief einfach weiter. Es war schon eine weile Stockdunkel als ich wieder Cade's Geruch wahrnahm,diesmal irgendwie viel stärker als davor. Ich wunderte mich nicht lange sondern folgte der Spur. Ich sah in der Ferne schon ein kleines Haus..da muss er drinnen sein!

Ich schlich also zu dem Haus und sah durch eines der Fenster ins Wohnzimmer,es war voll mit Troy's Leuten. Er hielt gerade eine Rede oder sowas,es interessierte mich nicht wirklich. Viel wichtiger fand ich den Herzschlag den ich unter tausenden wieder erkennen würde und das unverwechselbare Blut was ich roch. Cade war auf jeden Fall in diesem Haus und er lebt! Jetzt muss ich da nur noch rein und ihn finden. Bevor ich einen Plan basteln konnte sah ich wie Troy's Leute auch schon aus dem Haus liefen und sich in eine Art Formation stellten. Auf Troy's Zeichen hin liefen sie in den Wald. Scheiße gleich ist Sonnenaufgang! Der Kampf beginnt jede Minute.

Als alle weiter weg waren lief ich in das Haus. Es war vollkommen verlassen,sodass ich in Ruhe nach Cade suchen konnte. Ich sah in fast jedem Raum nach bis ich eine Treppe in den Keller runter lief. Ich versuchte die Tür dort unten zu öffnen aber sie war verschlossen. Da ich keine Lust hatte noch ewig nach einem Schlüssel zusuchen brach ich die Tür auf. Ein Vampir zu sein kann echt praktisch sein.

Ich öffnete die Tür und als ich ihn dort sah machte sich als erstes eine unglaubliche Erleichterung in mir breit. Er saß dort und lebte! Langsam hob er seinen Kopf und sah mich ungläubig an.


"Jayden?"


-------------------------------------------------------------------------

Kurzes Kapitel sryyyy ._. Aber ich wollte es das Finden von Cade und dann das richtige wiedersehen in einzelnen Kapiteln :)

Aber Jayden hat Cade gefunden! Das ist doch mal was ;)

Ich hoffe jetzt hasst ihr mich nicht mehr so für das was ich den Jungs angetan hab^^

(Die Shadowhunters Folge heute.. Malec war einfach so*--*)

Wie hat es euch gefallen? <3

LG Undercover15

Our Secret || bxb (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt